Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.08.1996 15:30, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Fortuna Düsseldorf
6 Platz 12
6 Punkte 3
2,00 Punkte/Spiel 1,00
7:4 Tore 1:7
2,33:1,33 Tore/Spiel 0,33:2,33
BILANZ
9 Siege 7
12 Unentschieden 12
7 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

EM-Quali: U 19 startet mit Havertz und den Itter-Zwillingen
U-19-Coach Meikel Schönweitz hat seinen Kader für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele bekanntgegeben. Gleich drei Spiele in sieben Tagen muss das DFB-Team in der Gruppe mit Weißrussland, Nordirland und Gastgeber Polen bestreiten. Unter anderem mit dabei: Leverkusens Kai Havertz sowie die Itter-Zwillinge vom VfL Wolfsburg. ... [weiter]
 
Klaus Augenthaler - seine besten Sprüche
Klaus Augenthaler - seine besten Sprüche
Klaus Augenthaler - seine besten Sprüche
Klaus Augenthaler - seine besten Sprüche

 
Alario: Dem Kleinkrieg folgt das Sonderlob
Kaputt war er, kaputt, aber glücklich: "Es war sehr intensiv, der Fußball ist etwas dynamischer", bekannte Lucas Alario nach seinem Debüt, das er zwar verspätet, aber umso erfolgreicher angegangen war: "Es waren schwere Tage, immer nur zu trainieren, aber nicht spielen zu können." Seine Leichtigkeit auf dem Platz allerdings verscheuchte alle Sorgen, der Kleinkrieg mit seinem Ex-Verein River Plate habe ihn belastet: "Ich muss auch mental zu einhundert Prozent vorbereitet sein." ... [weiter]
 
Neben BVB-Quartett: Volland dabei, Pavlenka und Geiger debütieren
... [weiter]
 
Zurück in der Krise: Der HSV blickt wieder nach unten
Bayer 04 Leverkusen hat die Krise beim Hamburger SV verschärft. Die Hanseaten kassierten ihre vierte Niederlage ohne eigenen Treffer in Folge. Das sagten die beiden Trainer. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Fortuna mit Zittersieg zurück auf Platz eins
Dank eines 2:1-Erfolgs beim FC St. Pauli erkämpfte sich Fortuna Düsseldorf die Tabellenführung in der 2. Liga zurück. Die Rheinländer starteten hellwach und gingen verdient in Führung. Erst nach dem 0:2 erwachten die Norddeutschen, kamen aber nicht mehr zum Ausgleich. ... [weiter]
 
Club gegen den Derby-Trend? - Fortuna beim Angstgegner
Club gegen den Derby-Trend? - Fortuna beim Angstgegner
Club gegen den Derby-Trend? - Fortuna beim Angstgegner
Club gegen den Derby-Trend? - Fortuna beim Angstgegner

 
Düsseldorfs Wolf:
Mit einem 1:0-Heimsieg gegen Regensburg hat Fortuna Düsseldorf die Tabellenführung zurückerobert. Für den entscheidenden Treffer sorgte Emir Kujovic in der 54. Minute. Die Rheinländer fanden damit nach der 1:3-Niederlage in Fürth die passende Antwort, auch weil die Umstellungen von Cheftrainer Friedhelm Funkel aufgingen. ... [weiter]
 
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1

 
Wer geht hoch? Jetzt die 2. Liga durchrechnen!
In der 2. Liga steht Fortuna Düsseldorf wieder auf Rang eins. Kaiserslautern wartet als einziger Klub im Unterhaus noch auf einen Sieg. Wer macht am Ende das Rennen um den Aufstieg? Und wer muss den Gang in die Drittklassigkeit antreten? Rechnen Sie es durch - im kicker-Tabellenrechner jetzt den Saisonstart 2017/18 simulieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 3 5 7
 
3 2 5 6
 
4 3 4 6
 
5 3 4 6
 
6 3 3 6
 
7 3 1 5
 
8 2 2 4
 
9 3 0 4
 
10 3 -2 3
 
11 3 -5 3
 
12 3 -6 3
 
13 3 -1 2
 
14 3 -1 2
 
15 3 -2 2
 
16 3 -4 2
 
17 3 -2 1
 
18 3 -7 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun