Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.09.1995 15:30, 6. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Dreisamstadion, Freiburg
SC Freiburg   Werder Bremen
18 Platz 4
3 Punkte 11
0,50 Punkte/Spiel 1,83
3:9 Tore 8:7
0,50:1,50 Tore/Spiel 1,33:1,17
BILANZ
8 Siege 21
5 Unentschieden 5
21 Niederlagen 8
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Stenzel: Streich hofft auf Dortmunds Entgegenkommen
Auch der von Borussia Dortmund Pascal Stenzel soll, wenn es nach Christian Streich geht, länger im Breisgau bleiben. "Er ist ein sehr vielseitiger Spieler, den wir gerne behalten würden. Ich hoffe Dortmund kommt uns entgegen", sagte er. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Streich will bei Niederlechner die Option ziehen
Christian Streich hat sich nach dem 2:1-Sieg gegen Bayer Leverkusen zur Zukunft von Florian Niederlechner geäußert und klargestellt, dass der SC den aus Mainz ausgeliehen Angreifer fest verpflichten will. Auf Nachfrage, ob der SC die Kaufoption ziehen möchte, sagte Streich bei Sky "Ja." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Streich beweist mal wieder ein goldenes Händchen
Der SC Freiburg mischt weiter kräftig mit im Kampf um Europa. In einem abwechslungsreichen Spiel gewannen die Breisgauer gegen Bayer Leverkusen dank eines Jokers, der diesmal nicht den Namen Petersen trug, mit 2:1 und bleiben damit auf Platz sechs. Bayer spielte vor allem in Hälfte eins zu lethargisch, kam nach dem Seitenwechsel zwar zurück, stand am Ende aber doch mit leeren Händen da. ... [weiter]
 
Streich erklärt hohe Zahl an Gegentreffern
Seit die Drei-Punkte-Wertung in der Bundesliga eingeführt wurde, gab es noch keine Mannschaft, die mit 51 Gegentoren nach 29 Spielen in der Tabelle so gut platziert war wie der SC Freiburg, der vor diesem Wochenende Sechster war. "51 Tore sind zwar nicht gut, aber wir haben auch viele Spiele gewonnen", relativiert Christian Streich. Der SC-Trainer liefert vor dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (Sonntag, 15.30 Uhr) eine Erklärung für die hohe Zahl an Gegentreffern, fordert deshalb aber keine defensivere Spielweise von seinem Team. ... [weiter]
 
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten

 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Thema durch: Baumann erwartet Einigung mit Nouri
Die Gespräche starten in der nächsten Woche: Vertragsgespräche zwischen Alexander Nouri und Frank Baumann. Das Thema, das seit Monaten die Diskussion an der Weser bestimmt, ist damit durch. Beide Parteien haben sich klar positioniert, sodass Nouri einen langfristigen Kontrakt bei Werder erhält. Geschäftsführer Baumann erwartet eine Einigung. ... [weiter]
 
Kruse reicht das Staffelholz an Löw weiter
Max Kruse bewies auch in Ingolstadt, dass er in einer überragenden Form ist. Werders Mann mit der Nummer 10 erzielte bei den Schanzern alle vier Treffer, drei davon in den letzten zehn Minuten. Sich selbst in den Fokus stellen ist trotzdem nicht Kruses Art, der stattdessen die Leistung des Teams hervorhob. Auch in Sachen Nationalmannschaft gab er das Staffelholz an den Bundestrainer weiter. ... [weiter]
 
Vier Tore! Kruse lässt Werder von Europa träumen
Werder Bremens Europapokal-Träume könnten langsam aber sicher konkrete Form annehmen. Die Hanseaten bezwangen den FC Ingolstadt mit 4:2 und schraubten sich damit auf den sechsten Rang nach oben. Matchwinner im Audi-Sportpark war Kruse, der mit vier Treffern glänzte. ... [weiter]
 
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten

 
Kruse und Sané wieder dabei
Beim Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt gab es bei Werder Bremen die erwartete Entwicklung: Max Kruse und Lamine Sané, die zuletzt gefehlt hatten, konnten wieder trainieren. Beide stehen also in Bayern zur Verfügung. Ein weiterer Leistungsträger muss sich dagegen noch etwas gedulden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 12 18
 
2 6 6 12
 
3 6 6 11
 
4 6 1 11
 
5 6 2 10
 
6 6 1 10
 
7 6 0 9
 
8 6 1 8
 
9 6 0 8
 
10 6 1 7
 
11 6 -3 7
 
12 6 -4 6
 
13 6 -2 5
 
14 6 -2 5
 
15 6 -4 5
 
16 6 -2 4
 
17 6 -7 4
 
18 6 -6 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun