Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayern München

 - 

Bor. Mönchengladbach

 
Bayern München

1:2 (0:1)

Bor. Mönchengladbach
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.10.1995 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Bor. Mönchengladbach
1 Platz 3
21 Punkte 16
2,33 Punkte/Spiel 1,78
21:11 Tore 16:16
2,33:1,22 Tore/Spiel 1,78:1,78
BILANZ
45 Siege 21
28 Unentschieden 28
21 Niederlagen 45
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Wenn der FC Bayern die Geldbörse zückt...
Wenn der FC Bayern die Geldbörse zückt...
Wenn der FC Bayern die Geldbörse zückt...
Wenn der FC Bayern die Geldbörse zückt...

 
UEFA-Klub-Rangliste: Bayern vor Barça, BVB Zehnter
Die Frage, wer bei Champions- oder Europa-League-Auslosungen in welchem Topf landet, beantwortet der UEFA-Koeffizient. Am Freitag veröffentlichte die UEFA basierend auf den CL- und EL-Ergebnissen der letzten fünf Jahre die aktuelle Rangliste - vier deutsche Klubs befinden sich in den Top 20. ... [weiter]
 
Pep Guardiola kontert Effenberg
Bleibt er über das Vertragsende im Sommer 2016 hinaus Bayern-Trainer, oder geht er? Auf der Pressekonferenz vor dem Supercup in Wolfsburg rückte die Zukunft von Pep Guardiola in den Mittelpunkt. "Ich habe mich noch nicht entschieden", ließ der Spanier tatsächlich Raum für Spekulationen. Diesen nutzte Stefan Effenberg aus, der Champions-League-Sieger von 2001 ist von einem Abschied Guardiolas überzeugt. Eine Aussage, die bei dem Betroffenen gar nicht gut ankam. "Vielleicht weiß Effenberg, die große Legende von Bayern München, mehr als ich", konterte Guardiola. Sollte dies der Fall sein, werde er "Effenberg mal anrufen". ... [zum Video]
 
Guardiola:
"Vielleicht können sie nicht mehr auf mich warten, okay, ist kein Problem": Pep Guardiola hat am Freitag die Spekulationen über seine Zukunft als Bayern-Trainer gehörig angeheizt. Eine Entscheidung sei noch nicht gefallen, betonte er - doch manche Sätze klangen anders. ... [weiter]
 
Im beschaulichen Nöttingen ist alles eine Nummer kleiner als in der Großstadt München. Trotzdem oder gerade deswegen freut man sich in Baden riesig auf den deutschen Rekordmeister. Die Euphorie vor dem DFB-Pokalspiel gegen die Bayern ist groß und diese wurde nun in Form eines Videos vom FC Nöttingen umgesetzt. Trainer Michael Wittwer warnt das Münchner Starensemble: "Wir sind eine Pokalmannschaft." ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Sehnenreizung! Erneute Pause für Stranzl
Bittere Nachricht für Borussia Mönchengladbach: Die Fohlen müssen vorübergehend auf ihren Abwehr-Routinier Martin Stranzl verzichten. Der 35-Jährige, der erst vor Kurzem sein Comeback gefeiert hatte, erlitt eine Sehnenreizung im linken Oberschenkel und fällt bis auf Weiteres aus. ... [weiter]
 
Mlapa trainiert mit Gladbachs U 23
Die Zeichen stehen auf Abschied, unverkennbar. Peniel Mlapa will, Peniel Mlapa soll Borussia Mönchengladbach verlassen. Mit den Profis trainiert der 24-Jährige schon gar nicht mehr, sondern er hält sich in der U 23 fit. Einen Probeauftritt bei Birmingham City hat der Offensivspieler unlängst absolviert, ein Wechsel nach England steht nach wie vor im Raum. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Hahn: Schnelle Rückkehr - ganz wie angekündigt
Rasantes Tempo legt André Hahn nicht nur auf dem Platz vor. Dort umkurvt er in der Regel seine Gegenspieler in höchster Geschwindigkeit. Besonders schnell geht es offenbar bei dem Gladbacher Offensivmann, wenn es gilt, eine Verletzung auszukurieren. Überraschend fix mischt Hahn wieder mit. Dabei hatte er eine rasche Rückkehr schon angekündigt. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga

 
 
 
 
 
01.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 10 21
 
2 9 9 18
 
3 9 0 16
 
4 9 5 15
 
5 9 5 14
 
6 9 1 14
 
7 9 1 14
 
8 9 3 13
 
9 9 -2 11
 
10 9 -3 11
 
11 9 -2 9
 
12 9 -4 9
 
13 9 -6 9
 
14 9 -2 8
 
15 9 -2 8
 
16 9 -4 8
 
17 9 -2 7
 
18 9 -7 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -