Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hansa Rostock

 - 

Fortuna Düsseldorf

 

3:1 (3:1)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.03.1997 15:30, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ostseestadion, Rostock
Hansa Rostock   Fortuna Düsseldorf
16 Platz 15
21 Punkte 25
0,91 Punkte/Spiel 1,09
24:33 Tore 19:35
1,04:1,43 Tore/Spiel 0,83:1,52
BILANZ
3 Siege 0
3 Unentschieden 3
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hansa Rostock - Vereinsnews

Etwas überraschend erhielt Halil Savran beim 4:3-Auftaktsieg in Münster den Vorzug vor Neuzugang Marcel Ziemer. Der Stürmer rechtfertigte das Vertrauen und glänze mit einem Tor und einer Vorlage. Nun steht das Heimspiel gegen Erfurt an. Und Savran will mit einer weiteren guten Leistung mithelfen, den Heimfluch der Rostocker zu beenden. ... [weiter]
 
Hinter dem FC Hansa Rostock liegt das schlechteste Jahr der Vereinsgeschichte: Platz 13, und mit dem peinlichen Aus im Landespokal wurde die Teilnahme am DFB-Pokal kläglich verpasst. Also gibt es an der Ostseeküste mal wieder einen Neuanfang. Nicht nur der Kader wurde verändert, auch in der Führungsetage herrscht keine Kontinuität. ... [weiter]
 
Es war im November 2005, als sich ein gewisser Christian Stuff beim FC Hansa Rostock zum Probetraining vorstellte. Damals war er Stür­mer beim 1. FC Saarbrücken, überzeugen konnte er seinerzeit nicht. Fast neun Jahre später führte Stuff der Weg dann doch an die Ostseeküste, als inzwischen gestandener Innenverteidi­ger. Kontakte gab es auch zu Energie Cottbus und Dyna­mo Dresden. "Aber Rostock war für mich sportlich attraktiver", sagt der 1,99-Meter-Recke. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Fortuna Düsseldorf eröffnet die neue Zweitligasaison am Freitagabend (20.30 Uhr im LIVE!-Ticker) gegen Eintracht Braunschweig - und das womöglich vor Rekordkulisse. Fortunas Übungsleiter Oliver Reck schätzt das Aufeinandertreffen mit dem Bundesliga-Absteiger als "Spiel auf Augenhöhe" ein. Zudem benannte Reck Michael Rensing als seine Nummer 1. Allerdings vorerst nur für das Braunschweig-Spiel. Sorgen macht dem Chefcoach eine andere Personalie. ... [weiter]
 
Der Auftakt naht, Fortuna Düsseldorf bündelt seine Kräfte: Wie die Rheinländer am Dienstag mitteilten, hat Coach Oliver Reck den Griechen Ioannis Gianniotas vorerst aussortiert und zur U 23 geschickt. "Das Trainerteam möchte sich in der Vorbereitung auf den Zweitligastart auf 20 Feldspieler konzentrieren", begründete Sport-Vorstand Helmut Schulte die Entscheidung. ... [weiter]
 
Auf die Achse um Abwehrchef Adam Bodzek, Mittelfeldabräumer Sergio Pinto und Ideengeber Michael Liendl als festen Bestandteil des Teams hat sich Coach Oliver Reck bei Fortuna Düsseldorf bereits festgelegt. Im Kampf um einen Stammplatz ebenfalls keine Sorgen machen muss sich Angreifer Erwin "Jimmy" Hoffer, der seine Torjägerqualitäten in der Vorbereitung eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 22 46
 
2 23 17 46
 
3 23 30 44
 
4 23 16 44
 
5 23 2 36
 
6 22 1 35
 
7 23 10 34
 
8 23 -1 33
 
9 23 0 32
 
10 23 -1 31
 
11 23 -6 29
 
12 23 -3 28
 
13 23 -6 26
 
14 23 -13 25
 
15 23 -16 25
 
16 23 -9 21
 
17 22 -15 20
 
18 23 -28 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -