Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Wolfsburg

 - 

1. FC Kaiserslautern

 
VfL Wolfsburg

2:1 (1:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.04.1999 15:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: VfL-Stadion, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   1. FC Kaiserslautern
6 Platz 3
39 Punkte 45
1,56 Punkte/Spiel 1,80
42:33 Tore 38:34
1,68:1,32 Tore/Spiel 1,52:1,36
BILANZ
8 Siege 6
8 Unentschieden 8
6 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

VfL-FußballWelt - einmal Profi sein
"Werde Teil deiner VfL-Traumelf" - mit diesem Slogan wirbt der VfL Wolfsburg für seine interaktive VfL-FußballWelt, die am 7. März nur einen Steinwurf von der VW-Arena entfernt eröffnet wird. ... [weiter]
 
Dost, Olic, Bendtner - wer hat die Nase vorn?
Die Testspiele lassen keinerlei Schlüsse zu. Drei Spiele, drei Stürmer. Jeder der Angreifer des VfL Wolfsburg kam auf insgesamt 90 Minuten Einsatzzeit. Mal durfte Bas Dost ran, mal Ivica Olic, mal Nicklas Bendtner. Die Qual der Wahl für Trainer Dieter Hecking, in dessen 4-2-3-1-System nur einer spielen kann. Ein Überblick. ... [weiter]
 
Allofs:
Immerhin: Die Generalprobe, die gleichzeitig das Eröffnungsspiel des neuen Wolfsburger AOK Stadions war, gelang. Zumindest vom Ergebnis her. 2:1 gegen den Karlsruher SC, der dritte Sieg im dritten Vorbereitungsspiel. Das lässt vermuten, dass der Bundesligazweite bereits in glänzender Verfassung ist. Die Ergebnisse aber täuschen ein wenig. Noch ist Sand im VfL-Getriebe. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Lauterns Lakic vor dem Absprung
Der Aufstieg in die Bundesliga ist das große Ziel des 1. FC Kaiserslautern für den Mai 2015. Für Stürmer Srdjan Lakic kann der Sprung in der Belletage des deutschen Fußballs schon im Januar erfolgen. Der 31-jährige ist sich mit dem SC Paberborn 07 schon einig - nur die Vereine suchen noch nach einem gemeinsamen Nenner. ... [weiter]
 
Diese Spieler blieben hinter den Erwartungen
Mit vielen Vorschusslorbeeren im Sommer gekommen, hatten 18 Spieler teilweise große Anpassungsprobleme im neuen Verein. Manche sind nun wieder auf einem guten Weg, andere stehen schon wieder vor dem Absprung. Diese 18 Spieler blieben hinter den Erwartungen... ... [weiter]
 
Jacob führt Lautern zum Sieg
Der 1. FC Kaiserslautern hat das letzte Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Belek gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen verdient mit 4:2 gewonnen. Auffälligster Spieler war Youngster Sebastian Jacob, der sich mit einem Doppelpack in die Statistik eintrug. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 42 61
 
2 25 25 48
 
3 25 4 45
 
4 25 15 44
 
5 25 10 40
 
6 25 9 39
 
7 25 5 37
 
8 25 -4 34
 
9 25 -1 31
 
10 25 -7 30
 
11 25 -3 28
 
12 25 -11 28
 
13 25 -5 27
 
14 25 -10 27
 
15 25 -12 26
 
16 25 -13 23
 
17 25 -14 23
 
18 25 -30 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -