Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hamburger SV

 - 

VfL Wolfsburg

 
Hamburger SV

1:1 (1:0)

VfL Wolfsburg
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.09.1998 15:30, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion, Hamburg
Hamburger SV   VfL Wolfsburg
3 Platz 16
8 Punkte 3
2,00 Punkte/Spiel 0,75
5:3 Tore 5:6
1,25:0,75 Tore/Spiel 1,25:1,50
BILANZ
9 Siege 12
13 Unentschieden 13
12 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

HSV überzeugt mit Zehner van der Vaart
"Er ist für mich immer noch einer der Besten in Europa", sagt Joe Zinnbauer über Rafael van der Vaart. Der genesene Regisseur drängt in die Startelf beim Hamburger SV - am Mittwoch sammelte er weitere Spielpraxis als Zehner neben Lewis Holtby. Dass sich van der Vaart voll in den Dienst der Mannschaft stellt, belegt Zinnbauer mit einer Episode aus der Vorwoche. ... [weiter]
 
Green fehlen noch
Am Dienstag hat sich die Trainingsgruppe des Hamburger SV wieder erweitert. Trainer Josef Zinnbauer konnte mit Julian Green und Artjoms Rudnevs zwei Akteure begrüßen, die mit ihren Nationalteams unterwegs waren. Green blieb dabei ohne Einsatz, weil er angeschlagen war. Nun gilt es für ihn, bis zum Spiel am Sonntag gegen Hoffenheim (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wieder fit zu werden. ... [weiter]
 
HSV kauft Holtby und zahlt später - Kreuzer gekündigt
Der Hamburger SV hat sich langfristig die Dienste von Mittelfeldspieler Lewis Holtby gesichert, den die Hanseaten bisher von Tottenham Hotspur ausgeliehen hatten. Trotz des Kaufs müssen die Hamburger die fällige Ablöse von 6,5 Millionen Euro allerdings erst zur nächsten Spielzeit berappen. Derweil hat der HSV den Vertrag mit Oliver Kreuzer gekündigt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Torlos-Torjäger Bendtner irritiert
Wolfsburgs Stareinkauf Nicklas Bendtner, der nach seiner Zeit beim FC Arsenal ablösefrei zum VfL wechselte, ist von seiner Hauptaufgabe, dem Toreschießen, noch weit entfernt. Das frustriert. Zuallererst den dänische Nationalstürmer selbst. Doch woran liegt es, dass der 26-Jährige, international erfahrene Bendtner noch nicht richtig eingebunden ist? Seine eigene Sicht verwundert. ... [weiter]
 
Heckings
Zu Saisonbeginn war er in aller Munde, zuletzt ist es still geworden um Junior Malanda. Zweimal stand der Belgier nicht im Kader des VfL Wolfsburg. Das hatte Gründe. "Wir waren nicht ganz so zufrieden mit ihm", sagt Trainer Dieter Hecking. ... [weiter]
 
Benaglio: 100 Prozent für den VfL
Seit Januar 2008 steht Diego Benaglio beim VfL Wolfsburg zwischen den Pfosten. Für den Keeper ist der Klub mehr als nur eine Karriereetappe, nun hat sich der Torhüter sogar ein Haus in Wolfsburg gekauft. Mit seinem Rücktritt aus der Schweizer Nationalmannschaft nach der Weltmeisterschaft in Brasilien sendete Benaglio ein weiteres Signal an den VfL. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 10 12
 
2 4 -1 9
 
3 4 2 8
 
4 4 4 7
 
5 4 2 7
 
6 4 1 6
 
7 4 1 6
 
8 4 -1 6
 
9 4 1 5
 
10 4 -1 5
 
11 4 1 4
 
12 4 0 4
 
13 4 -4 4
 
14 4 -4 4
 
15 4 -4 4
 
16 4 -1 3
 
17 4 -2 2
 
18 4 -4 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -