Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.12.1998 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   VfL Wolfsburg
1 Platz 7
44 Punkte 27
2,44 Punkte/Spiel 1,50
43:13 Tore 34:28
2,39:0,72 Tore/Spiel 1,89:1,56
BILANZ
31 Siege 4
5 Unentschieden 5
4 Niederlagen 31
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Fußballer des Jahres: Die besondere Karriere des Philipp Lahm
Es war eine ganz besondere Karriere, die Philipp Lahm in diesem Sommer beendete. Beim FC Bayern ging es los, über den VfB Stuttgart schaffte er den Durchbruch und wurde bei den Münchnern und in der Nationalmannschaft unverzichtbar. Viele Titel, darunter auch der WM-Titel, gewann Lahm, nun gesellt sich passend zum Karriereende auch noch der des Fußballers des Jahres hinzu. ... [zum Video]
 
Philipp Lahm - eine Bilderbuchkarriere
Philipp Lahm - eine Bilderbuchkarriere
Philipp Lahm - eine Bilderbuchkarriere
Philipp Lahm - eine Bilderbuchkarriere

 
Philipp Lahm ist Fußballer des Jahres 2016/2017
Er war Zweiter im Jahr 2004 und Dritter im Jahr 2006 - am Ende einer herausragenden Karriere wird die Titelsammlung von Philipp Lahm (33) nun ergänzt mit der Wahl zum Fußballer des Jahres 2017. Bei den vom kicker-sportmagazin organisierten und unter notarieller Aufsicht durchgeführten Wahlen unter den Mitgliedern des Verbandes Deutscher Sportjournalisten (VDS) erhielt Lahm die meisten Stimmen. Dzsenifer Marozsan wurde bei den Frauen gewählt, Julian Nagelsmann bei den Trainern. ... [weiter]
 
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30

 
0:4 gegen Milan: Bayern ohne Chance
Das Spiel des FC Bayern gegen den AC Mailand verlief alles andere als ideal. Die Defensive der Münchner war besonders in der ersten Hälfte extrem anfällig und ließ gleich drei Gegentreffer zu. Am Ende stand ein 0:4 gegen die Italiener. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Arnold und die Zukunftsfrage
Jetzt geht es so langsam an den Feinschliff: Der VfL Wolfsburg startet am Montag in sein zweites Trainingslager, in der Klosterpforte in Marienfeld, wohin es den VfL schon rund um die Relegationsspiele gegen Eintracht Braunschweig verschlagen hatte, hat Trainer Andries Jonker dann bis auf die verletzten Spieler seinen kompletten Kader beisammen. Denn: Die U-21-Europameister Maximilian Arnold und Yannick Gerhardt steigen ein. ... [weiter]
 
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30

 
4:3 nach 0:2 - Wölfe pulverisieren Dynamo-Generalprobe
Was für eine spektakuläre Generalprobe für den nahenden Zweitliga-Start: Dynamo Dresden unterlag Bundesligist Wolfsburg am Samstag vor 10.035 Zuschauern mit 3:4. Sieben verschiedene Profis trugen sich dabei in die Torschützenliste ein. Dynamo startete stark, ehe die Wölfe noch vor der Pause furios zurückschlugen. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 30 44
 
2 18 22 36
 
3 18 1 34
 
4 18 8 32
 
5 18 10 29
 
6 18 7 29
 
7 18 6 27
 
8 18 0 24
 
9 18 2 23
 
10 18 -2 22
 
11 18 -2 21
 
12 18 -9 21
 
13 18 -9 19
 
14 18 -11 19
 
15 18 -8 17
 
16 18 -8 16
 
17 18 -13 15
 
18 18 -24 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun