Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.11.1998 15:30, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Frankenstadion, Nürnberg
1. FC Nürnberg   VfL Wolfsburg
14 Platz 6
14 Punkte 21
1,00 Punkte/Spiel 1,50
18:26 Tore 26:19
1,29:1,86 Tore/Spiel 1,86:1,36
BILANZ
10 Siege 6
8 Unentschieden 8
6 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Köllner: Dritter Sieg würde die Woche
Am Donnerstagabend fuhr der 1. FC Nürnberg einen 3:1-Heimsieg gegen den VfL Bochum ein, schon am Sonntag steht die nächste Partie an: Im Fürther Ronhof ist der Club im 263. Frankenderby gefordert. Cheftrainer Michael Köllner kündigte vorab keine tiefgreifenden Personal-Veränderungen an. Eine Pause wird aber wohl Patrick Erras bekommen. ... [weiter]
 
Club gegen den Derby-Trend? - Fortuna beim Angstgegner
Club gegen den Derby-Trend? - Fortuna beim Angstgegner
Club gegen den Derby-Trend? - Fortuna beim Angstgegner
Club gegen den Derby-Trend? - Fortuna beim Angstgegner

 
Valentini: Mit Reset-Knopf und Bart Simpson ins Derby
Nach der Anfangsviertelstunde sprach nicht viel dafür, dass der 1. FC Nürnberg seinen Bochum-Fluch besiegen könnte. Der Club lag zurück - wegen einer "saublöden" Aktion von Enrico Valentini. Die Franken bewiesen allerdings einmal mehr Moral, gewannen noch mit 3:1. Auch Valentini hatte seinen Anteil daran - und zog den Vergleich zu einer bekannten Zeichentrick-Figur. ... [weiter]
 
Behrens und Löwen beenden den Nürnberger Fluch
Der 1. FC Nürnberg hat die Generalprobe für das Franken-Derby erfolgreich bestritten - und dabei einen Zweitliga-Fluch gebrochen. Im elften Anlauf vermochte es der Club, den VfL Bochum zu besiegen. Trotz frühem Schockmoment gewann der FCN mit 3:1 und rückte auf Rang vier in der Tabelle vor. Für Bochum war es derweil die zweite Pleite in Folge. ... [weiter]
 
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1

 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Hecking:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Gladbacher Debakel - Hoffenheimer Höhenflug
Der VfL Wolfsburg gastierte zu Beginn des 6. Spieltages beim FC Bayern und nahm einen Punkt aus der bayerischen Landeshauptstadt mit. Für die Bayern ging somit die Generalprobe vor dem CL-Kracher in Paris schief. ... [weiter]
 
Didavis kurzer Anlauf zum großen Auftritt
Mit seinem Treffer nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung wurde er zum Wolfsburger Helden. Per Kopf sicherte Daniel Didavi dem VfL das umjubelte Unentschieden in München. ... [weiter]
 
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten
Transfermeister Mainz stellt Bayern in den Schatten

 
Abgerutscht – Bayern verschenkt Sieg
Carlo Ancelottis Mängelliste war nach dem Remis gegen Wolfsburg lang. Seven Ulreich wollte er dabei nicht zum Buhmann machen. Der Bayern-Coach versprach, dass sein Team in der kommenden Woche bei Paris St. Germain anders auftreten werde. Derweil war Wolfsburgs Trainer Martin Schmidt naturgemäß vollauf zufrieden. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 21 31
 
2 14 19 29
 
3 14 9 27
 
4 14 -1 27
 
5 14 7 22
 
6 14 7 21
 
7 14 2 20
 
8 14 1 18
 
9 14 1 17
 
10 14 -5 17
 
11 14 -4 16
 
12 14 -4 15
 
13 14 -7 15
 
14 14 -8 14
 
15 14 -8 14
 
16 14 -3 13
 
17 14 -10 11
 
18 13 -17 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun