Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1860 München

 - 

Bayern München

 

0:2 (0:0)

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.09.1995 15:30, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
1860 München   Bayern München
18 Platz 1
1 Punkte 12
0,25 Punkte/Spiel 3,00
5:11 Tore 13:4
1,25:2,75 Tore/Spiel 3,25:1,00
BILANZ
8 Siege 21
7 Unentschieden 7
21 Niederlagen 8
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München1860 München - Vereinsnews

Annan soll die Löwen stabilisieren
Der TSV 1860 München hat sich am Montag mit Anthony Annan verstärkt. Der 28-jährige Ghanaer wechselt ablösefrei von HJK Helsinki nach Giesing und soll die abstiegsbedrohten Löwen als zentraler Mittelfeldmann stabilisieren. "Er soll unserer Mannschaft noch mehr defensive Stabilität geben und unseren aufstrebenden jungen Spielern mit seiner Routine, Ballsicherheit und Übersicht helfen", sagte Geschäftsführer Gerhard Poschner. ... [weiter]
 
FCN besiegt Aarau - Doppelpack von Schnatterer
Der 1. FC Nürnberg gewann am Samstag im Rahmen seines Trainingslagers in Belek gegen den Ex-Verein von Coach René Weiler, den FC Aarau, mit 2:0. Auch die meisten der Ligakonkurrenten hielten sich schadlos: Darmstadt war im Vorbereitungsspiel gegen BVB II erfolgreich (3:0), dasselbe Resultat erzielte Heidenheim gegen Großaspach. Zweitliga-Spitzenreiter FC Ingolstadt fuhr derweil gar einen Kantersieg ein. 1860 München ging als Verlierer vom Feld - und hatte trotzdem Grund zur Freude. ... [weiter]
 
1860-Stürmer Wood steht vor der Ausleihe nach Aue
Bei 1860 München hat Bobby Wood schon länger keine Zukunft mehr. Im Oktober suspendierte Trainer Markus von Ahlen den US-Nationalspieler vom Training der Profis und schob ihn zu den Amateuren ab. Von Ahlen wollte das als erzieherische Maßnahme wissen, doch seitdem war für Wood klar: Unter von Ahlen will der 22-Jährige nicht mehr auflaufen. Während er sich aktuell im Trainingslager der US-Nationalmannschaft in den USA befindet, scheint sich nun ein Wechsel zum Ligakonkurrenten Aue anzubahnen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge wiederholte am Montag in München das, was er zuvor dem kicker verraten hatte: Dass Gespräche mit Pep Guardiola über eine Verlängerung des 2016 auslaufenden Vertrages erst in der zweiten Hälfte 2015 stattfinden werden. ... [weiter]
 
Neuer Vertrag: Deshalb wartet Guardiola
Pep Guardiola hat beim FC Bayern München einen bis zum 30. Juni 2016 gültigen Vertrag.Die Klubführung um Karl-Heinz Rummenigge hätte da nichts dagegen, respektiert aber auch den Wunsch des Spaniers, sich Zeit zu lassen. Was hindert Guardiola an einer Unterzeichnung eines neuen Arbeitspapiers? ... [weiter]
 
Robben beschenkt sich und warnt
Der FC Bayern München scheint für den Rückrundenstart in einer Woche beim VfL Wolfsburg gut gerüstet. Der Rekordmeister gewann am Freitag beim Zweitligisten VfL Bochum sein drittes und letztes Vorbereitungsspiel souverän mit 5:1 (2:1). Mann des Abends war dabei Arjen Robben, der sich an seinem 31. Geburtstag mit zwei Toren selbst beschenkte. Pep Guardiola schonte dabei niemanden und bot sämtliche Stars auf. Den Treffer des Abends erzielte aber ein Bochumer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 9 12
 
2 4 3 7
 
3 4 2 7
 
4 4 2 7
 
5 4 2 6
 
6 4 1 6
 
7 4 1 5
 
8 4 0 5
 
9 4 0 5
 
10 4 -1 5
 
11 4 -1 5
 
12 4 -2 5
 
13 4 0 4
 
14 4 -1 4
 
15 4 -4 4
 
16 4 -3 3
 
17 4 -2 2
 
18 4 -6 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -