Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

1
:
4

Halbzeitstand
0:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.05.1996 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Hamburger SV
17 Platz 5
32 Punkte 50
0,94 Punkte/Spiel 1,47
43:68 Tore 52:47
1,26:2,00 Tore/Spiel 1,53:1,38
BILANZ
30 Siege 41
25 Unentschieden 25
41 Niederlagen 30
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Kevin-Prince Boateng kämpft und protestiert seit vielen Jahren gegen Rassismus, 2013 hielt er vor den Vereinten Nationen sogar eine Rede. Nun gewährte er in einem bemerkenswerten Interview mit jetzt.de, das zur "Süddeutschen Zeitung" gehört, tiefe emotionale Einblicke in sein Seelenleben. ... [weiter]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Effizientes S04 - Kruse-Show in Bremen
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro

 
Boateng:
Es hätte der entscheidende Schuss sein können, als Kevin-Prince Boateng in der 13. Minute aus der zweiten Reihe abzog und sich der Ball hinter TSG-Keeper Oliver Baumann ins Tor senkte. Doch eine Unaufmerksamkeit in der Nachspielzeit kostete Eintracht Frankfurt zwei Punkte. Zuvor gab auch Schiedsrichter Felix Zwayer keine gute Figur ab. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Pollersbeck ist vorerst nur noch die Nummer drei
Denkzettel an Julian Pollersbeck hat Markus Gisdol seit dem Wechsel des U-21-Europameisters zum HSV schon einige verteilt - keiner war so deutlich wie der am Wochenende inklusive der öffentlichen Begründung. Der 23-jährige Keeper ist keineswegs das zentrale Problem der Hanseaten in diesen Tagen, aber er wird so schnell auch nicht zur Problemlösung beitragen. Das hat der Trainer am Montag nach dem 0:2 auf Schalke mehr als nur angedeutet. ... [weiter]
 
Effektiv und kaltschnäuzig - Schalke ist Zweiter
Dank einer effektiven Chancenverwertung hat Schalke 04 den Hamburger SV mit 2:0 geschlagen und ist damit in der Tabelle hinter Bayern München auf Rang zwei vorgerückt. "Die Tabelle ist nicht nach zwölf Spieltagen wichtig, sondern nach 34", sagte Trainer Domenico Tedesco. Dennoch gehen die Knappen nun mit starkem Rückenwind in das Derby am kommenden Wochenende gegen Dortmund. Der HSV zeigte eine gute Leistung, stand am Ende aber mit leeren Hände da. "Schalke hat zweimal ins Tor getroffen, wir nicht", haderte HSV-Coach Markus Gisdol, der zwei "ähnlich starke" Mannschaften gesehen hat. ... [zum Video]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Effizientes S04 - Kruse-Show in Bremen
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 38 68
 
2 34 20 62
 
3 34 9 56
 
4 34 1 53
 
5 34 5 50
 
6 34 4 49
 
7 34 6 48
 
8 34 6 45
 
9 34 -3 44
 
10 34 -3 43
 
11 34 -11 42
 
12 34 -2 40
 
13 34 -7 40
 
14 34 -1 38
 
15 34 -8 38
 
16 34 -6 36
 
17 34 -25 32
 
18 34 -23 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine