Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Schalke 04

 - 

VfL Wolfsburg

 
FC Schalke 04

2:0 (0:0)

VfL Wolfsburg
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.04.1999 15:30, 24. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   VfL Wolfsburg
12 Platz 7
27 Punkte 36
1,13 Punkte/Spiel 1,50
26:37 Tore 40:32
1,08:1,54 Tore/Spiel 1,67:1,33
BILANZ
12 Siege 10
14 Unentschieden 14
10 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus

 
Gerald Asamoah: Die Stimmungskanone hört auf
Gerald Asamoah: Die Stimmungskanone hört auf
Gerald Asamoah: Die Stimmungskanone hört auf
Gerald Asamoah: Die Stimmungskanone hört auf

 
Schalke will die HSV-Uhr abstellen
Der FC Schalke 04 hat in den vergangenen Wochen alles andere als begeistert - am Samstag werden nun alle Augen in den Volkspark schauen, um zu sehen, wie sich das Team von Trainer Roberto di Matteo beim Hamburger SV schlägt. Siegt Schalke, war es das mit der Bundesliga für den HSV, der erste Abstieg der Hanseaten wäre perfekt. Rücksicht will Königsblau aber nicht nehmen, sondern vielmehr die Saison mit einem guten Auftritt beenden. ... [zum Video]
 
Heldt zitiert Spieler ins Büro
Dass sie am Samstag den Bundesliga-Dino HSV in die Zweite Liga schießen könnten, beschäftigt Schalkes Verantwortliche immerhin am Rande. "Wir haben eine Verantwortung der Liga gegenüber", bestätigt Manager Horst Heldt im Hinblick auf den fairen Wettbewerb im Abstiegskampf. Aber: "In erster Linie verfolgen wir eigene Ziele." ... [weiter]
 
Europa League lockt: Wer spielt wann und warum?
Deutschland hat drei Starter in der Europa League 2015/16. Neben dem DFB-Pokal-Sieger sind das der Fünfte und Sechste der Bundesliga. Da Pokalfinalist VfL Wolfsburg bereits für die Champions League qualifiziert ist und der unterlegene Pokalfinalist nicht mehr für die Europa League startberechtigt ist, ergeben sich zwei Möglichkeiten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus

 
Schürrle ist fit, aber...
Die Zeit der Eingewöhnung ist abgeschlossen. André Schürrle, Ende Januar für 32 Millionen Euro vom FC Chelsea verpflichtet, hat sich eingelebt in Wolfsburg. Jedoch: Auf den sportlichen Durchbruch muss der Nationalspieler weiter warten. Obwohl er, wie Trainer Dieter Hecking ihm bescheinigt, "in guter Verfassung" sei. Die Konkurrenz aber ist groß. Und stark. ... [weiter]
 
Conte statt Löw: Caligiuri vor Debüt für Italien
Seine starken Leistungen beim VfL Wolfsburg in dieser Saison zahlen sich aus. Daniel Caligiuri steht im vorläufigen Aufgebot der italienischen Nationalmannschaft für die Länderspiele im Juni gegen Kroatien und Portugal. "Ich freue mich total, davon träumt jeder Fußballer", sagt der Flügelspezialist, der sich somit für die Squadra Azzurra und gegen den DFB entscheidet, zum kicker. Klaus Allofs' Empfehlung an Bundestrainer Löw kommt somit wohl zu spät. ... [weiter]
 
Kanonen auf Reisen...
Wenn am Samstag die Spiele angepfiffen werden, wird die Torjägerkanone schon da sein. Der kicker ist vorbereitet: Jörg Jakob hat dabei den wahrscheinlichsten Job. Der Leiter der Chefredaktion hat die 3,2 Kilogramm schwere, 43 Zentimeter lange, 25 Zentimeter breite und mit Sockel 19 Zentimeter hohe Trophäe für Alexander Meier im Gepäck, wenn er nach Frankfurt aufbricht. In München, Köln und Dortmund warten drei weitere Kanonen, die schon graviert sind. ... [weiter]
 
Dost:
Das hatte er sich anders vorgestellt. Am vergangenen Wochenende gegen Dortmund (2:1) wollte Bas Dost in der Torjägerliste zum Führenden, Frankfurts Alexander Meier (19 Treffer), aufschließen. Allerdings: Wolfsburgs Topstürmer ging gegen den BVB leer aus, verharrte bei 16 Treffern. Und benötigt nun zum Saisonabschluss in Köln mindestens drei Tore, um die kicker-Kanone doch noch zu gewinnen. "Das", so der Niederländer, "wird jetzt schwer." ... [weiter]
 
 
 
 
 
22.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 42 60
 
2 24 24 45
 
3 24 5 45
 
4 24 13 41
 
5 24 12 40
 
6 24 7 37
 
7 24 8 36
 
8 24 1 31
 
9 24 -5 31
 
10 24 -6 30
 
11 24 -3 27
 
12 24 -11 27
 
13 24 -5 25
 
14 24 -12 24
 
15 24 -12 23
 
16 24 -14 23
 
17 24 -16 20
 
18 24 -28 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -