Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1860 München

1860 München

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.03.1997 15:30, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
1860 München   Fortuna Düsseldorf
10 Platz 15
27 Punkte 22
1,29 Punkte/Spiel 1,05
34:38 Tore 16:31
1,62:1,81 Tore/Spiel 0,76:1,48
BILANZ
6 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München1860 München - Vereinsnews

DFL vergibt Lizenzen an alle 36 Vereine
Wie die DFL am Dienstag mitteilte, haben alle 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga die Lizenz für die kommende Saison 2016/17 erhalten. Alle sportlich qualifizierten Bewerber bekamen somit grünes Licht, auch diejenigen, denen nach der ersten Runde Bedingungen auferlegt worden waren. ... [weiter]
 
1860: Planung sieht anders aus
Am 8. Mai, vor exakt 23 Tagen, sicherte sich 1860 München nach einer abermals unterirdischen Spielzeit zumindest noch den Klassenerhalt. In Zukunft soll bei den Löwen also wieder einmal alles besser werden. Doch schon die professionelle Saisonplanung stockt bei den Giesingern, weil eine Hängepartie um die Trainerfrage eine Kettenreaktion auslöst. Beim ersten potenziellen Neuzugang guckte der TSV 1860 schon in die Röhre. ... [weiter]
 
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50

 
Der 50. Geburtstag der Löwen-Meisterschaft von 1966
Die Zeit war eine ganz andere. Peter Grosser, Kapitän der Meisterelf des TSV München 1860 in der Saison 1965/1966 brachte das im Gespräch mit dem kicker mal ziemlich gut auf den Punkt. Unterhalb des Grünwalder Stadions hatte er sich damals eine 100-Quadratmeter-Wohnung angesehen. 290 Mark Miete hätte diese gekostet. "Das waren 25 Prozent meines damaligen Gehaltes. Wenn man 25 Prozent vom Gehalt Schweinsteigers nimmt, könnte man Schloss Neuschwanstein mieten." ... [weiter]
 
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter

 
 
 
 
 

Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf - Vereinsnews

DFL vergibt Lizenzen an alle 36 Vereine
Wie die DFL am Dienstag mitteilte, haben alle 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga die Lizenz für die kommende Saison 2016/17 erhalten. Alle sportlich qualifizierten Bewerber bekamen somit grünes Licht, auch diejenigen, denen nach der ersten Runde Bedingungen auferlegt worden waren. ... [weiter]
 
Da Silva Pinto verabschiedet sich von der Fortuna
Sergio da Silva Pinto (35) verlässt Fortuna Düsseldorf nach 23 Spielen und drei Toren. Die Rheinländer verabschiedeten den Routinier bereits vor zwei Wochen - nun zog Pinto via Facebook nach: "Ich möchte mich bei der Fortuna-Familie für zwei ereignisreiche Jahre bedanken. Aufgrund der Schwere meiner Verletzung war es mir nicht möglich, der Fortuna sportlich so zu helfen, wie ich es mir vorgestellt habe", teilte der Mittelfeldspieler mit, der seit vielen Monaten wegen eines komplizierten Kieferbruchs ausfällt. Wohin es geht? "Mal schauen", sagt da Silva Pinto. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Avevor kehrt ans Millerntor zurück
Christopher Avevor kehrt von Fortuna Düsseldorf zum Zweitliga-Konkurrenten FC St. Pauli zurück. Der ablösefreie Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019, teilten die Hamburger am Sonntag mit. Der gebürtige Kieler wechselte 2012 auf Leihbasis von Hannover 96 zum FC St. Pauli, für den er 28 Zweitliga-Partien bestritt. Avevor kehrte 2013 zunächst für ein Jahr nach Hannover zurück, ehe er sich zur Saison 2014/15 Zweitligist Fortuna Düsseldorf anschloss. Für die Fortunen absolvierte der 24-Jährige in zwei Spielzeiten 21 Partien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Vertrag: Gartner will bei Fortuna angreifen
Fortuna Düsseldorf und Mittelfeldspieler Christian Gartner haben sich auf die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit geeinigt. Der 22-jährige Österreicher hat zur Freude von Coach Friedhelm Funkel seinen auslaufenden Vertrag bei den Rheinländern um ein weiteres Jahr verlängert. ... [weiter]
 
Fortuna Düsseldorf trennt sich von Sportdirektor Rachid Azzouzi. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, ist die Trennung "einvernehmlich". Als Grund führt der Zweitligist die geplante Neuausrichtung der sportlichen Führung an. Die Kaderplanung für die kommende Saison soll nun unter der Federführung von Friedhelm Funkel und Peter Hermann vonstatten gehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 22 43
 
2 21 16 43
 
3 21 18 41
 
4 21 23 38
 
5 21 11 33
 
6 21 4 33
 
7 21 1 33
 
8 21 0 29
 
9 20 -1 29
 
10 21 -4 27
 
11 21 -7 26
 
12 21 -4 24
 
13 21 -9 24
 
14 21 -6 23
 
15 21 -15 22
 
16 20 -14 19
 
17 21 -8 18
 
18 21 -27 13