Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Bochum

 - 

VfL Wolfsburg

 
VfL Bochum

0:2 (0:1)

VfL Wolfsburg
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.05.1999 15:30, 32. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ruhrstadion, Bochum
VfL Bochum   VfL Wolfsburg
17 Platz 5
29 Punkte 52
0,91 Punkte/Spiel 1,63
36:58 Tore 52:43
1,13:1,81 Tore/Spiel 1,63:1,34
BILANZ
8 Siege 9
3 Unentschieden 3
9 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Diese Spieler blieben hinter den Erwartungen
Mit vielen Vorschusslorbeeren im Sommer gekommen, hatten 18 Spieler teilweise große Anpassungsprobleme im neuen Verein. Manche sind nun wieder auf einem guten Weg, andere stehen schon wieder vor dem Absprung. Diese 18 Spieler blieben hinter den Erwartungen... ... [weiter]
 
Der VfL Bochum ist zurück aus dem Trainingslager im spanischen San Pedro del Pinatar und feierte - zurück in der Heimat - prompt einen 3:1-Testspielerfolg gegen den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt. Der neue Trainer Gertjan Verbeek zeigte sich vor allem mit der Arbeitseinstellung seiner Mannschaft zufrieden, will aber vor allem noch an der Offensive feilen. ... [weiter]
 
Bochums Coach Verbeek sieht Fortschritte
Im spanischen Murcia bereitet sich der VfL Bochum auf die zweite Saisonhälfte der 2. Bundesliga vor. Dabei hat der neue Cheftrainer Gertjan Verbeek bereits einige Fortschritte erkannt; die Mannschaft scheint seine Spielidee mehr und mehr zu verinnerlichen. Unklar ist derweil, wann Spielführer Andreas Luthe sein Comeback gibt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Dost, Olic, Bendtner - wer hat die Nase vorn?
Die Testspiele lassen keinerlei Schlüsse zu. Drei Spiele, drei Stürmer. Jeder der Angreifer des VfL Wolfsburg kam auf insgesamt 90 Minuten Einsatzzeit. Mal durfte Bas Dost ran, mal Ivica Olic, mal Nicklas Bendtner. Die Qual der Wahl für Trainer Dieter Hecking, in dessen 4-2-3-1-System nur einer spielen kann. Ein Überblick. ... [weiter]
 
Allofs:
Immerhin: Die Generalprobe, die gleichzeitig das Eröffnungsspiel des neuen Wolfsburger AOK Stadions war, gelang. Zumindest vom Ergebnis her. 2:1 gegen den Karlsruher SC, der dritte Sieg im dritten Vorbereitungsspiel. Das lässt vermuten, dass der Bundesligazweite bereits in glänzender Verfassung ist. Die Ergebnisse aber täuschen ein wenig. Noch ist Sand im VfL-Getriebe. ... [weiter]
 
Bendtner bringt sich für Bayern ins Gespräch
Ohne Glanz hat der VfL Wolfsburg den letzten Test vor dem Rückrunden-Auftakt gegen den FC Bayern (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gewonnen. Gegen den Zweitliga-Zweiten Karlsruher SC machte der Bundesliga-Zweite am Freitagabend aus einem Pausenrückstand noch einen 2:1-Sieg - obwohl Ivan Perisic eine peinliche Szene unterlief. Doch was ist mit Naldo? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 45 72
 
2 32 33 63
 
3 32 20 56
 
4 32 5 54
 
5 32 9 52
 
6 32 10 51
 
7 32 4 47
 
8 32 1 46
 
9 32 -4 41
 
10 32 -13 38
 
11 32 -6 36
 
12 32 -7 36
 
13 32 -9 36
 
14 32 -8 35
 
15 32 -10 34
 
16 32 -15 31
 
17 32 -22 29
 
18 32 -33 21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -