Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf

0
:
3

Halbzeitstand
0:1
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: So. 18.08.1996 18:00, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rheinstadion, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf   1. FC Köln
17 Platz 2
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
0:3 Tore 3:0
0,00:3,00 Tore/Spiel 3,00:0,00
BILANZ
9 Siege 22
13 Unentschieden 13
22 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Schäfer mit Ach und Krach auf Platz eins
Schäfer mit Ach und Krach auf Platz eins
Schäfer mit Ach und Krach auf Platz eins
Schäfer mit Ach und Krach auf Platz eins

 
DFL vergibt Lizenzen an alle 36 Vereine
Wie die DFL am Dienstag mitteilte, haben alle 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga die Lizenz für die kommende Saison 2016/17 erhalten. Alle sportlich qualifizierten Bewerber bekamen somit grünes Licht, auch diejenigen, denen nach der ersten Runde Bedingungen auferlegt worden waren. ... [weiter]
 
Da Silva Pinto verabschiedet sich von der Fortuna
Sergio da Silva Pinto (35) verlässt Fortuna Düsseldorf nach 23 Spielen und drei Toren. Die Rheinländer verabschiedeten den Routinier bereits vor zwei Wochen - nun zog Pinto via Facebook nach: "Ich möchte mich bei der Fortuna-Familie für zwei ereignisreiche Jahre bedanken. Aufgrund der Schwere meiner Verletzung war es mir nicht möglich, der Fortuna sportlich so zu helfen, wie ich es mir vorgestellt habe", teilte der Mittelfeldspieler mit, der seit vielen Monaten wegen eines komplizierten Kieferbruchs ausfällt. Wohin es geht? "Mal schauen", sagt da Silva Pinto. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Avevor kehrt ans Millerntor zurück
Christopher Avevor kehrt von Fortuna Düsseldorf zum Zweitliga-Konkurrenten FC St. Pauli zurück. Der ablösefreie Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019, teilten die Hamburger am Sonntag mit. Der gebürtige Kieler wechselte 2012 auf Leihbasis von Hannover 96 zum FC St. Pauli, für den er 28 Zweitliga-Partien bestritt. Avevor kehrte 2013 zunächst für ein Jahr nach Hannover zurück, ehe er sich zur Saison 2014/15 Zweitligist Fortuna Düsseldorf anschloss. Für die Fortunen absolvierte der 24-Jährige in zwei Spielzeiten 21 Partien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Vertrag: Gartner will bei Fortuna angreifen
Fortuna Düsseldorf und Mittelfeldspieler Christian Gartner haben sich auf die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit geeinigt. Der 22-jährige Österreicher hat zur Freude von Coach Friedhelm Funkel seinen auslaufenden Vertrag bei den Rheinländern um ein weiteres Jahr verlängert. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

DFL vergibt Lizenzen an alle 36 Vereine
Wie die DFL am Dienstag mitteilte, haben alle 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga die Lizenz für die kommende Saison 2016/17 erhalten. Alle sportlich qualifizierten Bewerber bekamen somit grünes Licht, auch diejenigen, denen nach der ersten Runde Bedingungen auferlegt worden waren. ... [weiter]
 
Der deutsche EM-Kader: Diese 23 Profis sind dabei
Der deutsche EM-Kader: Diese 23 Profis sind dabei
Der deutsche EM-Kader: Diese 23 Profis sind dabei
Der deutsche EM-Kader: Diese 23 Profis sind dabei

 
Vogt wechselt von Köln nach Hoffenheim
Kevin Vogt kam 2014 nach Köln und etablierte sich sofort zum Stammspieler. Genau diese Position hatte er zuletzt verloren, doch mit der Rolle des Einwechselspielers wollte er sich nicht länger zufrieden geben und hat sich nun einen neuen Verein gesucht. In der kommenden Spielzeit wird er das Trikot der TSG Hoffenheim überstreifen, er erhält einen Vertrag bis Juni 2020. ... [weiter]
 
Vogt vor dem Absprung: Hoffenheim zeigt Interesse
Kevin Vogt steht beim 1. FC Köln vor dem Absprung. Doch wohin führt der Weg des defensiven Mittelfeldspielers, der in der Rückrunde der abgelaufenen Saison seinen Stammplatz als Sechser verlor? Nach kicker-Informationen zeigt 1899 Hoffenheim Interesse an einer Verpflichtung des 24-Jährigen. Bei der TSG könnte Vogt die Nachfolge von Tobias Strobl antreten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kölns Horn sagte Leicester ab
Bis Dienstag muss sich Timo Horn entscheiden, ob er die Option zieht, für eine festgeschriebene Ablöse von neun Millionen Euro den 1. FC Köln zu verlassen. Derzeit gibt es keine Anzeichen dafür, dass der U-21-Nationalkeeper einen Wechsel anstrebt. So hat Horn auch dem englischen Sensationsmeister Leicester City abgelehnt, bevor dieser nun Hannovers Ron-Robert Zieler verpflichtete. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
01.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2 1 3 3
 
  3 1 2 3
 
  4 1 1 3
 
  5 1 1 3
 
  1 1 3
 
  7 1 1 3
 
  8 1 0 1
 
  1 0 1
 
  10 1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 1 -1 0
 
  13 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  15 1 -1 0
 
  16 1 -2 0
 
  17 1 -3 0
 
  18 1 -4 0