Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Wolfsburg

 - 

VfB Stuttgart

 
VfL Wolfsburg

3:2 (0:2)

VfB Stuttgart
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.05.1999 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: VfL-Stadion, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   VfB Stuttgart
4 Platz 11
48 Punkte 33
1,66 Punkte/Spiel 1,14
49:40 Tore 36:39
1,69:1,38 Tore/Spiel 1,24:1,34
BILANZ
15 Siege 15
5 Unentschieden 5
15 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Nur die Unterschrift fehlt: Rodriguez bleibt ein Wolf
Die Verhandlungen waren erfolgreich: Ricardo Rodriguez steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor der Vertragsverlängerung beim VfL Wolfsburg. Es seien nur noch Formalitäten zu erledigen, heißt es bei den Niedersachsen. Zum Beispiel die Unterschrift des momentan urlaubenden Rodriguez unter den neuen Kontrakt bis 2019, der eine Ausstiegsklausel enthält. Rodriguez' rasante Entwicklung hatte Guido Buchwald nicht erwartet. Nun revidiert er seine Meinung. ... [weiter]
 
Luiz Gustavo beeindruckt auch auf der Bank
Das hatte Luiz Gustavo in Wolfsburg noch nicht erlebt. Wenn der Brasilianer fit war, dann stand er beim VfL immer in der Startelf. Am Wochenende gegen Köln (2:1) saß der Mittelfeldabräumer jedoch erstmals unter Dieter Hecking auf der Bank. Und begeisterte mit seiner Haltung den Trainer. ... [weiter]
 
Weitere Spieltage terminiert: Köln am Freitag zu Bayern
Die Deutsche Fußball-Liga hat Vereinen und Fans weitere Planungssicherheit verschafft: Die Spieltage 22 bis 28 sind terminiert. Demnach eröffnet Borussia Dortmund den 22. Spieltag am Freitagabend beim VfB Stuttgart. Eine Woche später, am 27. Februar empfängt der FC Bayern am Freitag den 1. FC Köln. Kein Freitagsspiel gibt es am 27. Spieltag: Am Karfreitag sorgt das bundesweite Verbot öffentlicher Sportveranstaltungen dafür. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Stevens' Gehilfen: Der Zarte und der Harte
Als Huub Stevens am 25. November zum zweiten Mal seinen Dienst beim VfB Stuttgart antrat, hatte er die beiden im Schlepptau: Adrie Koster (60) und Chima Onyeike (39), der Co- und der Fitnesstrainer, die dem Hoffnungsträger im Kampf gegen den Abstieg assistieren. Viel mehr ist über die beiden nicht bekannt - es wird Zeit, dies zu ändern. ... [weiter]
 
Weitere Spieltage terminiert: Köln am Freitag zu Bayern
Die Deutsche Fußball-Liga hat Vereinen und Fans weitere Planungssicherheit verschafft: Die Spieltage 22 bis 28 sind terminiert. Demnach eröffnet Borussia Dortmund den 22. Spieltag am Freitagabend beim VfB Stuttgart. Eine Woche später, am 27. Februar empfängt der FC Bayern am Freitag den 1. FC Köln. Kein Freitagsspiel gibt es am 27. Spieltag: Am Karfreitag sorgt das bundesweite Verbot öffentlicher Sportveranstaltungen dafür. ... [weiter]
 
VfB auf der Zielgeraden: Wahler will Dutt
Spätestens im Winter wollte der VfB Stuttgart einen Nachfolger für Fredi Bobic präsentieren. Und es sieht schwer danach aus, als würde er diesen Zeitplan einhalten: Robin Dutt ist nach kicker-Informationen Bernd Wahlers Favorit - und soll schon bei den Wintertransfers mitwirken. Auch bei Werder Bremen wäre man über diese Personalie nicht unglücklich. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 45 68
 
2 29 31 58
 
3 29 16 49
 
4 29 9 48
 
5 29 0 48
 
6 29 11 47
 
7 29 1 42
 
8 29 0 42
 
9 29 -1 38
 
10 28 -11 34
 
11 29 -3 33
 
12 29 -4 33
 
13 29 -11 31
 
14 29 -11 30
 
15 28 -6 29
 
16 29 -16 29
 
17 29 -18 24
 
18 29 -32 19
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -