Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bor. Mönchengladbach

 - 

VfL Bochum

 

2:2 (0:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 14.04.1999 20:00, 26. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   VfL Bochum
18 Platz 13
16 Punkte 28
0,62 Punkte/Spiel 1,08
28:58 Tore 32:42
1,08:2,23 Tore/Spiel 1,23:1,62
BILANZ
24 Siege 19
21 Unentschieden 21
19 Niederlagen 24
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

André Hahn hat einen leichten Rückschlag erlitten. Der Neuzugang von Borussia Mönchengladbach erlitt im Vormittagstraining am Donnerstag einen Schlag auf die Wade, sein Einsatz im Testspiel am Samstag bei Twente Enschede ist fraglich. Vier weitere Spieler konnten die sehr kraftraubenden Einheiten am Donnerstag ebenfalls nicht komplett mitmachen. ... [weiter]
 
Am Montag noch konnten die Profis von Borussia Mönchengladbach ihre freie Zeit genießen, am Dienstagnachmittag aber begann die nächste Woche der Vorbereitung. Bevor die Einheit durch ein kräftiges Gewitter nach zwei Stunden unsanft beendet wurde, war Max Kruse schon nicht mehr auf dem Platz. Der Nationalspieler hatte das Training schon kurz zuvor wegen Adduktorenproblemen abgebrochen. Für den Angreifer steht deshalb am Dienstag zunächst ein Arzttermin an. ... [weiter]
 
Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL Bochum - Vereinsnews

Man kann nicht sagen, dass Peter Neururer im Trainerjob ein Greenhorn ist. Das ziemliche Gegenteil ist der Fall. Insofern hat es schon Aussagekraft, wenn der Bochumer Coach sagt, er könne "sich nicht erinnern, jemals so viele neue Spieler zum Saisonstart aufgestellt zu haben". Am Samstag geht es für den VfL gegen die SpVgg Greuther Fürth. Danach wird Neururer wissen, wie seine Mannschaft im Ernstfall reagiert. ... [weiter]
 
Der Start der 2. Bundesliga in die Saison 2014/15 rauscht in greifbare Nähe: Ab dem 1. August zanken sich die 18 Teams um die angestrebten Plätze. Unter anderem dabei: Kaiserslautern, Bochum, Braunschweig und Fürth. Diese vier Teams absolvierten am Freitag noch einmal finalisierende Testspiele. Auf dem Plan standen dabei folgende Aspekte: Die Trainer feilten am Feintuning des taktischen Konzepts, die Spieler gaben in Sachen Stammplatzeroberung alles und alle Beteiligten wollten mit positiven Gefühlen den Tag beenden - das gelang nicht immer. ... [weiter]
 
Es wird ernst beim VfL Bochum: "Jeder in unserem Kader hatte in der Vorbereitung genügend Möglichkeiten, um sich zu zeigen. Das habe ich immer so gehalten. Aber das Ausprobieren ist jetzt vorbei", sagt Trainer Peter Neururer vor dem Härtetest am Freitagabend gegen Terek Grosny. Der Coach will seine erste Elf ins Rennen schicken, hat aber noch Überraschungen für den Saisonstart gegen Fürth (2. August, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in der Hinterhand. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 41 61
 
2 26 27 51
 
3 26 5 48
 
4 26 13 44
 
5 26 11 43
 
6 26 10 42
 
7 26 3 37
 
8 26 -4 35
 
9 26 -5 33
 
10 26 -1 32
 
11 26 -10 31
 
12 26 -3 29
 
13 26 -10 28
 
14 26 -6 27
 
15 26 -12 27
 
16 26 -14 23
 
17 26 -15 23
 
18 26 -30 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -