Bundesliga Spielinfo

Noten

2,0

Spielnote

Spieler des Spiels

Basler, Mario (Mittelfeld)

Note: 1,5

Hatte die meisten Torschüsse ­ einmal traf er, einmal schoß er gegen das Außennetz ­, die meisten Torschußvorlagen (besonders effektiv vor dem 2:2-Ausgleich) und die besten Zweikampfwerte (90 Prozent gewonnen); engagiert und spielfreudig.

Lutz Wagner

Schiedsrichter-Team

Wagner, Lutz (Kriftel)

Note: 3,0

Hatte es in diesem Spiel mit außergewöhnlicher Hektik extrem schwer, lag lediglich bei Abseits nicht immer richtig, entschied aber bei den Platzverweisen für Kahn und Schneider strikt regelkonform, also richtig, hätte zudem Reiters brutale Attacke gegen Salihamidzic mit der Roten Karte ahnden müssen

Assistenten
Ortola-Knopp, Juan Carlos (Schwalbach)
Trautmann, Stefan (Bodenwerder)


Spielinfos

Zum Spiel

Anstoß
Sa01.05.1999, 15:30

Stadion
Olympiastadion (München)

Zuschauer
63.000 (ausverkauft)

Daten zum Spiel

Chancenverhältnis
6 : 7

Eckenverhältnis
10 : 2


Die letzten 10 Spiele


Die nächsten Spiele