Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.05.1999 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: VfL-Stadion, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Bayer 04 Leverkusen
5 Platz 2
55 Punkte 63
1,67 Punkte/Spiel 1,91
53:43 Tore 60:28
1,61:1,30 Tore/Spiel 1,82:0,85
BILANZ
15 Siege 18
5 Unentschieden 5
18 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Allofs: Für Sané
Auch Salif Sané, der mit Hannover 96 in die 2. Bundesliga abgestiegen war, stand auf dem Zettel des VfL Wolfsburg. Ebenso wie bei Dortmunds Matthias Ginter scheitert es auch beim kopfballstarken Defensivmann an den Finanzen. Für den 26-Jährigen will VfL-Manager Klaus Allofs "nicht außergewöhnlich viel Geld" zahlen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Ginter wird kein Wolf
In der Innenverteidigung drückt nach den Abgängen von Dante und Naldo beim VfL Wolfsburg der Schuh, für die beiden vakanten Positionen stehen Trainer Dieter Hecking mit Jeffrey Bruma, Robin Knoche und Carlos Ascues nur drei gelernte Kräfte zur Verfügung. Die Wölfe wollen deshalb noch nachlegen. Ein Kandidat war Dortmunds Matthias Ginter, doch ein Transfers des Silbergewinners bei Olympia sei nach Angaben von Manager Klaus Allofs "nicht zu realisieren". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Draxler: PSG bietet wohl 75 Millionen Euro
Julian Draxler will den VfL Wolfsburg nach wie vor verlassen, die Niedersachsen schließen in Person von Manager Klaus Allofs einen Transfer des Offensivmanns in dieser Transferperiode aus. Das ist der Stand der Dinge. Dabei gibt es offenbar eine lukrative Möglichkeit. Paris St. Germain soll bereit sein, 75 Millionen Euro für den deutschen Nationalspieler auf den Tisch zu legen. Wahnsinnig viel Geld für einen Spieler, der bei Teilen der eigenen Anhängerschaft in Ungnade gefallen ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfL denkt über Leihe von Seguin und Azzaoui nach
Die Aussichten auf Einsatzzeiten sind gering. Gut möglich, dass der VfL Wolfsburg Paul Seguin und Ismail Azzaoui noch verleiht. Manager Klaus Allofs spricht von "perspektivisch interessanten Lösungen", die sich in den nächsten Tagen ergeben könnten. Nur dann würde der VfL einem Leihgeschäft zustimmen. Seguin wurde zuletzt mit dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Pohjanpalo: 114 Sekunden zum kurzen Glück
Er kam 2013 zu Bayer 04. Drei Jahre später gelang Joel Pohjanpalo bei seiner Bundesliga-Premiere auch gleich sein erster Treffer im deutschen Oberhaus. Schon am Mittwoch kehrt er an den Ort seiner bislang größten Tat für die Werkself zurück. ... [weiter]
 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Leno: Klarer Blick trotz Blackout
Er war Bayers Bester. Bernd Leno lieferte in Gladbach eine überragende Partie ab. "Er hat ein tolles Spiel gemacht", lobte Sportdirektor Rudi Völler. Leverkusens Keeper glänzte, obwohl er zwischendurch K.o. gegangen war und sich nachher nicht an die kompletten 90 Minuten erinnern konnte. ... [weiter]
 
Schmidt:
Bayer 04 Leverkusen hatte eine denkbar schwere Aufgabe zum Bundesliga-Start erwischt, die Werkself musste bei der Borussia aus Mönchengladbach zum Rhein-Derby vorbeischauen. Zwei Champions-League-Klubs unter sich also. Nach 90 extrem intensiven Minuten stand ein 1:2 zu Buche, enttäuscht zeigten sich die Beteiligten aber nicht. Genauso wie Coach Roger Schmidt, der noch um zwei Spieler bangen muss. ... [weiter]
 
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 47 75
 
2 33 32 63
 
3 33 22 59
 
4 33 8 57
 
5 33 10 55
 
6 33 12 54
 
7 33 6 50
 
8 33 -2 46
 
9 33 -6 41
 
10 33 -5 38
 
11 33 -14 38
 
12 33 -9 37
 
13 33 -8 36
 
14 33 -9 36
 
15 33 -10 35
 
16 33 -14 34
 
17 33 -24 29
 
18 33 -36 21