Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Di. 24.11.1998 20:00, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Werder Bremen
15 Platz 17
11 Punkte 7
1,00 Punkte/Spiel 0,64
11:17 Tore 14:19
1,00:1,55 Tore/Spiel 1,27:1,73
BILANZ
36 Siege 40
20 Unentschieden 20
40 Niederlagen 36
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Rehberg:
Wer 13 Jahre lang Vorsitzender des FC Schalke 04 war und zudem seit 2007 Ehrenpräsident der Königsblauen ist, kann so manche Anekdote erzählen. Genau das tat Gerhard Rehberg in einem vierstündigen Gespräch mit dem kicker. Im Interview (Montagsausgabe) spricht der 81-Jährige über heute ("Tedesco macht auf mich einen intelligenten und willensstarken Eindruck"), vor allem aber über gestern: Schalkes Chaostage ("Es war noch viel schlimmer"), "Showman" Rudi Assauer oder "Heulsuse" Andy Möller. ... [weiter]
 
Jobst:
Für die Spieler des FC Schalke waren die Tage in China angesichts der Strapazen (Reiseaufwand, Wetter) nicht das reinste Vergnügen, unter Marketingaspekten hat sich die Tour aber gelohnt. Das unterstreicht Marketingvorstand Alexander Jobst, der ankündigt: "Wir werden mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort gewesen sein." Trainer Domenico Tedesco gewährt der Mannschaft nun zwei freie Tage, bereits am Dienstag bricht der S04-Tross auf ins Trainingslager nach Österreich. ... [weiter]
 
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30

 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Nübels starke Reflexe bei Oczipkas Debüt
Nach drei Siegen in Folge war Schalke beim Testspiel im chinesischen Changzhou gegen Inter Mailand mit einem Remis gut bedient. Bei den Königsblauen feierte Neuzugang Oczipka sein Debüt. Auf sich aufmerksam machen konnte Fährmann-Vertreter Alexander Nübel, der mehrere Großchancen vereitelte. Leichte Verwirrung herrschte in Sachen des geplanten Elfmeterschießens, letztlich kamen die Nostalgiker nicht auf ihre Kosten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Mannehs Ausleihe steht kurz bevor
In Werders zweites Trainingslager nach Schneverdingen wird Ousman Manneh gar nicht erst mitfahren. Bremen plant schon seit längerem, den Angreifer aus Gambia zu verleihen, nun könnte der zwischenzeitliche Abschied Mannehs in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Interessenten gibt es für den 20-Jährigen, der seinen Vertrag bei Werder zunächst noch über 2018 hinaus verlängern wird, sowohl aus der Zweiten Liga als auch von mehreren ausländischen Erstligisten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nouris Überraschung für Kruse und Co.
Grund zur Besorgnis bietet das 1:2 auf St. Pauli für Werder-Trainer Alexander Nouri nicht. "Uns hat die Frische gefehlt, aber das war nach einer harten Trainingswoche auch so beabsichtigt", stellt der Coach fest, zum jetzigen Vorbereitungszeitpunkt absolut nachvollziehbar. Zugleich erklärt Nouri die Phase der konditionellen Schwerpunktsetzung für beendet. ... [weiter]
 
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30

 
Bouhaddouz bestraft harmlose Bremer
Der FC St. Pauli hat seinen letzten Test vor dem Saisonstart bestanden. Gegen Bundesligist Werder Bremen landeten die Kiez-Kicker einen 2:1-Sieg vor heimischem Publikum. Besonders Torjäger Bouhaddouz zeigte sich bereits in guter Form und erzielte beide Treffer der Paulianer. Die Bremer wirkten hingegen streckenweise ideenlos. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 21 31
 
2 14 19 29
 
3 14 9 27
 
4 14 -1 27
 
5 14 7 22
 
6 14 7 21
 
7 14 2 20
 
8 14 1 18
 
9 14 1 17
 
10 14 -5 17
 
11 14 -4 16
 
12 14 -4 15
 
13 14 -7 15
 
14 14 -8 14
 
15 14 -8 14
 
16 14 -3 13
 
17 14 -10 11
 
18 13 -17 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun