Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

2
:
2

Halbzeitstand
0:2
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.05.1996 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Fortuna Düsseldorf
2 Platz 13
62 Punkte 40
1,82 Punkte/Spiel 1,18
66:46 Tore 40:47
1,94:1,35 Tore/Spiel 1,18:1,38
BILANZ
27 Siege 10
10 Unentschieden 10
10 Niederlagen 27
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Bayern ohne Boateng in Liverpool
Der FC Bayern München muss heute Abend im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Liverpool auf Jerome Boateng verzichten. Der Verteidiger wird nicht mehr nach Liverpool nachreisen. ... [weiter]
 
Zeit für den K.-o.-vac!
Es ist seine erste K.-o.-Phase in der Champions League als Trainer. Was es für solche Alles-oder-nichts-Spiele braucht, weiß Trainer Niko trotzdem. Das hat er mit Kroatien, mit Eintracht Frankfurt und auch schon in diesem Jahr mit dem FC Bayern unter Beweis gestellt. ... [weiter]
 
Bayerns 150-Prozent-Plan - Wie Kovac Liverpool schlagen will
Liverpool gegen Bayern, das Gigantenduell im Achtelfinale der Champions League. Von einem Liverpool-Vorteil an der Anfield Road will Niko Kovac nichts wissen oder anders gesagt, sein Team wird dann eben 150 Prozent geben. ... [zum Video]
 
Liverpool-Bayern: Diese Spieler waren einst Teamkollegen
Liverpool-Bayern: Diese Spieler waren einst Teamkollegen
Liverpool-Bayern: Diese Spieler waren einst Teamkollegen
Liverpool-Bayern: Diese Spieler waren einst Teamkollegen

 
Tolle Atmosphäre in Anfield -
Bayern-Trainer Niko Kovac weiß, was für eine Stimmung auf sein Team in Anfield heute Abend zukommt. Angst verspürt er trotzdem nicht. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Karaman: Chance nicht genutzt
Gegen Stuttgart hatte er mit seinem ersten Treffer für die Fortuna den 3:0-Heimsieg eingeleitet. In Leverkusen ging Kenan Karaman wie die gesamte Düsseldorfer Offensive unter. Insgesamt hat der im Sommer aus Hannover gekommene Stürmer noch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. ... [weiter]
 
Lange Zwangspause für Zimmer
Die Untersuchung am Montag brachte die bittere Gewissheit: Fortuna Düsseldorf wird länger auf Jean Zimmer verzichten müssen. Der dynamische Rechtsverteidiger erlitt in Leverkusen einen Außenbandriss nebst Einblutung im linken Sprunggelenk. Ein Spieler mit seinem Profil fehlt im Kader des Aufsteigers. ... [weiter]
 
Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Pechvogel Zimmer fällt wohl länger aus
Bei der 0:2-Niederlage bei Bayer 04 Leverkusen war Fortuna Düsseldorf ohne wirkliche Chance. Neben dem Spiel hat der Aufsteiger auch Jean Zimmer verloren, der wohl länger ausfällt. ... [weiter]
 
Havertz und Bailey veredeln Bayers Rekordhalbzeit
Rückrunden-Durchstarter Bayer Leverkusen hat auch ein personalgeschwächtes Fortuna Düsseldorf - mit über 80 Prozent Ballbesitz - überrollt und am Ende verdient mit 2:0 gewonnen. Ein Meilenstein der Hausherren in der ersten Halbzeit war Saison-Bestwert. Wermutstropfen gab es dennoch auf beiden Seiten: Karim Bellarabi und Jean Zimmer mussten verletzt ausgewechselt werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 38 68
 
2 34 20 62
 
3 34 9 56
 
4 34 1 53
 
5 34 5 50
 
6 34 4 49
 
7 34 6 48
 
8 34 6 45
 
9 34 -3 44
 
10 34 -3 43
 
11 34 -11 42
 
12 34 -2 40
 
13 34 -7 40
 
14 34 -1 38
 
15 34 -8 38
 
16 34 -6 36
 
17 34 -25 32
 
18 34 -23 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine