Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

2
:
2

Halbzeitstand
0:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Mi. 29.04.1998 20:00, 27. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Borussia Dortmund
3 Platz 8
46 Punkte 35
1,77 Punkte/Spiel 1,35
52:30 Tore 45:41
2,00:1,15 Tore/Spiel 1,73:1,58
BILANZ
26 Siege 27
21 Unentschieden 21
27 Niederlagen 26
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten

 
Mittelfußbruch! Leverkusen lange ohne Pohjanpalo
Der Reigen der schlechten Nachrichten reißt nicht ab für Bayer Leverkusen. Nun verletzte sich Joel Pohjanpalo beim ersten Training nach der Rückkehr vom Champions-League-Spiel in Monaco so schwer, dass er rund zweieinhalb Monate ausfallen wird. ... [weiter]
 
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
Toprak und Bender für Dortmund-Partie fraglich
Es waren Punkteteilungen unter verschiedenen Vorzeichen. Während Borussia Dortmund in der Champions League über das Remis gegen Real Madrid (2:2) jubelte, ärgerte sich Bayer Leverkusen über den späten 1:1-Ausgleich in Monaco. Am Samstag treffen die beiden Teams in der Bundesliga aufeinander. Ob die Werkself dann auf Ömer Toprak und Lars Bender zurückgreifen kann, ist noch unsicher. ... [weiter]
 
Chicharito: Jubiläum mit
Er traf wieder. Nach seinem Dreierpack in Mainz war Chicharito auch in Monaco zur Stelle. Doch sein 100. Treffer in Europa reichte dem mexikanischen Torjäger nicht für ungetrübte Freude aus. Der Punkt, mit dem man vor der Partie bei Bayer 04 noch gut hätte leben können, fühlte sich nachher wie eine Niederlage an. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

UEFA verhängt Geisterspiel für Legia Warschau
Legia Warschau muss im nächsten Champions-League-Heimspiel am 2. November gegen Real Madrid (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf die Unterstützung des Publikums verzichten. Aufgrund von Fan-Tumulten wurde der Verein zu einem Geisterspiel verurteilt und muss obendrauf noch eine saftige Geldstrafe zahlen. Gegen Borussia Dortmund wurden ebenfalls Ermittlungen angestellt, ein Urteil steht allerdings noch aus. ... [weiter]
 
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten

 
Sollten Castro und Stindl bei Löw eine Chance erhalten?
Der Gladbacher Kapitän Lars Stindl und der Dortmunder Mittelfeldantreiber Gonzalo Castro - seit Wochen befinden sie sich wieder mal in blendender Verfassung - davon konnte sich auch Bundestrainer Joachim Löw am Dienstag und Mittwoch in der Champions League vor Ort überzeugen. Dennoch spielte das Duo in den Überlegungen Löws bislang keine Rolle. Ist das richtig? Oder sollten sie eine Chance erhalten? Stimmen Sie ab! ... [weiter]
 
Schürrle schießt sich in den Kreis um Ibrahimovic, Crespo & Co
Schürrle schießt sich in den Kreis um Ibrahimovic, Crespo & Co
Schürrle schießt sich in den Kreis um Ibrahimovic, Crespo & Co
Schürrle schießt sich in den Kreis um Ibrahimovic, Crespo & Co

 
Faserriss bei Bartra - Engpass beim BVB
Marc Bartra, der eigentlich schon gegen Real Madrid zurückkehren sollte, muss nun auch Borussia Dortmunds Samstags-Partie in Leverkusen (Anstoß 18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) absagen. Bei dem Spanier wurde ein minimaler Faserriss diagnostiziert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 20 64
 
2 32 28 62
 
3 32 28 54
 
4 32 7 49
 
5 32 6 49
 
6 32 9 48
 
7 32 -4 47
 
8 32 7 43
 
9 32 -3 40
 
10 32 -9 40
 
11 32 -11 40
 
12 32 -10 39
 
13 32 -8 38
 
14 32 -11 38
 
15 32 -12 35
 
16 32 -14 35
 
17 32 -10 32
 
18 32 -13 29