Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Fortuna Düsseldorf

 - 

Werder Bremen

 

4:1 (2:0)

Werder Bremen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.11.1996 15:30, 16. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rheinstadion, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf   Werder Bremen
12 Platz 9
18 Punkte 21
1,13 Punkte/Spiel 1,31
13:24 Tore 28:27
0,81:1,50 Tore/Spiel 1,75:1,69
BILANZ
13 Siege 19
12 Unentschieden 12
19 Niederlagen 13
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Die Sturm-Frage: Pohjanpalo oder Hoffer?
Seit fünf Spielen ist die Fortuna nun ungeschlagen. In Bochum (1:1) und gegen Leipzig (2:2) wurde jeweils ein Punkt geholt. Großen Anteil daran hatte Joel Pohjanpalo. Der finnische Nationalspieler, der für zwei Jahre von Bayer Leverkusen an die Fortuna ausgeliehen ist, bewies mit seinem dritten Tor im dritten Spiel in Serie seine Treffsicherheit. ... [weiter]
 
Schmidtgal fällt mit Sehnenriss aus
Fortuna Düsseldorf muss weiterhin auf Heinrich Schmidtgal verzichten. Der Verteidiger hatte sich im Training eine Verletzung im linken Oberschenkel zugezogen, die sich nun nach genaueren Untersuchungen als Sehnenriss herausstellte. Der 28-Jährige soll in der kommenden Woche operiert werden. ... [weiter]
 
Benschop und Hoffer - ein gutes Duo
Über ein Monat ist seit der letzten Niederlage der Düsseldorfer vergangen. Wo es damals noch Pfiffe hagelte, erntete die Elf von Oliver Reck beim 3:2 in Heidenheim Beifallstürme. Nun geht es gegen den noch ungeschlagenen VfL Bochum, der zuhause allerdings noch auf den ersten Dreier wartet. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Eichins Forderung:
Erst drei Punkte, kein Sieg, dazu die schlechteste Abwehr der Liga: Die Lage in Bremen ist besorgniserregend. Am Samstag gegen den SC Freiburg (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) steht in dieser bedrohlichen Phase ein echtes Schlüsselmatch an. Geschäftsführer Thomas Eichin formulierte das Ziel klipp und klar: "Ein Sieg ist Pflicht." Sollte dies nicht gelingen, dürfte Trainer Robin Dutt zunehmend unter Druck geraten. ... [weiter]
 
Dutt vs. Streich: Krise trifft Krise
Bremen gegen Freiburg - nicht das Duell zweier Bundesliga-Großmächte. Und doch ein so eminent wichtiges Spiel. Schon in der 7. Runde. Der Blick in die Tabelle macht deutlich, warum. Drei Punkte hat Werder, Freiburg nur einen Zähler mehr, beide sind noch sieglos. Vor allem an der Weser wird es langsam unruhig. ... [weiter]
 
Unantastbarer Dutt stichelt gegen Wolfsburg
Vor dem HSV steht Bremen in der Tabelle immer noch, sonst kommt da aber nichts mehr: Werder ist Vorletzter. Obwohl er drei Niederlagen binnen einer Woche zu verantworten hat, gibt es um Trainer Robin Dutt keine Diskussion an der Weser. Vielleicht aber in Wolfsburg. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
02.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 16 33
 
2 16 12 33
 
3 16 22 31
 
4 16 16 31
 
5 16 4 26
 
6 15 2 26
 
7 16 7 25
 
8 16 -3 22
 
9 16 1 21
 
10 16 -6 19
 
11 15 -7 18
 
12 16 -11 18
 
13 16 -5 17
 
14 16 -6 17
 
15 16 -10 16
 
16 16 -5 15
 
17 16 -10 15
 
18 16 -17 13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -