Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

3
:
2

Halbzeitstand
0:1
VfL Bochum

VfL Bochum


Spielinfos

Anstoß: Di. 05.08.1997 20:00, 2. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   VfL Bochum
5 Platz 6
3 Punkte 3
1,50 Punkte/Spiel 1,50
4:4 Tore 3:3
2,00:2,00 Tore/Spiel 1,50:1,50
BILANZ
24 Siege 16
12 Unentschieden 12
16 Niederlagen 24
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Teamplayer Volland: Vorne unangenehm bleiben
Sieben Spiele ungeschlagen, die Bilanz von Bayer Leverkusen in diesem Herbst kann sich sehen lassen. "Es ist ein schönes Gefühl", sagt Kevin Volland, eines der Gesichter des Aufschwungs und mit sieben Treffern in 12 Spielen bislang erfolgreichster Torschütze. So erfolgreich ist er wohl in erster Linie, weil er sich mit dem Erreichten nicht zufrieden gibt. ... [weiter]
 
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen

 
Bender:
Am Dienstag klang Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich noch pessimistisch, als es um den Einsatz des erkrankten Panagiotis Retsos in Frankfurt ging. Am Mittwoch stand der Grieche aber überraschend schon wieder auf dem Trainingsplatz. Retsos geht davon aus, dass er am Samstag spielen kann. Und auch Abwehrchef Sven Bender schließt trotz zweier Rippenbrüche einen Einsatz nicht aus. ... [weiter]
 
Retsos-Einsatz in Frankfurt?
Wendell? Gesperrt! Henrichs? Gesperrt! Und mit dem erkrankten Panagiotis Retsos droht Bayer 04 nun der dritte potenzielle Linksverteidiger in Frankfurt auszufallen. Zu den Einsatzchancen des griechischen Nationalspielers erklärte Heiko Herrlich nämlich am Dienstag: "Es wird schwierig Richtung Samstag." Zudem ist man auch bei Bayer 04 nicht glücklich mit der Arbeit der Video-Assistenten. ... [weiter]
 
Henrichs: Ein weiteres Spiel in der Nebenrolle
Schon vor dem 2:2 gegen RB Leipzig hatte sich Heiko Herrlich in Sachen Jonathan Tah klar positioniert, nun hat der Verein nochmal via Twitter das Statement des Trainers unterstrichen. Während Tah derzeit eine Hauptrolle bei Bayer Leverkusen spielt, ist Benjamin Henrichs in eine Nebenrolle abgedriftet. Und der 2016 zum Nationalspieler aufgestiegene Abwehrmann kann diese zumindest beim nächsten Spiel der Werkself nicht ad acta legen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL Bochum - Vereinsnews

Pfiffe? Bastians:
Torflaute beendet, doch der VfL Bochum befindet sich weiter im Krisenmodus. Nach dem 1:1 gegen die SpVgg Greuther Fürth musste sich das Team von den noch anwesenden Fans Pfiffe gefallen lassen. Felix Bastians kann die Missfallensäußerungen verstehen. ... [weiter]
 
Caligiuri und Hinterseer treffen nach Standards
Eine Punkteteilung, die keinem so recht weiterhilft: Der VfL Bochum und die SpVgg Greuther Fürth trennten sich in einem vor allem nach der Pause enttäuschenden Spiel mit 1:1. Hinterseer konnte die frühe Gästeführung durch Caligiuri schnell ausgleichen, danach wurde den Fans an der Castroper Straße nicht mehr viel geboten. ... [weiter]
 
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung

 
U 19 jubelt spät: Augsburgs Roesch bricht den Bann
Späte Belohnung für die deutsche U-19-Nationalmannschaft: Beim Testspiel auf Zypern trafen die Junioren kurz vor Schluss dreimal und feierten einen 3:0-Sieg - zuvor war es ein zähes Ringen. ... [weiter]
 
Torloses Remis für Bochum in Helmond
Der VfL Bochum hat sich am Samstagnachmittag 0:0 von Helmond Sport getrennt. Cheftrainer Jens Rasiejewski setzte im Gastspiel bei dem niederländischen Zweitligisten einige Jugendakteure ein. Am Ende standen allerdings 90 torlose Minuten, in den Sidney Sam die beste Chance hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 2 6
 
2 2 3 4
 
3 2 2 4
 
4 2 1 4
 
5 2 0 3
 
6 2 0 3
 
2 0 3
 
8 2 0 3
 
2 0 3
 
10 2 -2 3
 
11 2 0 2
 
2 0 2
 
2 0 2
 
14 2 -1 1
 
15 2 -1 1
 
2 -1 1
 
2 -1 1
 
18 2 -2 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine