Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.05.1996 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   FC Schalke 04
9 Platz 3
44 Punkte 56
1,29 Punkte/Spiel 1,65
39:42 Tore 45:36
1,15:1,24 Tore/Spiel 1,32:1,06
BILANZ
41 Siege 37
20 Unentschieden 20
37 Niederlagen 41
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Sahin schwärmt:
Warum musste er in der 61. Minute runter? Warum wäre es sonst "vielleicht gefährlich geworden"? Und warum spielt er so gern mit Japanern zusammen? Nuri Sahin über sein überzeugendes Startelfdebüt im Trikot von Werder Bremen. ... [weiter]
 
Bremer Dorfkindermomente -
Vor der Saison hat der SV Werder Bremen offensiv Ansprüche Richtung Europa formuliert - und dies bislang ungeschlagen mit elf Punkten untermauert: Die Elf von Trainer Florian Kohfeldt fuhr im Topspiel gegen Hertha BSC ein verdientes 3:1 ein. Einige interessante Fakten gingen damit einher, genauso wie zwei Tänze. ... [weiter]
 
100-Prozent-Quote! Elfmeterkönig Kruse jagt Duo
100-Prozent-Quote! Elfmeterkönig Kruse jagt Duo
100-Prozent-Quote! Elfmeterkönig Kruse jagt Duo
100-Prozent-Quote! Elfmeterkönig Kruse jagt Duo

 
3:1 gegen Hertha: Werder Bremen schwingt das Tanzbein!
Zweimal forderten sich die beiden Freunde Kruse und Harnik am 5. Spieltag gegenseitig zum Tanz auf. Warum? Weil beide Angreifer des SV Werder beim Topspiel gegen Hertha BSC getroffen und somit Grundsteine zum 3:1-Sieg gelegt hatten. Von einer insgesamt zu harmlosen Alten Dame aus Berlin kam insgesamt einfach zu wenig - und so setzten sich die Grün-Weißen ganz oben fest. ... [weiter]
 
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern

 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Kriegt Tedesco mit Schalke 04 noch die Kurve?
Fünf Spiele, fünf Niederlagen: Schalke 04 ist denkbar schlecht in die Bundesliga-Saison gestartet. was denke Sie: Kriegt Trainer Domenico Tedesco mit Schalke 04 noch die Kurve? ... [weiter]
 
Naldo über Weinzierl:
Am Rande der Schalker 0:1-Niederlage in Freiburg hat Naldo seinen Ex-Trainer Markus Weinzierl heftig für dessen Statements vom Wochenende kritisiert. Naldo überdeutlich: "Ich finde es respektlos, was er gesagt hat. Ich bin sehr enttäuscht von ihm. Er muss die Klappe halten und einen Job finden." Weinzierl reagiert prompt. ... [weiter]
 
Tedesco:
Fünf Spiele, null Punkte: Das 0:1 beim SC Freiburg hat die Krise des FC Schalke 04 weiter verschärft. Trotz des Fehlstarts und einem im zweiten Durchgang offensiv harmlosen Auftritt verteidigte Coach Domenico Tedesco die Leistung seines Teams und gab an, auf dem Spiel am Dienstagabend aufbauen zu wollen. ... [weiter]
 
Niederlechner verschärft Schalkes Krise
Schalke 04 hat auch sein fünftes Bundesligaspiel in dieser Saison verloren. Beim 0:1 in Freiburg hatte die Elf von Domenico Tedesco in der ersten Hälfte zweimal Pfostenpech, verlor nach dem Seitenwechsel aber völlig den Faden und kassierte durch ein Abstaubertor von Florian Niederlechner den einzigen Treffer des Tages. Freiburg feierte den ersten Heimsieg der jungen Saison. ... [weiter]
 
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 38 68
 
2 34 20 62
 
3 34 9 56
 
4 34 1 53
 
5 34 5 50
 
6 34 4 49
 
7 34 6 48
 
8 34 6 45
 
9 34 -3 44
 
10 34 -3 43
 
11 34 -11 42
 
12 34 -2 40
 
13 34 -7 40
 
14 34 -1 38
 
15 34 -8 38
 
16 34 -6 36
 
17 34 -25 32
 
18 34 -23 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine