Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SC Freiburg

SC Freiburg

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.09.1995 15:30, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Dreisamstadion, Freiburg
SC Freiburg   Eintracht Frankfurt
16 Platz 8
3 Punkte 5
0,75 Punkte/Spiel 1,25
3:6 Tore 7:7
0,75:1,50 Tore/Spiel 1,75:1,75
BILANZ
10 Siege 11
3 Unentschieden 3
11 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten

 
Offiziell: Söyüncü schlägt im Breisgau auf
Dass Caglar Söyüncü ab kommendem Sommer das Freiburger Trikot tragen wird, war angesichts der Meldungen seines ehemaligen Arbeitgebers Altinordu keine Überraschung mehr. Der SCF gab sich zunächst bedeckt, meldete am Dienstagmorgen aber Vollzug. Nach der Verpflichtung von Karlsruhes Manuel Gulde und dem Bochumer Onur Bulut ist der 20-Jährige schon der dritte Neuzugang beim Bundesliga-Aufsteiger. ... [weiter]
 
Söyüncü vor Unterschrift in Freiburg
Innenverteidiger-Talent Caglar Söyüncü steht unmittelbar vor der Vertragsunterzeichnung bei Zweitliga-Meister SC Freiburg. Der 19-Jährige werde in der kommenden Saison das Freiburger Trikot tragen, teilte sein bisheriger Verein, der türkische Zweitligist Altinordu Izmir bereits mit. In den "kommenden Tagen" werde ein entsprechender Vertrag unterzeichnet. Um den jungen Abwehrspieler hatte sich der Sportclub schon im Winter bemüht, auch der 1. FC Köln hatte ihn im Auge. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Freiburg: Bulut ist der zweite Neuzugang
Beim SC Freiburg schreiten nach der Zweitliga-Meisterschaft die Personalplanungen voran. Nach Karlsruhes Innenverteidiger Manuel Gulde verpflichtete der Bundesliga-Rückkehrer mit Bochums Onur Bulut den zweiten Neuzugang in diesem Sommer. Eine Verstärkung für die Defensive ist derweil bereits im Anmarsch: Der türkische Zweitligist Altinordu Izmir vermeldete den Transfer von Innenverteidiger-Talent Caglar Söyüncü zum Sportclub als perfekt. ... [weiter]
 
Bulut unterschreibt in Freiburg
Onur Bulut wird ab der kommenden Spielzeit für den SC Freiburg auflaufen. Der Mittelfeldspieler des VfL Bochum unterschreibt einen Kontrakt bei den Breisgauern. "Ich freue mich sehr über den Wechsel und die neue Herausforderung. Wir hatten gute Gespräche und ich glaube, dass der SC Freiburg für meine Entwicklung optimale Bedingungen bietet." In der abgelaufenen Saison absolvierte der 22-Jährige 31 Partien (vier Tore, sechs Assists) für die Bochumer und kam auf einen Notenschnitt von 3,33. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Rauball ehrt Bruchhagen
Große Ehre für Heribert Bruchhagen: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) wird den scheidenden Vorsitzenden von Eintracht Frankfurt mit dem Ehrenpreis der Bundesliga auszeichnen. Die Preisverleihung ist im August geplant. ... [weiter]
 
Offiziell: Bobic wird Sportvorstand der Eintracht
Was sich schon lange abzeichnete, ist nun auch offiziell bestätigt: Fredi Bobic wird neuer Sportvorstand der Eintracht Frankfurt. Der frühere Nationalspieler wird den Posten zum 1. Juni antreten und bekommt, wie vom kicker vor zwei Wochen angekündigt, einen Vertrag bis Mitte 2019. Bobic versicherte: "Ich weiß um die großen Fußstapfen, die mir mein Vorgänger Heribert Bruchhagen hinterlässt." ... [weiter]
 
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten

 
Kreuzbandriss! Stendera lächelt trotzdem
Am Montag erlebte Frankfurts Marc Stendera einen bittersüßen Abend in Nürnberg: Seine Eintracht setzte sich im Relegations-Rückspiel zwar mit 1:0 gegen den Club durch und spielt damit auch in der Saison 2016/17 in der Bundesliga. Der 20-jährige Mittelfeldmann erlitt dabei aber einen Kreuzbandriss, was die Diagnose am Dienstag ergab. Die erste Hälfte der neuen Spielzeit wird Stendera damit verpassen. ... [weiter]
 
Djakpa verlässt Frankfurt
Constant Djakpa verlässt Eintracht Frankfurt trotz des über die Relegation gesicherten Klassenerhalts am Saisonende. In der abgelaufenen Spielzeit lief der Ivorer nur noch zwölf Mal für die Hessen auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
27.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 9 12
 
2 4 3 7
 
3 4 2 7
 
4 4 2 7
 
5 4 2 6
 
6 4 1 6
 
7 4 1 5
 
8 4 0 5
 
9 4 0 5
 
10 4 -1 5
 
11 4 -1 5
 
12 4 -2 5
 
13 4 0 4
 
14 4 -1 4
 
15 4 -4 4
 
16 4 -3 3
 
17 4 -2 2
 
18 4 -6 1