Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

2
:
2

Halbzeitstand
0:1
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.12.1998 15:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   VfB Stuttgart
11 Platz 8
20 Punkte 21
1,18 Punkte/Spiel 1,24
25:24 Tore 23:22
1,47:1,41 Tore/Spiel 1,35:1,29
BILANZ
34 Siege 34
32 Unentschieden 32
34 Niederlagen 34
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Kruse zurück - muss Pizarro weichen?
Für Serge Gnabry reicht es nach seiner Adduktorenverletzung noch nicht bis zum Spiel in Freiburg am Samstag. Dafür kehrt Max Kruse nach überstandenen muskulären Problemen an alter Wirkungsstätte in die Werder-Elf zurück. Bleibt die Frage: Wen nimmt Trainer Alexander Nouri dafür aus der gegen RB Leipzig (3:0) erfolgreichen Startelf? ... [weiter]
 
Allofs zittert mit Wolfsburg und Werder mit
Er war auf Tauchstation gegangen. Seit seiner Freistellung beim VfL Wolfsburg am 12. Dezember war von Klaus Allofs nicht mehr viel zu hören. Jetzt meldet er sich zurück: Am vergangenen Montag war die Expertenmeinung des früheren Torjägers über Kölns Stürmer Anthony Modeste im kicker gefragt, nun äußert sich Allofs in einem Interview mit Radio Bremen erstmals auch über den VfL. ... [weiter]
 
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball

 
Wiedwald:
Ob eine Rückkehr des verlorenen Sohnes wirtschaftlich überhaupt machbar wäre, steht ebenso in den Sternen wie ein sportliches Bekenntnis des Spielers selbst. Dennoch ist Werders bislang noch recht loser Flirt mit Davie Selke natürlich Tagesgespräch an der Weser. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Baumgartl: Erst Aufstieg, dann EM
Am Dienstagsabend hatte Timo Baumgartl noch sein zweites Spiel für die deutsche U-21-Nationalmannschaft bestritten. Keine 15 Stunden später trug er wieder die Trainingsklamotten des VfB Stuttgart. Volle Konzentration auf das Großprojekt Wiederaufstieg, das für den Innenverteidiger absolute Priorität besitzt. ... [weiter]
 
Kleins Einsatz gegen Dresden fraglich
Der VfB Stuttgart muss in den nächsten Tagen auf Florian Klein verzichten. Der Verteidiger hat sich einen kleinen Muskelfaserriss in der oberen Bauchmuskulatur zugezogen. ... [weiter]
 
Wolf:
Geht dem VfB Stuttgart im Aufstiegsrennen der 2. Liga ein wenig die Luft aus? Trainer Hannes Wolf widerspricht im großen kicker-Interview (Montagausgabe) - und sagt, warum er nie wieder davon sprechen wird, mit Wut in ein Spiel gehen zu wollen. ... [weiter]
 
Maxim beschert dem VfB mühsamen Testspielsieg
Der VfB Stuttgart hat auch sein zweites Testspiel in der Länderspielpause mit 1:0 gewonnen, diesmal kam der Gegner allerdings nicht aus der ersten, sondern der vierten Liga. In der zweiten Hälfte hatte der VfB in einer Szene Glück. Hannes Wolf war dennoch nicht unzufrieden. ... [weiter]
 
VfB-Meilenstein: 50.000 Mitglieder
20 Mitglieder stark war der VfB Stuttgart bei seiner Gründung im Jahr 1893 - im 124. Jahr seines Bestehens freut sich der Traditionsklub über ungebrochenen Zulauf und hat mit nunmehr 50.000 Mitgliedern eine neue und runde Jubiläumszahl aufgestellt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 27 41
 
2 17 22 35
 
3 17 1 33
 
4 17 8 31
 
5 17 8 29
 
6 17 9 27
 
7 17 7 26
 
8 17 1 21
 
9 17 -2 21
 
10 17 -2 21
 
11 17 1 20
 
12 17 -9 18
 
13 17 -10 18
 
14 17 -11 18
 
15 17 -8 16
 
16 17 -8 15
 
17 17 -11 15
 
18 17 -23 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun