Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1860 München

 - 

Fortuna Düsseldorf

 

3:0 (0:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.03.1997 15:30, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
1860 München   Fortuna Düsseldorf
10 Platz 15
27 Punkte 22
1,29 Punkte/Spiel 1,05
34:38 Tore 16:31
1,62:1,81 Tore/Spiel 0,76:1,48
BILANZ
6 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Nach dem Fehlstart in der Liga sollte im Pokal alles besser werden. Doch besser als bei den zwei Niederlagen zum Auftakt war lediglich das Ergebnis. Nach 90 Minuten hatten die Münchner Löwen gegen den Drittligisten Holstein Kiel glücklich mit 2:1 gewonnen. Doch allzu lange werden die Spieler sowie Trainer Ricardo Moniz wohl nicht durchatmen können. ... [weiter]
 
Am Freitag begnadigte der TSV 1860 München die fünf Spieler, die erst am Montag aus disziplinarischen Gründen in die U 23 der Löwen verbannt wurden. Damit darf das Quintett zwar wieder mit den Profis trainieren, doch werden nur drei Akteure auch die Reise zum DFB-Pokal-Spiel nach Kiel antreten. ... [weiter]
 
Was nach der Verbannung in die Amateurmannschaft eigentlich bereits klar war, ist nun offiziell: Julian Weigl muss die Kapitänsbinde bei den Münchner Löwen wieder abtreten. "Er hatte die Chance und hat sie nicht genutzt", sagte 1860-Trainer Ricardo Moniz und benannte einen neuen Spielführer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Zum Saisonstart präsentierte sich Fortuna Düsseldorf wechselhaft. Regelmäßige Halbzeitführungen in allen drei bisherigen Partien konnte die Mannschaft von Oliver Reck jeweils nicht über die Ziellinie retten, im DFB-Pokal gab es gar das peinliche Aus gegen die Würzburger Kickers. Reck erklärte, er erwarte im Spiel gegen den Karlsruher SC "eine Reaktion", wobei das Hauptaugenmerk diese Woche auf der Stabilisation der Defensive lag. ... [weiter]
 
Als wäre das Ausscheiden im Pokal gegen die Würzburger Kickers nicht schon schlimm genug, hat sich zu allem Überfluss auch noch Adam Bodzek einen Nasenbeinruch sowie eine Schnittwunde auf der Stirn zugezogen. Dem Verteidiger droht aber keine längere Pause, sobald seine Spezialmaske fertig ist, nimmt Bodzek wieder am Trainings- und Spielbetrieb teil. ... [weiter]
 
Fortuna Düsseldorf ist bei den Würzburger Kickers (2:3 n.V.) nicht nur aus dem DFB-Pokal ausgeschieden, sondern sorgte auch abseits des Platzes durch seine mitgereisten Fans für reichlich Unmut. Am Montag sah sich der Verein zu einer offiziellen Stellungnahme veranlasst. Bei dem Pokalspiel war es vor, während und nach der Partie zu Randalen gekommen. Düsseldorf kündigte an, dass die Störenfriede mit entsprechenden rechtlichen Konsequenzen rechnen müssen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 22 43
 
2 21 16 43
 
3 21 18 41
 
4 21 23 38
 
5 21 11 33
 
6 21 4 33
 
7 21 1 33
 
8 21 0 29
 
9 20 -1 29
 
10 21 -4 27
 
11 21 -7 26
 
12 21 -4 24
 
13 21 -9 24
 
14 21 -6 23
 
15 21 -15 22
 
16 20 -14 19
 
17 21 -8 18
 
18 21 -27 13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -