Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.04.1999 15:30, 24. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   VfL Wolfsburg
12 Platz 7
27 Punkte 36
1,13 Punkte/Spiel 1,50
26:37 Tore 40:32
1,08:1,54 Tore/Spiel 1,67:1,33
BILANZ
15 Siege 11
15 Unentschieden 15
11 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Bilder: FCB souverän - Furiose Fohlen in Berlin
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Stöger:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Deutscher Fußball trauert um Friedel Rausch
Der langjährige Bundesligaspieler und spätere Trainer Friedel Rausch ist in der Nacht auf Samstag verstorben. Der 77-Jährige erlag dem Krebsleiden in seiner Schweizer Wahlheimat. ... [weiter]
 
Nächstes Schreiben: DFB und DFL planen Workshops
Erneut haben alle Bundesligisten Post zum Thema Videobeweis erhalten, diesmal von der DFL. Darin stellt Projektleiter Lutz-Michael Fröhlich noch einmal den aktuellen Stand vor - und kündigt zeitnahe Workshops an. Den Wunsch hatte Christian Heidel kurz zuvor geäußert. ... [weiter]
 
Heidel über Videobeweis:
Die Verwirrung in Sachen Videobeweis ist groß - auch bei den Vereinen. "Ich glaube, ich verstehe meine Steuererklärung bald eher", meinte Schalkes Sportvorstand Christian Heidel. Dieser würde sich nach den Irritationen der vergangenen Wochen noch einmal ein klares Statement und Erklärungen für alle wünschen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Bilder: FCB souverän - Furiose Fohlen in Berlin
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Schmidt:
Lange musste Martin Schmidt darauf warten, bis er mit seinem neuen Verein Wolfsburg den ersten Bundesligasieg feiern durfte. Am Samstag hat es geklappt, die Wölfe holten durch eine gute Leistung einen 3:1-Erfolg gegen Freiburg. Der Coach bestätigte, dass schon ein gewisser Druck weggefallen sei. Schmidt weiß aber, dass noch nicht alles optimal lief. ... [weiter]
 
Stöger:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Malli beendet Wolfsburger Unentschieden-Serie
Nach sieben Unentschieden in Folge in der Liga hat der VfL Wolfsburg am Samstag den ersten Sieg unter Trainer Martin Schmidt eingefahren. Die Wölfe zeigten sich im ersten Durchgang sehr effektiv, verpassten es jedoch nach der Pause, für die Entscheidung zu sorgen. Allerdings hatte Doppelpacker Malli nach dem Anschlusstreffer der Gäste die richtige Antwort parat. ... [weiter]
 
Schmidt: Sonderlob für Tisserand
Mit dem Linksverteidigerduo Yannick Gerhardt und Gian-Luca Itter war der VfL Wolfsburg in die Saison gestartet, zuletzt aber spielte Marcel Tisserand links in der Viererkette. Und überzeugte seinen Trainer dabei dermaßen, dass er erst einmal die Nase vorn haben dürfte auf diesem Posten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 42 60
 
2 24 24 45
 
3 24 5 45
 
4 24 13 41
 
5 24 12 40
 
6 24 7 37
 
7 24 8 36
 
8 24 1 31
 
9 24 -5 31
 
10 24 -6 30
 
11 24 -3 27
 
12 24 -11 27
 
13 24 -5 25
 
14 24 -12 24
 
15 24 -12 23
 
16 24 -14 23
 
17 24 -16 20
 
18 24 -28 15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine