Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.10.1995 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Bor. Mönchengladbach
1 Platz 3
21 Punkte 16
2,33 Punkte/Spiel 1,78
21:11 Tore 16:16
2,33:1,22 Tore/Spiel 1,78:1,78
BILANZ
47 Siege 22
29 Unentschieden 29
22 Niederlagen 47
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Heynckes macht Vidal wütend und stärker
Jupp Heynckes ist ein Mann der klaren Worte, das bekam jetzt auch Arturo Vidal zu spüren. Der Trainer der Bayern war mit der körperliche Verfassung des Mittelfeldspielers nicht zufrieden und teilte das seinem Schützling auch mit. Vidal gab die richtige Antwort. Doch wie geht es für den 30-Jährigen, dessen Vertrag bis 2019 läuft, weiter? ... [weiter]
 
LIVE!-Bilder: HSV auf Schalke
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten

 
Lahm:
Ende Juli hat Philipp Lahm zum Ende seiner Karriere noch einen großen Titel eingeheimst, der 34-Jährige wurde bei der vom kicker-sportmagazin organisierten und unter notarieller Aufsicht durchgeführten Wahl unter den Mitgliedern des Verbandes Deutscher Sportjournalisten (VDS) zum Fußballer des Jahres 2016/17 gekürt. Am Freitag hat der Weltmeister nun auch die Trophäe dafür erhalten. ... [weiter]
 
Stöger:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

LIVE!-Bilder: HSV auf Schalke
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten

 
Im Rampenlicht stand nach dem dritten Gladbacher Auswärtssieg in Folge natürlich Doppeltorschütze Raffael. Einen wichtigen Beitrag zum Dreier aber hatte auch Patrick Herrmann geleistet. Vor fast genau einem Jahr hatte der Offensivmann in Berlin eine schlimme Verletzung erlitten - diesmal war er maßgeblich am entscheidenden Treffer beteiligt. ... [weiter]
 
Hecking:
21 Punkte, drei Auswärtssiege in Serie: Die Bilanz von Borussia Mönchengladbach nach den ersten zwölf Bundesliga-Spieltagen kann sich mehr als sehen lassen. Das Team von Dieter Hecking erntet damit den verdienten Lohn, zumindest vorübergehend Tabellendritter zu sein. Nur Bayern München und Leipzig sind Stand Samstagabend stärker, Dortmund ist überholt. Das hat Gründe. Zwei davon: Raffael, der das Treuebekenntnis seines Trainers mit Toren bestätigt hat - und Christoph Kramer. ... [weiter]
 
Stöger:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 10 21
 
2 9 9 18
 
3 9 0 16
 
4 9 5 15
 
5 9 5 14
 
6 9 1 14
 
7 9 1 14
 
8 9 3 13
 
9 9 -2 11
 
10 9 -3 11
 
11 9 -2 9
 
12 9 -4 9
 
13 9 -6 9
 
14 9 -2 8
 
15 9 -2 8
 
16 9 -4 8
 
17 9 -2 7
 
18 9 -7 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine