Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.05.1999 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: VfL-Stadion, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Bayer 04 Leverkusen
5 Platz 2
55 Punkte 63
1,67 Punkte/Spiel 1,91
53:43 Tore 60:28
1,61:1,30 Tore/Spiel 1,82:0,85
BILANZ
15 Siege 19
5 Unentschieden 5
19 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Gomez und Didavi: Rückkehr mit Fragezeichen
Neun Endspiele für den VfL Wolfsburg, der in der Bundesliga gegen den Abstieg kämpft. Am Sonntag müssen die Niedersachsen zu Bayer Leverkusen - zwei Leistungsträger machen jedoch Sorgen. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker

 
Wolfsburg will mit Gomez langfristig zusammenarbeiten
Wolfsburg steckt trotz der zuletzt sieben Zähler aus drei Partien unter Andries Jonker weiterhin im Abstiegskampf. Eine Tatsache, die auch für die Zukunft von Torjäger Mario Gomez von Bedeutung sein könnte. Zwar unterschrieb der 31-Jährige einen Kontrakt bis 2019, doch gab es Absprachen, wonach sich der Stürmer mit den VfL-Verantwortlichen zusammensetzen wolle, wenn die Niedersachsen das internationale Geschäft verpassen. Wolfsburgs Manager Olaf Rebbe spricht gegenüber dem kicker zwar von "ergebnisoffenen Gesprächen", die demnächst anstehen, empfängt jedoch positive Signale von Gomez. "Mario identifiziert sich voll mit dem Klub und kommuniziert das auch. Wir wollen langfristig mit ihm zusammenarbeiten." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Allofs zittert mit Wolfsburg und Werder mit
Er war auf Tauchstation gegangen. Seit seiner Freistellung beim VfL Wolfsburg am 12. Dezember war von Klaus Allofs nicht mehr viel zu hören. Jetzt meldet er sich zurück: Am vergangenen Montag war die Expertenmeinung des früheren Torjägers über Kölns Stürmer Anthony Modeste im kicker gefragt, nun äußert sich Allofs in einem Interview mit Radio Bremen erstmals auch über den VfL. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker

 
Leno steht auf der Liste von Real Madrid
Bernd Leno läuft mit Leverkusen in der Bundesliga der Musik hinterher, doch der 25-jährige Torwart ist dennoch ins internationale Rampenlicht geflogen. "Es gab im vergangenen Jahr Begehrlichkeiten, und die gibt es in diesem Jahr wieder", sagt Lenos Berater Uli Ferber zu Interessenten aus dem Ausland gegenüber dem kicker. Einer davon ist Real Madrid, dort steht Leno in der engeren Auswahl. Erst recht, nachdem Thibaut Courtois (Chelsea) vergangene Woche erklärte, dass er seine "Zukunft nicht bei Real" sehe. Lenos Vorteil gegenüber Konkurrenten wie David de Gea (ManUnited) und Gianluigi Donnarumma (Milan): Er ist durch eine Klausel, die eine Ablöse bis über 20 Millionen Euro vorsieht, trotz dieser Summe viel günstiger zu haben als de Gea und Co. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball

 
Brandt: Wolfsburg-Spiel
Am Sonntag steht für Bayer 04 ein Schlüsselspiel an. Gerät die Werkself mit einer weiteren Enttäuschung gegen Wolfsburg noch in den Abstiegskampf oder startet Leverkusen wie in den Vorjahren eine Aufholjagd? Nationalspieler Julian Brandt weiß um die Bedeutung der Partie, sieht seine Mannschaft aber nicht in Gefahr. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 47 75
 
2 33 32 63
 
3 33 22 59
 
4 33 8 57
 
5 33 10 55
 
6 33 12 54
 
7 33 6 50
 
8 33 -2 46
 
9 33 -6 41
 
10 33 -5 38
 
11 33 -14 38
 
12 33 -9 37
 
13 33 -8 36
 
14 33 -9 36
 
15 33 -10 35
 
16 33 -14 34
 
17 33 -24 29
 
18 33 -36 21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun