Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayer 04 Leverkusen

 - 

Werder Bremen

 
Bayer 04 Leverkusen

2:0 (0:0)

Werder Bremen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 07.03.1999 18:00, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Werder Bremen
2 Platz 9
41 Punkte 25
1,95 Punkte/Spiel 1,19
43:19 Tore 29:29
2,05:0,90 Tore/Spiel 1,38:1,38
BILANZ
18 Siege 23
28 Unentschieden 28
23 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Bayers Schritt in die richtige Richtung
Es ging bereits stramm auf Mitternacht zu, da räumte Ömer Toprak noch einmal ordentlich ab. Wie ihm das während der 90 Minuten gegen Zenit St. Petersburg gelungen war, so gelang es ihm auch beim Interview-Marathon: Klar und schnörkellos sprach der türkische Nationalspieler die Dinge an, die Bayer in diesen Wochen auf dem Rasen umtreiben. Nichts beschönigen, nicht nach Entschuldigungen suchen - aber dabei die Sache klar vertreten: Toprak klärte souverän auf. ... [weiter]
 
Leverkusen muss über 16 Millionen zurückzahlen
Leverkusen muss möglicherweise tief in die Tasche greifen und eine hohe finanzielle Belastung verkraften. Der Werksklub muss den Gläubigern des 2011 pleitegegangenen Billigstromanbieters Teldafax mehr als 16 Mio. Euro an Sponsorengeldern zurückzahlen. Das entschied am Mittwoch das Landgericht Köln. ... [weiter]
 
Bayer hofft gegen Zenit auf Bender
Vier Tage nach dem 3:3 beim VfB Stuttgart, als Bayer Leverkusen einen 3:0-Vorsprung fahrlässig verspielte und am Ende beinahe noch verlor, will man im Rheinland das Bundesliga-Spiel mit einer guten Leistung in der Champions League gegen Zenit St. Petersburg (Mittwoch, 20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) möglichst schnell vergessen machen.... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Werder hofft auf die
In der Not klammern sich Klubs an alle möglichen Omen. Robin Dutt hat bereits den Vergleich mit der Vorsaison bemüht, in der seine Profis zweimal positive Reaktionen auf ein 0:7 und ein 2:5 gegen den FC Bayern gezeigt haben. Die Website von Werder Bremen liefert pünktlich zum Endspiel gegen Köln weitere statistische Mutmacher. Ob's hilft? ... [weiter]
 
0:6 als gutes Omen? Dutt baut auf Comeback-Qualitäten
Robin Dutt kennt die Gesetzmäßigkeiten des Geschäfts. Und er kennt seinen Geschäftsführer. "Fast stündlich", hatte Bremens Trainer am Sonntag erklärt, befinde er sich mit Thomas Eichin im Austausch. Das bedeutet: Er weiß auch, dass ihm am Wochenende keine schönen Worte mehr helfen, sondern lediglich ein Sieg gegen Köln rettet. ... [weiter]
 
Bode wird noch im Oktober Werder-Aufsichtsratschef
Dass Marco Bode Willi Lemke noch in diesem Jahr als Aufsichtsratschef von Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen ablösen wird, war schon bekannt. Jetzt ist der Zeitpunkt noch ein wenig konkreter geworden: Der Führungswechsel wird noch im Oktober vollzogen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 39 53
 
2 21 24 41
 
3 21 3 39
 
4 21 9 36
 
5 21 11 35
 
6 21 10 34
 
7 21 9 32
 
8 21 1 28
 
9 21 0 25
 
10 20 -3 25
 
11 21 -4 24
 
12 21 -9 23
 
13 21 -13 22
 
14 20 -12 20
 
15 21 -13 19
 
16 21 -13 18
 
17 21 -15 17
 
18 21 -24 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -