Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

1
:
4

Halbzeitstand
0:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.05.1996 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Hamburger SV
17 Platz 5
32 Punkte 50
0,94 Punkte/Spiel 1,47
43:68 Tore 52:47
1,26:2,00 Tore/Spiel 1,53:1,38
BILANZ
30 Siege 41
25 Unentschieden 25
41 Niederlagen 30
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

So schließt das Sommer-Transferfenster
Das Transferfenster hat sich in Deutschland gerade erst geöffnet, in anderen Ländern ist es bald schon wieder zu. Ein Überblick, in welche Ligen bis wann noch gewechselt werden darf - und was danach noch möglich ist. ... [weiter]
 
Eintracht-Fans können wieder mit Bargeld bezahlen
In der Frankfurter Commerzbank-Arena kann in der neuen Saison wieder mit Bargeld bezahlt werden. Wegen der Insolvenz des Bezahlkarten-Betreibers verlieren viele Eintracht-Fans aber wohl ihr Guthaben. Der Stadionbetreiber macht leise Hoffnung auf Entschädigung. ... [weiter]
 
Neustart für Anführer de Guzman
Jonathan de Guzman zählt zu den erfahrensten und ältesten Spielern im Kader. Das merkt man dem Neuzugang vom SSC Neapel auch im täglichen Training an. Der Mittelfeldspieler zeigt Präsenz und gibt bereits Kommandos. "Ich will meine Erfahrung in die Mannschaft einbringen und den jungen Spielern helfen", sagt der frühere niederländische Nationalspieler (14 Länderspiele). ... [weiter]
 
Trickser Mbouhom muss in Frankfurt bleiben
Am Montagmorgen brach der Reisetross von Eintracht Frankfurt mit einem 29 Mann starken Kader ins Trainingslager nach Gais (Südtirol) auf. Von Frankfurt aus ging es per Flieger zunächst nach Bozen, wo der Mannschaftsbus für die verbleibenden rund 90 Kilometer nach Gais wartete. Überraschend nicht mit dabei war Youngster Nelson Mandela Mbouhom (18). Auch Yanni Regäsel, der keine sportliche Perspektive in Frankfurt besitzt, stieg nicht in den Flieger. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

So schließt das Sommer-Transferfenster
Das Transferfenster hat sich in Deutschland gerade erst geöffnet, in anderen Ländern ist es bald schon wieder zu. Ein Überblick, in welche Ligen bis wann noch gewechselt werden darf - und was danach noch möglich ist. ... [weiter]
 
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?

 
Pollersbeck patzt, Jatta trifft
Der erste Test im Trainingslager war gleichermaßen anspruchsvoll wie aufschlussreich - der HSV trennte sich in Imst 1:1 (0:1) von Sparta Rotterdam, vergab eine Fülle von hochkarätigen Chancen und musste lange einem Rückstand nachlaufen, weil Julian Pollersbeck folgenschwer gepatzt hatte. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 38 68
 
2 34 20 62
 
3 34 9 56
 
4 34 1 53
 
5 34 5 50
 
6 34 4 49
 
7 34 6 48
 
8 34 6 45
 
9 34 -3 44
 
10 34 -3 43
 
11 34 -11 42
 
12 34 -2 40
 
13 34 -7 40
 
14 34 -1 38
 
15 34 -8 38
 
16 34 -6 36
 
17 34 -25 32
 
18 34 -23 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun