Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1860 München

1860 München

2
:
3

Halbzeitstand
0:1
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 31.10.1998 15:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
1860 München   VfL Wolfsburg
2 Platz 11
20 Punkte 11
2,00 Punkte/Spiel 1,10
21:12 Tore 14:15
2,10:1,20 Tore/Spiel 1,40:1,50
BILANZ
5 Siege 6
3 Unentschieden 3
6 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Die Testspiele der Klubs der 2. Bundesliga
Die Saison 2016/17 rückt näher. Die Teams der 2. Bundesliga bereiten sich in Trainingslagern und Testspielen auf die neue Spielzeit vor. Bleiben Sie auch vor dem Saisonstart am Ball und verpassen kein Testspiel Ihres Vereins. Hier erhalten Sie einen Überblick... ... [weiter]
 
Perdedaj nach München - Olic bestätigt
Der TSV 1860 München hat am Mittwochnachmittag die Verpflichtung von Mittelfeldmann Fanol Perdedaj bekannt gegeben. Der 25-jährige Mittelfeldmann, zuvor beim FSV Frankfurt aktiv, kommt ablösefrei und unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Offiziell bestätigt ist nun auch Ivica Olic als Neuzugang. Wie der kicker bereits am Dienstag berichtete, unterschrieb der Ex-Hamburger einen Kontrakt bis zum Saisonende. ... [weiter]
 
Perdedaj wird ein Löwe
Bei 1860 München kommt Bewegung in den Kader. Nach der Verpflichtung von Ivica Olic und dem Abgang von Rodnei haben die Löwen nun Fanol Perdedaj unter Kontrakt genommen. Der Mittelfeldspieler, der zuletzt beim FSV Frankfurt unter Vertrag stand, unterschrieb ein Arbeitspapier bis Ende Juni 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vertrag aufgelöst: Rodri verlässt 1860 München
Der TSV 1860 München und Angreifer Rodri haben einen Tag nach dem Wechsel von Ivica Olic an die Grünwalder Straße den noch bis 2017 laufenden Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Das teilte der Klub am Mittwochvormittag mit. ... [weiter]
 
1860 München löst Vertrag mit Rodri auf
Der TSV 1860 München hat den Vertrag mit Stürmer Rodri aufgelöst. Der ursprüngliche Kontrakt mit dem 26-jährigen Spanier lief noch bis 2017. "Damit haben wir für beide Seiten eine sinnvolle Lösung gefunden", erklärte Sportchef Thomas Eichin. Rodri war im Sommer 2014 vom FC Barcelona B zu den Löwen gewechselt, konnte aber nie wirklich Fuß fassen (Zwölf Spiele, ein Tor, kicker-Notenschnitt 4,31) und war abgelaufenen Saison 2015/16 in die Heimat zu Real Valladolid verliehen. Nun gehen die Giesinger und der Iberer endgültig getrennte Wege. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Luiz Gustavo lässt auf sich warten
Die Copa America verpasste Luiz Gustavo aufgrund von privaten Problemen. Das einzig Positive daran: Der Brasilianer konnte so einigermaßen pünktlich in Wolfsburg zurück sein. Mittlerweile jedoch ist Gustavo das VfL-Sorgenkind. Aufgrund einer schweren Weisheitszahn-OP hat er im Trainingslager nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft absolviert. ... [weiter]
 
Draxler: Sechs Millionen Euro extra für S04 möglich
Falls der VfL Wolfsburg Julian Draxler verkauft, dürfen sich auch die Schalker die Hände reiben. Denn sie würden erheblich von einem abermaligen Transfer ihres früheren Mittelfeldspielers und Eigengewächses profitieren. Schalke 04 kassiert bei einem Draxler-Verkauf noch einmal sechs Millionen Euro. ... [weiter]
 
Das Interesse ist bekannt: Der AS Monaco hat ein Auge auf Wolfsburgs Josuha Guilavogui geworfen und ist dabei durchaus auf Gegenliebe bei dem Franzosen gestoßen. Wie ist der Stand bei dem 25-jährigen Mittelfeldabräumer? Seine Zukunft lässt er weiterhin offen. ... [weiter]
 
Favre? Dante? Allofs!
Am heutigen Dienstag berichtete die angesehene französische Sportzeitung "L'Equipe" vom Werben des OGC Nizza um Wolfsburgs Innenverteidiger Dante. Ein Interesse, das VfL-Manager Klaus Allofs auch schon vorher erreicht hatte, jedoch betont er: Dante soll bei den Niedersachsen bleiben. ... [weiter]
 
Laut "L'Equipe" zeigt OGC Nizza Interesse an Wolfsburgs Dante. Der französische Klub wird von dessen Ex-Coach aus Gladbacher Tagen, Lucien Favre, trainiert. Der Brasilianer sei laut L'Equipe nicht abgeneigt von der Idee zu wechseln. Im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) erklärte Dante allerdings, es komme immer mal vor, dass sich Vereine melden. "Auch diesmal. Aber ich habe ein Ziel mit Wolfsburg." Ein weiterer Grund, der einen Wechsel unwahrscheinlich erscheinen lässt: Dante strebt die deutsche Staatsbürgerschaft an, dazu müsste er acht Jahre in Deutschland gelebt haben. "Ein paar Monate fehlen mir noch, dann will ich es machen. Wir fühlen uns hier sehr wohl." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
27.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 18 25
 
2 10 9 20
 
3 10 11 19
 
4 10 5 17
 
5 9 4 16
 
6 10 4 15
 
7 10 2 15
 
8 10 -5 15
 
9 10 -1 13
 
10 9 2 12
 
11 10 -1 11
 
12 10 -5 11
 
13 10 -5 11
 
14 10 -6 10
 
15 10 -5 9
 
16 10 -9 8
 
17 10 -5 6
 
18 10 -13 5