Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.09.1995 15:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Bayer 04 Leverkusen
1 Platz 3
21 Punkte 12
3,00 Punkte/Spiel 1,71
19:6 Tore 10:5
2,71:0,86 Tore/Spiel 1,43:0,71
BILANZ
43 Siege 16
15 Unentschieden 15
16 Niederlagen 43
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

0:1 im Hinspiel, schafft der FC Bayern gegen Atletico Madrid noch den Einzug ins Finale? Die deutsche Fußballprominenz ist sich einig: Es wird nicht einfach, aber die Münchner werden es schaffen. Heribert Bruchhagen, Uwe Bein, Klaus Fischer, Horst Heldt und Berti Vogts äußerten sich zum Halbfinale am heutigen Dienstagabend (20.45 Uhr). ... [zum Video]
 
Bayern vs. Atletico: Die voraussichtlichen Aufstellungen
Bayern vs. Atletico: Die voraussichtlichen Aufstellungen
Bayern vs. Atletico: Die voraussichtlichen Aufstellungen
Bayern vs. Atletico: Die voraussichtlichen Aufstellungen

 
Ticker: Der Countdown zum Halbfinale
Der FC Bayern München steht dicht vor dem Einzug ins Finale der Champions League. Allerdings muss heute mit Atletico Madrid noch ein ganz schwerer Brocken aus dem Weg geräumt werden. Die Spanier gelten aufgrund des Hinspielsieges bei den Buchmachern als Favoriten für das Weiterkommen - doch die beeindruckende Heimbilanz der Bayern macht Mut. ... [weiter]
 
Guardiolas letzter Schuss - Angst vorm Albtraum-Triple
Pep Guardiola gibt sich kampfeslustig vor dem Halbfinalrückspiel in der Champions League gegen Atletico Madrid. "Ich habe noch eine Kugel", sagt der Chefcoach des FC Bayern nach der heftigen Kritik, die dem 0:1 im Hinspiel folgte. Tot sei er nicht, so Guardiola. Es geht als heute Abend um seinen letzten Schuss. Dieser muss sitzen, sonst droht das Albtraum-Triple nach den Pleiten gegen real Madrid und Barcelona in den Vorjahren. ... [zum Video]
 
Atletico - Flamenco, Tragödien und Wehwehchen
Atletico - Flamenco, Tragödien und Wehwehchen
Atletico - Flamenco, Tragödien und Wehwehchen
Atletico - Flamenco, Tragödien und Wehwehchen

 
 
 
 
 

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100

 
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle

 
Henrichs: Vielseitig und bärenstark
Sein großes Talent hat Benny Henrichs schon im Winter-Trainingslager in Florida einmal mehr unter Beweis gestellt. Und im Saison-Endspurt zeigt der Youngster der Werkself auch unter Wettkampf-Bedingungen, dass er schon viel mehr ist als ein Notnagel. "Wie schon auf Schalke hat Benny seine Sache wieder überragend gemacht", lobte Keeper Bernd Leno nach dem Leverkusener 2:1 gegen Hertha. ... [weiter]
 
Bestätigt! Bayer 04 holt da Costa zurück
Was der kicker bereits am vergangenen Donnerstag exklusiv berichtet hatte, bestätigte Bayer Leverkusen am Montag offiziell: Die Werkself zieht nach vier Jahren die Rückkaufoption bei Danny da Costa. Für rund eine halbe Million Euro muss der FC Ingolstadt den Rechtsverteidiger ziehen lassen. ... [weiter]
 
KSC: Leverkusen beordert Meffert zurück
Der Karlsruher SC wird auch nächste Saison in der 2. Bundesliga spielen, soviel steht schon länger fest. Mit welchem Personal, das wird sich noch zeigen. Daniel Gordon wird wohl nicht mehr dazugehören. Der erfahrene Abwehrspieler wird seinen Vertrag nicht verlängern. Bei Jonas Meffert herrscht schon hundertprozentige Gewissheit: Leverkusen ruft. ... [weiter]
 
 
 
 
 
03.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 13 21
 
2 7 7 14
 
3 7 5 12
 
4 7 1 12
 
5 7 3 11
 
6 7 0 10
 
7 7 0 10
 
8 7 -4 10
 
9 7 1 9
 
10 7 -1 8
 
11 7 -1 8
 
12 7 -3 8
 
13 7 0 7
 
14 7 -2 6
 
15 7 -4 6
 
16 7 -2 5
 
17 7 -7 5
 
18 7 -6 4