Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.04.1997 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Alm, Bielefeld
Arminia Bielefeld   Borussia Dortmund
10 Platz 4
37 Punkte 53
1,28 Punkte/Spiel 1,83
38:41 Tore 56:36
1,31:1,41 Tore/Spiel 1,93:1,24
BILANZ
12 Siege 14
8 Unentschieden 8
14 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Arminia BielefeldArminia Bielefeld - Vereinsnews

Bielefeld holt Holota aus Breslau
Arminia Bielefeld hat einen neuen Spieler für das Mittelfeld verpflichtet. Tomasz Holota wechselt von Slask Breslau zu den Ostwestfalen und unterschreibt auf der Alm einen Vertrag bis 2018. Der 25-Jährige ist die erste Neuverpflichtung zur neuen Spielzeit. ... [weiter]
 
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga

 
Nöthe verdirbt Kauczinski den Abschied
Im letzten Heimspiel der Saison kam der Karlsruher SC gegen Arminia Bielefeld nicht über ein 1:1 hinaus, Sallahi und Nöthe hießen die Torschützen. Im Blickpunkt stand aber ohnehin Markus Kauczinski, der sein Abschiedsspiel bestritt und vom Verein und den Fans ebenso lautstark gefeiert wurde wie der eingewechselte Publikumsliebling Peitz, der zu Holstein Kiel wechseln wird. ... [weiter]
 
Union und Terodde auf Rekordjagd - Routine in Frankfurt
Union und Terodde auf Rekordjagd - Routine in Frankfurt
Union und Terodde auf Rekordjagd - Routine in Frankfurt
Union und Terodde auf Rekordjagd - Routine in Frankfurt

 
Arabi und Meier wollen gezielte Verbesserungen
2:0 gewann Arminia Bielefeld gegen Union Berlin am letzten Wochenende. Zum Saisonabschluss geht es am Sonntag noch zum Karlsruher SC. Für beide Teams geht es um nichts mehr. Die relevanten Aktivitäten spielen sich bei der Arminia daher auch abseits des Platzes ab. Die Kaderplanungen für die kommende Saison haben begonnen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Mkhitaryan verlangt doppelte Ausstiegsklausel
Zeichnet sich bei Borussia Dortmund ein weiterer schmerzhafter Verlust ab? Nach Ilkay Gündogan (wohl zu Manchester City) und Mats Hummels (zum FC Bayern) steht auch hinter Henrikh Mkhitaryan ein dickes Fragezeichen. Der Armenier kokettierte schon häufig mit einem Weggang, nun fordert sein Berater Mino Raiola angeblich sogar eine doppelte Ausstiegsklausel. Sollte ein europäischer Topklub anklopfen oder sein Förderer Thomas Tuchel den Verein verlassen, möchte der Mittelfeldmann ebenfalls wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Götze will bei Bayern
Mario Götze hat nach eigenen Aussagen einen "aufregenden" Tag hinter sich. Unter dem Strich stand ein Ende der Zusammenarbeit mit seinem bisherigen Management. Zudem gab er via sozialem Netzwerk bekannt, dass er bei Bayern München im nächsten Jahr "richtig angreifen" wolle. Bloße Rhetorik oder mehr? ... [weiter]
 
Stein: Warum ein Götze-Wechsel zum BVB Sinn macht
Ex-Keeper Uli Stein: "Du brauchst einen Trainer, der dir volle Rückendeckung gibt. Eigentlich bin ich nicht so für das Rückkehren, in diesem Fall aber schon. Für Götze macht eine Rückkehr zum BVB Sinn." ... [zum Video]
 
Finaler Akt: Hummels in München angekommen
Der Wechsel von Mats Hummels zum FC Bayern München hat in den vergangenen Wochen große Wellen geschlagen. Am Montag stand nun der finale Akt an: Vertragsunterzeichnung an der Säbener Straße und die endgültige Rückkehr in die alte Heimat. ... [weiter]
 
Guardiolas Versprechen für die Zukunft
Nach dem erfolgreichen Pokal-Krimi gegen Borussia Dortmund durften die Bayern am Sonntag wieder auf den Rathausbalkon treten und mit ihren Fans das Double feiern. Diesmal auch in Partylaune: Trainer Pep Guardiola. Beim Katalanen fiel nach dem siebten Titel in drei Jahren der ganze Druck ab und er bedankte sich für die "wunderschöne Zeit in München". Weißwein trinkend intonierte der FCB-Coach das Vereinsmotto und gab für die Zukunft ein Versprechen ab. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
24.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 29 62
 
2 29 22 59
 
3 29 38 55
 
4 29 20 53
 
5 29 2 46
 
6 29 4 42
 
7 29 8 41
 
8 29 -1 40
 
9 29 -2 39
 
10 29 -3 37
 
11 29 -8 36
 
12 29 -6 35
 
13 29 -9 35
 
14 29 -7 34
 
15 29 -10 33
 
16 29 -27 29
 
17 29 -21 27
 
18 29 -29 18