Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Bochum

 - 

VfL Wolfsburg

 
VfL Bochum

0:2 (0:1)

VfL Wolfsburg
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.05.1999 15:30, 32. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ruhrstadion, Bochum
VfL Bochum   VfL Wolfsburg
17 Platz 5
29 Punkte 52
0,91 Punkte/Spiel 1,63
36:58 Tore 52:43
1,13:1,81 Tore/Spiel 1,63:1,34
BILANZ
8 Siege 9
3 Unentschieden 3
9 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Verbeek spürt
Zwar hat der VfL Bochum das Testspiel gegen den FC Bayern am Ende deutlich mit 1:5 verloren, trotzdem überwiegen die positiven Aspekte. Der neue Trainer Gertjan Verbeek war nach dem Kräftemessen mit dem Rekordmeister zufrieden - und spürt immer mehr Vertrauen in seine Spielphilosophie. ... [weiter]
 
Diese Spieler blieben hinter den Erwartungen
Mit vielen Vorschusslorbeeren im Sommer gekommen, hatten 18 Spieler teilweise große Anpassungsprobleme im neuen Verein. Manche sind nun wieder auf einem guten Weg, andere stehen schon wieder vor dem Absprung. Diese 18 Spieler blieben hinter den Erwartungen... ... [weiter]
 
Der VfL Bochum ist zurück aus dem Trainingslager im spanischen San Pedro del Pinatar und feierte - zurück in der Heimat - prompt einen 3:1-Testspielerfolg gegen den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt. Der neue Trainer Gertjan Verbeek zeigte sich vor allem mit der Arbeitseinstellung seiner Mannschaft zufrieden, will aber vor allem noch an der Offensive feilen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Vieirinha:
Im Dezember schien seine Vertragsverlängerung beim VfL Wolfsburg nur noch eine Formsache zu sein. Vieirinha und Manager Klaus Allofs waren sich einig, auch in Zukunft miteinander arbeiten zu wollen. Zur Unterschrift ist es jedoch noch immer nicht gekommen - der Teufel steckt im Detail. Der kicker sprach mit Vieirinha über die Probleme und seine Pläne. ... [weiter]
 
Olic zum HSV? Allofs erteilt klare Absage
Die Nachmittags-Einheit absolvierte er mit gewohntem Engagement und in seinem gewohnten Umfeld neben der Volkswagen-Arena - geht es nach Ivica Olic, übt der Kroate seinen Job bald wieder in altvertrauter Umgebung aus: Der VfL-Angreifer will zurück zum HSV. Seinen amtierenden Arbeitgeber hat der 35-Jährige bereits informiert. Doch der schob dem Wechsel einen Riegel vor. ... [weiter]
 
Hecking hofft auf Perisic und Naldo
Auch am Dienstag fehlten sie im Mannschaftstraining. Der VfL Wolfsburg bangt vor dem Rückrundenauftakt gegen den FC Bayern um seine Leistungsträger Naldo und Ivan Perisic. Trainer Dieter Hecking ist dennoch guter Dinge, dass das Duo am Freitag einsatzbereit ist. Der Plan: Am Mittwoch sollen sie ins Teamtraining zurückkehren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 45 72
 
2 32 33 63
 
3 32 20 56
 
4 32 5 54
 
5 32 9 52
 
6 32 10 51
 
7 32 4 47
 
8 32 1 46
 
9 32 -4 41
 
10 32 -13 38
 
11 32 -6 36
 
12 32 -7 36
 
13 32 -9 36
 
14 32 -8 35
 
15 32 -10 34
 
16 32 -15 31
 
17 32 -22 29
 
18 32 -33 21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -