Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
VfL Bochum

VfL Bochum


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.09.1997 15:30, 6. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   VfL Bochum
7 Platz 17
9 Punkte 4
1,50 Punkte/Spiel 0,67
11:9 Tore 7:13
1,83:1,50 Tore/Spiel 1,17:2,17
BILANZ
24 Siege 19
21 Unentschieden 21
19 Niederlagen 24
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg

 
Gladbach: Noch Hoffnung bei Johnson
Mit einem Derbysieg im Rücken lässt sich die neue Trainingswoche deutlich entspannter angehen. Am Mittwoch gab es für die Borussen-Profis von den zahlreich erschienenen Fans noch einmal reichlich Lob für die Leistung beim 1:0 über den 1. FC Köln. Ein letztes Mal das Schulterklopfen genießen, dann aber den Fokus direkt auf das nächste Auswärtsspiel richten - so lautete die Devise von Dieter Hecking. ... [weiter]
 
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Der Hintergrund zum Bobadilla-Deal
Borussia Mönchengladbach fährt am Wochenende mit ordentlich Respekt, aber ohne Neuzugang Raul Bobadilla nach Augsburg. Der FCA hatte auf eine entsprechende Klausel bestanden. Der kicker kennt die Hintergründe. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL Bochum - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Saibene:
Ein ungewohntes Bild zeichnet die Tabelle der 2. Bundesliga nach dem 3. Spieltag: Bielefeld thront nach dem 2:0 am Montagabend gegen Bochum an der Spitze, erster Verfolger ist der SV Sandhausen. Für die Arminia liegt das Gefühl, Spitzenreiter im deutschen Unterhaus zu sein, schon lange zurück, Trainer Jeff Saibene trat auch gleich mal auf die berühmte Euphoriebremse. Bochums Coach Ismail Atalan zeigte sich enttäuscht und nahm nach der Pleite eine früher getätigte Aussage zurück. ... [weiter]
 
Voglsammer bereitet Bielefeld den Weg
Der neue Tabellenführer der 2. Bundesliga heißt Arminia Bielefeld. Am Montagabend bezwangen die Ostwestfalen den VfL Bochum mit 2:0 und sprangen an die Spitze. Während der Revierklub einen hohen Aufwand betrieb, am Ende aber ohne Ertrag blieb, war Bielefeld das effektivere Team. Der VfL begünstigte das Führungstor des DSC - und kam auch im zweiten Abschnitt trotz eines Powerplays nicht mehr heran. ... [weiter]
 
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!

 
Auslosung der 2. Runde: Leipzig trifft auf Bayern!
Es kommt schon in der zweiten DFB-Pokal-Runde zum Spitzenspiel: RB Leipzig empfängt den FC Bayern! Titelverteidiger Borussia Dortmund reist nach Magdeburg. Insgesamt stehen vier Bundesliga-Duelle an. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 8 16
 
2 6 9 13
 
3 6 0 10
 
4 6 0 10
 
5 6 -1 10
 
6 6 5 9
 
7 6 2 9
 
8 6 2 8
 
9 6 0 8
 
10 6 -2 8
 
11 6 -3 8
 
12 6 3 7
 
13 6 0 7
 
14 6 -4 7
 
15 6 -1 6
 
16 6 -5 5
 
17 6 -6 4
 
18 6 -7 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun