Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

1
:
4

Halbzeitstand
0:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.05.1996 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Hamburger SV
17 Platz 5
32 Punkte 50
0,94 Punkte/Spiel 1,47
43:68 Tore 52:47
1,26:2,00 Tore/Spiel 1,53:1,38
BILANZ
30 Siege 41
25 Unentschieden 25
41 Niederlagen 30
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Mascarell wohl wieder fit, Meier wackelt
Als wäre er nie weggewesen: Frankfurts Co-Trainer Robert Kovac trainierte am Montag mit der Mannschaft. Er übernahm den freien Mann, der eine zusätzliche Anspielstation des Teams in Ballbesitz war - um Überzahl zu schaffen. Für seine 42 Jahre präsentierte sich der Bruder des Chef-Trainers erstaunlich fit. Spielerisch scheint er ohnehin nichts verlernt zu haben. Am Wochenende hofft die Eintracht auf Oscar Mascarell - und bangt um Alex Meier. ... [weiter]
 
Eintracht bestätigt Interesse an Almeida
Bruno Hübner, Sportdirektor von Eintracht Frankfurt, hat das Interesse am portugiesischen Linksverteidiger André Almeida (26) bestätigt. "Das ist ein Spieler, mit dem wir uns intensiv befasst haben, der vielseitig einsetzbar und der mit 26 Jahren in einem interessanten Alter ist", erklärte Hübner in der "Frankfurter Rundschau". "Ob das finanziell abbildbar ist, ist eine andere Frage." Almeida, achtmaliger A-Nationalspieler, ist bei Benfica Lissabon noch bis 2019 gebunden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Blum:
Weil es für die Eintracht vor dem Tor zuletzt enorm haperte, ließ Trainer Niko Kovac verstärkt Torschüsse trainieren. Der Coach glaubt ohnehin, dass die Treffsicherheit bald wieder zurückkehren wird. Vor das gegnerische Tor komme seine Mannschaft ja regelmäßig, findet er. Jetzt ginge es nur noch darum, den Ball auch mal über die Linie zu drücken. ... [weiter]
 
Eintracht Frankfurt trauert um Wolfgang Solz
Eintracht Frankfurt trauert um Wolfgang Solz. Der "Brasilianer", wie der Zehner wegen seiner herausragenden Technik gerufen worden war, starb am Freitag im Alter von 77 Jahren. ... [weiter]
 
Vallejos Eigentor macht den Unterschied
Am Freitagabend, 18 Uhr, traf die Eintracht in einem Testspiel auf den Zweitligisten aus Würzburg. Rund 1200 Zuschauer verfolgten die Partie im Stadion am Prischoß in Alzenau. Zu sehen bekam das Publikum allerdings keinen wirklichen Leckerbissen. Frankfurt war optisch leicht überlegen; aufgrund des Chancenverhältnisses aber ist der Würzburger 1:0-Sieg nicht unverdient. Damit verliert die Eintracht das dritte Testspiel in Folge. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

HSV atmet auf: Wood und Mavraj melden sich zurück
Mit fünf Toren ist Bobby Wood derzeit der treffsicherste Spieler des Hamburger SV, im Abstiegskampf ist der 24-Jährige ein wichtiger Faktor für die Hanseaten. Gut für den HSV, dass sich Wood am Montag aus dem Krankenstand zurückgemeldet hat. Ebenso wie Mergim Mavraj, der ein besonderes Spiel im Blick hat. Einer aus dem HSV-Lazarett muss sich aber noch gedulden. ... [weiter]
 
Wackelt der 40-Punkte-Mythos?
Während es derzeit in der Bundesliga so aussieht, als seien die beiden Abstiegsplätze bereits vergeben, bedroht der Relegationsplatz 16 noch zahlreiche Vereine. Womöglich werden in dieser Saison so viele Punkte wie noch nie nötig sein, um die Klasse zu halten. Was ist dran am 40-Punkte-Mythos? ... [weiter]
 
Radokis Kritik am Videobeweis:
Der Video-Assistent rückt immer näher: Schon am Dienstag leitet erstmals ein deutsches Schiedsrichter-Team mit Video-Assistent (VA) ein offizielles Länderspiel: Felix Zwayer wird beim Duell von Frankreich mit Spanien von Daniel Siebert im Ü-Wagen unterstützt. Bei Tests am Donnerstag in Hamburg und Augsburg kam die neue Technik zum Einsatz, sorgte gleich für Irritationen und klare Worte des Fürther Trainers Janos Radoki. ... [weiter]
 
Falls Adler geht: Wird Schwolow ein Thema beim HSV?
René Adler (32) ist Teil des Aufschwungs beim HSV, sein Vertrag läuft im Sommer jedoch aus - und mit 2,7 Millionen Euro pro Saison gehört er zu den Spitzenverdienern im Kader. Nach kicker-Informationen sondieren die Macher des Klubs aktuell den Torhüter-Markt, prüfen, ob ein Top-Mann mit Perspektive zu bekommen ist. Einer wie Alexander Schwolow (24, SC Freiburg, Vertrag bis 2018)? Oder verlängert am Ende doch Adler mit finanziellen Abstrichen? Seine Verletzungsanfälligkeit ist bekannt, seine Klasse aber auch. Fortsetzung folgt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wegen Kapitänsentzug: Enttäuschter Djourou kritisiert Gisdol
Seit Sommer 2013 trägt Johan Djourou das Trikot des Hamburger SV. Der Schweizer mit ivorischen Wurzeln schlitterte dadurch mitten hinein in die vielleicht turbulenteste Ära des Vereins überhaupt. Doch so richtig aufs Gemüt schlugen ihm die vergangenen Wochen - und insbesondere seine Absetzung als Kapitän. Darüber wundert er sich bis heute. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 38 68
 
2 34 20 62
 
3 34 9 56
 
4 34 1 53
 
5 34 5 50
 
6 34 4 49
 
7 34 6 48
 
8 34 6 45
 
9 34 -3 44
 
10 34 -3 43
 
11 34 -11 42
 
12 34 -2 40
 
13 34 -7 40
 
14 34 -1 38
 
15 34 -8 38
 
16 34 -6 36
 
17 34 -25 32
 
18 34 -23 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun