Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayern München

 - 

Fortuna Düsseldorf

 
Bayern München

2:2 (0:2)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.05.1996 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Fortuna Düsseldorf
2 Platz 13
62 Punkte 40
1,82 Punkte/Spiel 1,18
66:46 Tore 40:47
1,94:1,35 Tore/Spiel 1,18:1,38
BILANZ
27 Siege 10
9 Unentschieden 9
10 Niederlagen 27
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Viel Lob für Neuer:
Manuel Neuers Arbeitstage in der Bundesliga gestalten sich manchmal, nun ja, eintönig. Hier einmal als Anspielstation ausgeholfen, da weit vor dem eigenen Strafraum geklärt und in etwa so viele Ballkontakte wie ein bei seinen Bewachern abgemeldeter Stürmer. Starke Paraden muss er dann nicht zeigen, weil die Gegner praktisch nicht vor sein Tor kommen. Gegen Köln änderte sich dies am Freitag. ... [weiter]
 
Kölns dummer Beginn stört
Selbst alte Hasen taten sich schwer mit der Bewertung dessen, was der 1. FC Köln da in München gezeigt hatte. Dabei ging es weniger um die Niederlage - mit der hatte man gerechnet und rechnen müssen. Es ging auch nicht um die vier Gegentore, damit sieht man sich - gemessen an der Konkurrenz aus Hamburg oder Paderborn - absolut im Rahmen. ... [weiter]
 
Am 27. Februar 1900 gründeten elf Männer in Schwabing einen Verein: den Fußball-Club Bayern. Exakt 115 Jahre und zahlreiche Titel später hat dieser Verein aus München immer noch Ziele. Ganz oben auf der Geburtstagsagenda: das neue Nachwuchsleistungszentrum. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Aksoy: Spieler haben doch den schönsten Job
Wenn Fortuna Düsseldorf am Sonntag in Heidenheim gefordert ist (LIVE! ab 13.30 Uhr bei kicker.de), steht das Debüt für Interimstrainer Taskin Aksoy an. Der 47-Jährige hatte am Montag das Amt des beurlaubten Oliver Reck übernommen und wird bis zur Vorstellung eines Nachfolgers das Team leiten. Am Freitag stellte sich Aksoy dann auch zum ersten Mal den Medienvertretern, um über die anstehende Partie zu sprechen. Dabei drückte er seine Zuversicht aus, ließ aber noch offen, wer die Nummer eins im Tor sein wird. ... [weiter]
 
Schulte sah sich
Nur zwei Siege aus den vergangenen neun Spielen: Die Verantwortlichen von Fortuna Düsseldorf sahen die vor der Saison gesteckten Ziele in Gefahr - und traten die Notbremse. Trainer Oliver Reck musste am Montag gehen, am Dienstag stellte der Klub den bisherigen U-23-Trainer Taskin Aksoy als Übergangslösung vor. Sportvorstand Helmut Schulte sah sich zu der Entlassung Recks gezwungen - und sondiert jetzt in Ruhe den Markt nach einem Nachfolger. ... [weiter]
 
Trainertausch im Unterhaus - kehren neue Besen gut?
Es dauerte nach der Winterpause nicht lange, ehe das Trainerkarussell wieder in Fahrt kam. Mit Frank Kramer und Oliver Reck mussten am Montag zwei Coaches nahezu gleichzeitig gehen. Zählt man die Interimstätigkeit von Frank Heinemann beim VfL Bochum und dessen Versetzung in neue Funktion nicht in diese Kategorie, setzten bislang zehn Vereine ihrem Coach den Stuhl vor die Tür. Eine Fotostrecke zu den bisherigen Trainerentlassungen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 38 68
 
2 34 20 62
 
3 34 9 56
 
4 34 1 53
 
5 34 5 50
 
6 34 4 49
 
7 34 6 48
 
8 34 6 45
 
9 34 -3 44
 
10 34 -3 43
 
11 34 -11 42
 
12 34 -2 40
 
13 34 -7 40
 
14 34 -1 38
 
15 34 -8 38
 
16 34 -6 36
 
17 34 -25 32
 
18 34 -23 26
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -