Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Borussia Dortmund

 - 

Bayern München

 
Borussia Dortmund

3:1 (1:0)

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 01.10.1995 20:15, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   Bayern München
2 Platz 1
17 Punkte 21
2,13 Punkte/Spiel 2,63
22:13 Tore 20:9
2,75:1,63 Tore/Spiel 2,50:1,13
BILANZ
23 Siege 39
28 Unentschieden 28
39 Niederlagen 23
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Der BVB verliert auch Mkhitaryan
Ciro Immobile wandelte sich binnen weniger Tage vom Matchwinner zur tragischen Figur. Ferner hätte auch Kollege Adrian Ramos in Mainz stechen müssen. Jürgen Klopp gab aber gerade wegen der schwachen Schlussphase offen zu: "Wir sind der verdiente Verlierer." Trotz vieler "guter Momente" nannte der BVB-Coach "die zu passive Birne" als Hauptgrund für das 0:2 in Mainz. Außerdem entdeckte er einen "Sturkopf" in seinen Reihen. Am Sonntag gesellte sich dann noch eine schlechte Nachricht bezüglich des Personals hinzu. ... [weiter]
 
Klopp:
Die rauschende Europacup-Nacht zum Auftakt der Champions League (2:0 gegen Arsenal) ist Geschichte, Borussia Dortmund richtet den Blick wieder auf die Bundesliga. Vor der Rückkehr an seine einstige Wirkungsstätte nach Mainz am Samstagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wird Jürgen Klopp weiter von Personalsorgen geplagt. "Ich habe ein relativ gutes Gefühl, dass wir elf Mann zusammenkriegen, ob es viel mehr werden, weiß ich nicht", übte sich der BVB-Coach in Galgenhumor. ... [weiter]
 
Das Derby zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach bewegt die Region - sogar Dortmunds Kevin Großkreutz hat sich bereits Tickets gesichert, um dem FC am Sonntag vor Ort die Daumen zu drücken. Die Gastgeber glauben fest an ein Ende der Derby-Flaute. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Guardiola:
Meister gegen Erster heißt es am Dienstag tatsächlich in München, wenn der FC Bayern auf den SC Paderborn trifft. Für Pep Guardiola, der wieder auf Franck Ribery verzichten muss, ist der Höhenflug des Bundesliga-Neulings "keine Überraschung". Am Montag nannte er Gründe dafür - und sagte, welcher Bayern-Spieler 83-Meter-Schütze Moritz Stoppelkamp überbieten könnte. ... [weiter]
 
Die (nun offenen) Geheimnisse des Pep G.
Pep Guardiola hat den Ruf, verschlossen zu sein und die Öffentlichkeit zu meiden. Doch dem Autoren Marti Perarnau gewährte er in seinem ersten Jahr bei Bayern München nicht nur Einblicke in seine Gedankenwelt, er öffnete dem Katalanen für sein Buchprojekt buchstäblich alle Türen: In die Kabine des Trainers wie der Spieler! Zu den Teambesprechungen! In die Players Lounge in der Allianz-Arena! In die Physioräume! In die Privatwohnung! An den Spielfeldrand beim Training und bei den Spielen! ... [weiter]
 
Mit ganz viel Gänsehaut zum torlosen Erfolgserlebnis
Vor einer Woche war Josef Zinnbauer allenfalls Insidern ein Begriff, am Samstag ist er zum großen Hoffnungsträger des Hamburger SV aufgestiegen. Unter der Regie des neuen Cheftrainers hat der HSV mit dem 0:0 gegen nur auf der Ersatzbank übermächtige Bayern zumindest mal den ersehnten Stimmungsumschwung in der Hansestadt herbeigeführt. Und die Hoffnung genährt, dass der Dino nicht schon wieder eine Alptraum-Saison in stetiger Abstiegsgefahr überstehen muss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 11 21
 
2 8 9 17
 
3 8 5 14
 
4 8 5 13
 
5 8 1 13
 
6 8 1 13
 
7 8 -1 13
 
8 8 3 12
 
9 8 -2 10
 
10 8 0 8
 
11 8 -2 8
 
12 8 -4 8
 
13 8 -5 8
 
14 8 -6 8
 
15 8 -2 7
 
16 8 -4 7
 
17 8 -2 6
 
18 8 -7 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -