Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.09.1996 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rheinstadion, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf   Bor. Mönchengladbach
8 Platz 13
13 Punkte 8
1,63 Punkte/Spiel 1,00
6:10 Tore 9:10
0,75:1,25 Tore/Spiel 1,13:1,25
BILANZ
14 Siege 23
9 Unentschieden 9
23 Niederlagen 14
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Werner und Margreitter bringen Club auf Rang 2
Der 1. FC Nürnberg hat sich durch einen 2:0-Sieg in Düsseldorf auf einen direkten Aufstiegsplatz geschoben. Die Fortuna war gegen harmlose Franken im ersten Durchgang überlegen, belohnte sich aber nicht. Nach dem Seitenwechsel drehte der Club auf und verdiente sich wegen dieser Leistungssteigerung den Dreier in der Fremde. Der Schiedsrichter machte es durch eine Fehlentscheidung kurz vor dem Ende fast noch einmal spannend. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Funkel:
Seit fünf Spielen wartet Fortuna Düsseldorf nun schon auf einen Dreier. Die Mannschaft von Friedhelm Funkel hat zuletzt viel an Boden eingebüßt und den Platz an der Tabellenspitze an Holstein Kiel verloren. Nun droht im direkten Duell mit dem Tabellendritten Nürnberg im Falle einer Niederlage der Sturz aus den direkten Aufstiegsrängen. Funkel erwartet ein "echtes Spitzenspiel". ... [weiter]
 
Rekordjäger, Wiedersehen und Serientäter
Rekordjäger, Wiedersehen und Serientäter
Rekordjäger, Wiedersehen und Serientäter
Rekordjäger, Wiedersehen und Serientäter

 
Die Trainingslager der Zweitligisten
Die Trainingslager der Zweitligisten
Die Trainingslager der Zweitligisten
Die Trainingslager der Zweitligisten

 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Grifos Rückkehr - Schlägt die Stunde des Minuten-Manns?
Ein bisschen Pech entwickelte Vincenzo Grifo bei seinem Lattentreffer gegen Schalke, sonst wäre es sicher was geworden mit seinem ersten Pflichtspieltor für seinen neuen Klub. Am Dienstag tritt er mit den Fohlen bei seinem alten Arbeitgeber SC Freiburg an. Gut möglich, dass der Offensivmann erneut in der Startelf ran darf. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Naldo:
Bisher haben Bundesligaspieler eher selten unmissverständlich klargemacht, dass sie gerne auf den Videobeweis verzichten würden. Nach dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach wurde nun Naldo überaus deutlich. "Ich brauche diesen Videobeweis nicht", sagte Schalkes Verteidiger und lieferte auf sachliche Weise eine einleuchtende Argumentation gleich mit. Der 35-Jährige kritisierte sogar, dass der Elfmeter für Gladbach zurückgenommen wurde. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Starkes 1:1: Ginter wächst und rettet
Den Anspruch an sich selbst hat er klar und selbstbewusst formuliert. Ein Führungsspieler wolle er sein in Mönchengladbach. Und die Mannschaft besser machen, sagte Matthias Ginter. Nicht mehr und nicht weniger. Der Nationalspieler lässt seinen Worten Taten folgen. Beim 1:1 gegen Schalke gehörte der Verteidiger erneut zu den besten der Fohlenelf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 16 19
 
2 8 8 18
 
3 8 6 17
 
4 8 6 16
 
5 8 4 16
 
6 8 8 13
 
7 8 5 13
 
8 8 -4 13
 
9 8 -1 12
 
10 8 -2 10
 
11 8 -2 10
 
12 8 -3 10
 
13 8 -1 8
 
8 -1 8
 
15 8 -13 6
 
16 8 -8 5
 
17 8 -11 5
 
18 8 -7 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine