Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1860 München

1860 München

2
:
3

Halbzeitstand
0:1
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 31.10.1998 15:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
1860 München   VfL Wolfsburg
2 Platz 11
20 Punkte 11
2,00 Punkte/Spiel 1,10
21:12 Tore 14:15
2,10:1,20 Tore/Spiel 1,40:1,50
BILANZ
5 Siege 6
3 Unentschieden 3
6 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Mölders' Doppelpack bringt die Löwen auf Kurs
Tabellenführer 1860 München setzte am Donnerstag gegen Verfolger FV Illertissen eine Duftmarke. Die Löwen bezwangen im heimischen Stadion an der Grünwalder Straße in München-Giesing die Schwaben aus Illertissen mit 5:0 (3:0). Das Team von Daniel Bierofka setzte damit seine Siegesserie in der Liga weiter fort und beendete sogleich den Lauf des FVI. ... [weiter]
 
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)

 
Strobl lädt den FCI ein: Ingolstadt besteht in Giesing
Der FC Ingolstadt ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat das Pokalderby bei 1860 München mit 2:1 (1:0) gewonnen. Lezcano und in der Schlussphase der eingewechselte Kutschke vom Elfmeterpunkt trafen für die Walpurgis-Elf, die zwischenzeitlich den Ausgleich durch Weber hatte hinnehmen müssen. ... [weiter]
 
Burghausen blamiert sich - 1860 weiter
Die zweite Hauptrunde im Toto-Pokal des Bayerischen Fußball-Verbandes forderte mit Regionalligist Wacker Burghausen ein prominentes Opfer. Mit 1860 München sowie den beiden Drittligisten Würzburger Kickers und SpVgg Unterhaching setzten sich andere Favoriten indes durch. Löwen-Matchwinner in Neuburg an der Donau war Felix Bachschmid. ... [weiter]
 
Regensburgs Ziereis unterschreibt bei 1860
Markus Ziereis bricht seine Zelte beim Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg ab und schließt sich 1860 München an. Die Oberpfälzer entsprachen dem Wechselwunsch des Stürmers, der 2015 vom Chemnitzer FC an die Donau gekommen war. Derweil haben die Sechziger auch die Verpflichtung von Phillipp Steinhart bekanntgegeben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Acht Bundesligisten bieten den Fans WLAN
Mal schnell die anderen Ergebnisse nachschauen oder ob der Elfmeter berechtigt war? Dafür brauchen Stadionbesucher gutes Internet. Das gibt es aber nicht einmal in der Hälfte der Bundesliga-Arenen. ... [weiter]
 
Fix: Wolfsburg holt Tisserand als Brooks-Ersatz
Der VfL Wolfsburg ist auf der Suche nach einem Ersatz für den verletzten Innenverteidiger John Anthony Brooks in Ingolstadt fündig geworden. Wie der kicker bereits am gestrigen Montag berichtete, wird der kongolesische Nationalspieler Marcel Tisserand bis Saisonende ausgeliehen. Dies bestätigte der FCI am Dienstag. ... [weiter]
 
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte

 
Lockt Nizza? Guilavogui will
Für Josuha Guilavogui (26) ist derzeit kein Platz in der Startelf des VfL Wolfsburg. "Das ist schwer für mich", gibt der defensive Mittelfeldspieler zu. Verlässt er die Wölfe im August noch? "Ich habe niemals gesagt, dass ich Wolfsburg verlassen möchte", aber: "Ich bin jetzt fast 27, werde gucken, was das Beste für mich ist." Zuletzt wurde Favre-Klub OGC Nizza mit ihm in Verbindung gebracht. Guilavogui: "Das ist eine gute Mannschaft, die in der Champions League oder Europa League spielt." Und mit dem Ex-Wolfsburger Dante ist "einer meiner besten Freunde da". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Blaszczykowski: Der Auswechsel-Experte
Für ihn war es ganz gewiss kein Start nach Maß: Jakub Blaszczykowski verlor mit dem VfL Wolfsburg mit 0:3 gegen seinen Ex-Klub Borussia Dortmund, zudem musste der Pole schon vor der Pause verletzungsbedingt vom Platz. Doch Auswechslungen sind für den 31-Jährigen längst Routine. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 18 25
 
2 10 9 20
 
3 10 11 19
 
4 10 5 17
 
5 9 4 16
 
6 10 4 15
 
7 10 2 15
 
8 10 -5 15
 
9 10 -1 13
 
10 9 2 12
 
11 10 -1 11
 
12 10 -5 11
 
13 10 -5 11
 
14 10 -6 10
 
15 10 -5 9
 
16 10 -9 8
 
17 10 -5 6
 
18 10 -13 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun