Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.09.1995 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Werder Bremen
4 Platz 5
13 Punkte 13
1,63 Punkte/Spiel 1,63
12:7 Tore 11:10
1,50:0,88 Tore/Spiel 1,38:1,25
BILANZ
19 Siege 26
29 Unentschieden 29
26 Niederlagen 19
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Lomb verlängert bei Bayer bis 2020
Bayer Leverkusen hat den auslaufenden Vertrag mit Torhüter Niklas Lomb verlängert. Der 23-Jährige unterzeichnete beim Werksklub einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2020. Lomb spricht von einem "Vertrauensbeweis" und einer "Anerkennung meiner Leistungen, auch wenn ich im vergangenen Jahr kein Pflichtspiel bestreiten konnte". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayers Boeder wechselt fest nach Paderborn
Lukas Boeder wechselt nun endgültig von Bundesligist Bayer 04 Leverkusen zum SC Paderborn. Wie die Ostwestfalen bekanntgaben, erhält der 20-Jährige einen Zweijahresvertrag beim SCP. Der Innenverteidiger war bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison von Leverkusen nach Paderborn verliehen gewesen. ... [weiter]
 
China für Kampl ein Thema?
Leverkusens Mittelfeldspieler Kevin Kampl, der bei Bayer noch einen Vertrag bis 2020 besitzt, hat im Gespräch mit dem "Express" gesagt, dass er sich auch einen Wechsel nach China zu seinem Ex-Coach Roger Schmidt vorstellen könnte. "Roger Schmidt ist mein Mentor, daher ist das natürlich immer eine Option für mich." Schmidt wird ab dem 1. Juli Trainer beim chinesischen Erstligisten Beijing Guoan sein. Auf Leverkusener Seite scheint man auch gesprächsbereit zu sein, wenn ein passendes Angebot kommt. "Dann kann man reden. Aber bei uns wird kein Spieler vom Hof gejagt", sagte Bayer-Manager Jonas Boldt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga

 
HSV: Papadopoulos kommt für 6,5 Millionen
Nach der Einigung mit Kaiserslautern über den Transfer von Torwart Julian Pollersbeck ist beim Hamburger SV auch der nächste Einkauf nur noch Formsache: Der bisher ausgeliehene Kyriakos Papadopoulos wird fix aus Leverkusen verpflichtet, erhält einen Dreijahres-Vertrag bis 2020 plus Option. Die Ablösesumme beläuft sich zunächst auf 6,5 Millionen Euro, kann sich während der Vertragslaufzeit je nach Einsätzen des Profis auf bis zu knapp 10 Millionen Euro erhöhen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Gnabry hat Fragen zu seiner Zukunft satt
Serge Gnabry ist zwar von Werder Bremen zum FC Bayern München gewechselt, doch wird der 21-Jährige dort in der kommenden Saison auch spielen? "Ich bin Spieler von Bayern München", entgegnet Gnabry zu den Spekulationen wonach vor allem Hoffenheim stark interessiert ist und zeigte sich leicht genervt. Nadiem Amiri würde sich jedenfalls sehr darüber freuen. ... [zum Video]
 
Freiburg bestätigt: Bruns wird Streichs
Der SC Freiburg hat schon länger damit geliebäugelt, den Trainerstab um Christian Streich zu erweitern. In Florian Bruns, der bei Werder Bremen unter Alexander Nouri seit Saisonende nicht mehr zum Profi-Trainerteam zählte, ist ein geeigneter Kandidat nun gefunden. Der 37-Jährige wird ab der kommenden Saison beim Liga-Konkurrenten als Assistenztrainer fungieren, wie der Verein am Donnerstag bestätigte. ... [weiter]
 
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte

 
Das Goldene k: Liebling Dembelé
Das Goldene k: Liebling Dembelé
Das Goldene k: Liebling Dembelé
Das Goldene k: Liebling Dembelé

 
Leihe Nummer drei: Kleinheisler nach Astana
Die Leihgeschäfte des SV Werder Bremen mit Laszlo Kleinheisler gehen in die nächste Runde. Die Hanseaten verleihen den Mittelfeldspieler zur kommenden Spielzeit an den kasachischen Klub FC Astana. Das gab der SVW am Dienstagnachmittag bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 11 21
 
2 8 9 17
 
3 8 5 14
 
4 8 5 13
 
5 8 1 13
 
6 8 1 13
 
7 8 -1 13
 
8 8 3 12
 
9 8 -2 10
 
10 8 0 8
 
11 8 -2 8
 
12 8 -4 8
 
13 8 -5 8
 
14 8 -6 8
 
15 8 -2 7
 
16 8 -4 7
 
17 8 -2 6
 
18 8 -7 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun