Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

1
:
3

Halbzeitstand
0:1
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern


Spielinfos

Anstoß: Fr. 29.08.1997 20:00, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ruhrstadion, Bochum
VfL Bochum   1. FC Kaiserslautern
17 Platz 1
4 Punkte 13
0,80 Punkte/Spiel 2,60
6:11 Tore 8:1
1,20:2,20 Tore/Spiel 1,60:0,20
BILANZ
17 Siege 26
15 Unentschieden 15
26 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Bochum - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Zweitligisten
Der Sommerfahrplan der Zweitligisten
Der Sommerfahrplan der Zweitligisten
Der Sommerfahrplan der Zweitligisten

 
Die Reaktionen zum neuen Zweitliga-Spielplan
Die neue Saison in der 2. Bundesliga wirft ihre Schatten voraus. Am Donnerstag wurde der Spielplan bekannt gegeben, wodurch die Aufstiegsträume und Abstiegsängste noch konkreter wurden. Die Reaktionen zu den DFL-Plänen im Überblick. ... [weiter]
 
Der komplette Zweitliga-Spielplan 2017/18
Am Donnerstag gab die Deutsche Fußball-Liga den Spielplan für die Zweitliga-Saison 2017/18 bekannt. ... [weiter]
 
Wer geht hoch? Jetzt die 2. Liga durchrechnen!
Wer legt in der 2. Bundesliga den besten Start hin? Platzieren sich die Absteiger Ingolstadt und Darmstadt gleich oben? Oder trägt die Euphorie die Aufsteiger aus Duisburg, Kiel und Regensburg weit nach vorne? Rechnen Sie es durch - im kicker-Tabellenrechner jetzt den Saisonstart 2017/18 simulieren. ... [weiter]
 
Finks Fünferpack und 23 Bochumer Tore
Vier Testspiele standen am Mittwochabend bei den Zweitligisten auf dem Programm. Gegen unterklassige Gegner fuhren dabei Dynamo Dresden, der VfL Bochum, Fortuna Düsseldorf sowie der MSV Duisburg allesamt klare Erfolge ein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Zweitligisten
Der Sommerfahrplan der Zweitligisten
Der Sommerfahrplan der Zweitligisten
Der Sommerfahrplan der Zweitligisten

 
Die Reaktionen zum neuen Zweitliga-Spielplan
Die neue Saison in der 2. Bundesliga wirft ihre Schatten voraus. Am Donnerstag wurde der Spielplan bekannt gegeben, wodurch die Aufstiegsträume und Abstiegsängste noch konkreter wurden. Die Reaktionen zu den DFL-Plänen im Überblick. ... [weiter]
 
Leihe: Stürmt Spalvis bald für den FCK?
Neben Albaek ist auch Lukas Spalvis (22) auf dem Zettel der Lauterer. Der Angreifer von Sporting Lissabon absolviert seit Dienstag ein Probetraining beim FCK. Wegen eines Kreuzbandrisses blieb er vergangene Saison zwar ohne Einsatz, wurde mit 18 Treffern 2016 aber Torschützenkönig in der dänischen Liga. "Er spricht fließend Deutsch und kann eine gute Torquote nachweisen. Das macht ihn für uns interessant", erklärte der kommissarische Sportchef Boris Notzon. Aus finanziellen Aspekten ist allerdings wohl nur eine Ausleihe möglich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der komplette Zweitliga-Spielplan 2017/18
Am Donnerstag gab die Deutsche Fußball-Liga den Spielplan für die Zweitliga-Saison 2017/18 bekannt. ... [weiter]
 
FCK: Neuer Sechser aus Schweden?
Der 1. FC Kaiserslautern bastelt weiter an der Mannschaft der Zukunft: Aktuell befinden sich die Pfälzer in Verhandlungen mit Sechser Mads Albaek. Der 27-jährige Däne ist noch bis Ende des Jahres an IFK Göteborg gebunden, weswegen auch eine Ablöse fällig wäre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 7 13
 
2 5 6 10
 
3 5 0 9
 
4 5 5 8
 
5 5 3 8
 
6 5 -1 7
 
7 5 -2 7
 
8 5 -2 7
 
9 5 -3 7
 
5 -3 7
 
11 5 3 6
 
12 5 1 6
 
13 5 0 6
 
14 5 0 6
 
15 5 -1 5
 
16 5 -4 5
 
17 5 -5 4
 
18 5 -4 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun