Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.03.1997 19:30, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rheinstadion, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf   SC Freiburg
13 Platz 18
25 Punkte 13
1,14 Punkte/Spiel 0,59
18:32 Tore 22:50
0,82:1,45 Tore/Spiel 1,00:2,27
BILANZ
2 Siege 1
3 Unentschieden 3
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Akpoguma lobt und will mehr
Trotz eines relativ komfortablen Polsters nach unten geriet Fortuna Düsseldorf nach dem schwachen Start in die Rückrunde leicht unter Druck. Dementsprechend war nach dem 3:0-Sieg in Karlsruhe eine gewisse Erleichterung zu spüren. Innenverteidiger Kevin Akpoguma gibt deshalb ein neues Ziel für die nächsten Wochen vor. ... [weiter]
 
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
Hennings mutiert zum KSC-Alptraum
Karlsruhe konnte im Abstiegskampf nicht zurückschlagen, verlor verdient mit 0:3 gegen Düsseldorf und ist im Keller Verlierer des Spieltags. Der KSC verpasste die Führung und geriet durch einen Doppelschlag im ersten Durchgang in Rückstand. Gegen clevere Fortunen blieb ein echtes Aufbäumen der über weite Strecken harmlosen Slomka-Elf nach der Pause Fehlanzeige. ... [weiter]
 
DFL terminiert: 96 gegen Braunschweig am 15.4.
Die Deutsche Fußball-Liga hat am Freitag alle noch offenen Spieltage im restlichen Saisonverlauf terminiert. Am 29. Spieltag kommt es in Hannover zum brisanten Niedersachsen-Derby zwischen 96 und Eintracht Braunschweig. Anstoß in der Landeshauptstadt wird am Karsamstag, 15. April, um 13 Uhr sein. Am Ostersonntag wird es gleich sechs Partien im Bundesliga-Unterhaus geben. ... [weiter]
 
Meiers Rückkehr - Unions Horrorbilanz gegen Nürnberg
Meiers Rückkehr - Unions Horrorbilanz gegen Nürnberg
Meiers Rückkehr - Unions Horrorbilanz gegen Nürnberg
Meiers Rückkehr - Unions Horrorbilanz gegen Nürnberg

 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Zweitjob Bundesliga: Niederlechners besonderer Weg
Florian Niederlechner hat nicht den klassischen Weg in die Bundesliga genommen, angekommen ist er trotzdem: Beim SC Freiburg fühlt er sich inzwischen heimisch - und braucht nicht mal mehr Untertitel. Auch nicht beim Treffen mit dem kicker. ... [zum Video]
 
Nils Petersen ist Freiburgs Sportler des Jahres. Der Stürmer des SC Freiburg wurde am Samstagabend bei der Galanacht des Sports im Freiburger Konzerthaus gekürt. Der Sportclub feierte sogar einen Doppelerfolg. ... [weiter]
 
Nah dran: Ignjovski entfacht Feuer
Als Aleksandar Ignjovski vor dieser Saison von Eintracht Frankfurt zum SC Freiburg wechselte, hoffte er auf mehr Einsatzzeiten als zuvor bei den Hessen. Bislang lief der Rechtsverteidiger aber nur selten für den Sportclub auf. Auf zehn Einsätze kommt er in der Bundesliga, dreimal gehörte er zur Startelf. SC-Trainer Christian Streich deutete zuletzt allerdings an, dass sich das bald ändern könnte. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Petersen:
Der SC Freiburg ging als Tabellenachter mit nur zwei Punkten Rückstand auf Rang fünf in die Länderspielpause - Stürmer Nils Petersen blickt aber trotzdem nach unten. In einem Interview erklärt er die "soziale" Stärke des SC und spricht über seine China-Erfahrungen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 25 46
 
2 22 14 43
 
3 22 27 41
 
4 22 15 41
 
5 22 5 36
 
6 22 10 33
 
7 22 0 33
 
8 22 1 32
 
9 21 0 32
 
10 22 -1 30
 
11 22 -5 29
 
12 22 -3 27
 
13 22 -14 25
 
14 22 -13 24
 
15 22 -7 23
 
16 21 -15 19
 
17 22 -11 18
 
18 22 -28 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun