Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayern München

 - 

Fortuna Düsseldorf

 
Bayern München

2:2 (0:2)

Fortuna Düsseldorf
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.05.1996 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Fortuna Düsseldorf
2 Platz 13
62 Punkte 40
1,82 Punkte/Spiel 1,18
66:46 Tore 40:47
1,94:1,35 Tore/Spiel 1,18:1,38
BILANZ
27 Siege 10
9 Unentschieden 9
10 Niederlagen 27
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
Schweinsteiger bekennt sich zum FC Bayern
Immer wieder hatten sich um Bastian Schweinsteiger Wechselgerüchte gerankt. Ein Wechsel in die USA oder zu Manchester United, wo Ex-Bayern-Coach Louis van Gaal trainiert, war kolportiert worden. Auch dass der Nationalelf-Kapitän "im Sommer" das Gespräch mit Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge suchen wollte, hatte die Spekulationen angeheizt, die der 30-Jährige nun aber beendet. Am Rande eines Werbedrehs freut sich Schweinsteiger auf die anstehende Spielzeit und sagt: "Ich bin sehr heiß darauf. Ich würde gerne noch einmal die Champions League gewinnen, aber auch nochmal so erfolgreich spielen wie in den vergangenen Jahren." Eine besondere Motivation sei auch die vierte Meisterschaft in Serie. Schweinsteigers Ziele: Die nächsten drei Jahre auf "Top-Niveau spielen" und für die Europameisterschaft 2016 "zu arbeiten". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lewandowski: Zurück auf dem Thron
Lewandowski: Zurück auf dem Thron
Lewandowski: Zurück auf dem Thron
Lewandowski: Zurück auf dem Thron

 
Lucescu bestätigt: Douglas Costa geht zu Bayern
Schachtar Donezks rumänischer Trainer Mircea Lucescu hat gegenüber der rumänischen Website "Dolce Sport" den Verkauf von Douglas Costa zum FC Bayern München bestätigt. Angesprochen auf den Weggang des Brasilianers aus Donezk sagte Lucescu: "Das kommt mir absolut normal vor. Auch Inter Mailand wollte ihn. Es gab schon seit Winter Gespräche." Lucascu sagte ferner, Douglas Costa hätte sich bei Schachtar nicht mehr weiterentwickeln können. Zudem erklärte der Rumäne: "Ich sehe ihn anstelle von Arjen Robben, er hat das gleiche Profil. Er ist erst 24 Jahre alt, in den kommenden Jahren könnte er Robbens Niveau erreichen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Kramer setzt auf die Sorgenkinder
Fortuna Düsseldorf ist aus dem Trainingslager zurückgekehrt und erlitt in einem Testspiel den ersten kleinen Dämpfer. Trainer Frank Kramer zeigte sich vor allem aufgrund der mangelnden Chancenverwertung angefressen. Eben diese sollen die beiden Neuzugänge Sercan Sararer und Didier Ya Konan verbessern. Beide Profis erlebten zuletzt einen Karriere-Knick, doch Kramer setzt auf das Duo und ist von einer Rückkehr zur alten Stärke überzeugt. ... [weiter]
 
Furiose Zweitligisten - KSC und Fortuna ziehen nicht mit
Zahlreiche Zweitligisten traten am Samstag zu Testspielen an. Gleich zwölf Klubs aus dem Unterhaus testeten ihr aktuelles Leistungsvermögen - vorwiegend gegen unterklassige Gegner. Klare Siege fuhren dabei Leipzig, Fürth, Heidenheim, Frankfurt, Duisburg, Lautern, Bielefeld und Bochum ein - und auch Sandhausen gab sich keine Blöße. Ganz im Gegensatz zum Karlsruher SC und Fortuna Düsseldorf. ... [weiter]
 
Alles auf Null: Unnerstall fordert Rensing heraus
"Bei den Torhütern", sagt Düsseldorfs neuer Trainer Frank Kramer, "gehe ich ganz unvoreingenommen an die Sache ran. Wir haben zwei hervorragende Keeper, und es wird ein ganz enges Rennen. Beide haben die gleiche Chance." Als da wären Platzhirsch Michael Rensing, der seinen Status als Nummer eins natürlich behalten möchte, und Herausforderer Lars Unnerstall, der mehr will als die sporadischen Einsätze in der abgelaufenen Saison. ... [weiter]
 
Saisonauftakt MSV vs. FCK - Freiburg gegen FCN
Auch der Spielplan der Zweiten Liga für die Saison 2015/16 ist seit heute Mittag bekannt. Absteiger SC Freiburg bekommt es Ende Juli gleich mit Altmeister 1. FC Nürnberg zu tun. Der SC Paderborn empfängt den VfL Bochum, Aufsteiger Arminia Bielefeld reist zum FC St. Pauli, Ligarückkehrer MSV Duisburg ist im Saison-Auftaktspiel Gastgeber für den 1. FC Kaiserslautern. Der Spielplan zum Durchklicken ... ... [weiter]
 
So entstehen die Spielpläne - FC Bayern startet
Traditionell eröffnet der deutsche Meister die neue Saison am Freitagabend. Diesmal hat der FC Bayern München die Ehre. Auch bei Borussia Dortmund zeichnet sich ein Heimspiel ab. Viele weitere spannenden Fragen waren bei der Gestaltung der Spieltage zu klären. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.06.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 38 68
 
2 34 20 62
 
3 34 9 56
 
4 34 1 53
 
5 34 5 50
 
6 34 4 49
 
7 34 6 48
 
8 34 6 45
 
9 34 -3 44
 
10 34 -3 43
 
11 34 -11 42
 
12 34 -2 40
 
13 34 -7 40
 
14 34 -1 38
 
15 34 -8 38
 
16 34 -6 36
 
17 34 -25 32
 
18 34 -23 26
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -