Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

3
:
1

Halbzeitstand
2:1
Karlsruher SC

Karlsruher SC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.05.1996 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Gottlieb-Daimler Stadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Karlsruher SC
10 Platz 7
43 Punkte 48
1,26 Punkte/Spiel 1,41
59:62 Tore 53:47
1,74:1,82 Tore/Spiel 1,56:1,38
BILANZ
27 Siege 8
9 Unentschieden 9
8 Niederlagen 27
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Borna Sosa spielt beim VfB Stuttgart keine sonderlich große Rolle. Gerade mal acht Einsätze stehen für den Kroaten zu Buche. Bei Sosa selbst sorgt das für großes Unverständnis - der 21-Jährige ließ seinem Frust nun freien Lauf, beklagte sich bitter und ließ auch ein paar Spitzen in Richtung Trainer ab. ... [weiter]
 
Beck über seine Zukunft:
Trotz auslaufenden Vertrags kann sich Andreas Beck (32) vorstellen, eines Tages seine Karriere beim VfB Stuttgart zu beenden. "Das ist mein Verein, hier habe ich das Fußballspielen gelernt und alles, was ich brauche", sagt der Rechtsverteidiger im kicker-Interview (Montagsausgabe). "Genauso kann ich mir aber vorstellen, wieder einen Schritt weiterzugehen, auch ins Ausland. Es gab auch schon Anfragen - aber aktuell ist das alles erst mal auf Eis gelegt. Jetzt geht es nur darum, mit dem VfB die Klasse zu halten." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Beck:
Platz 16 acht Spieltage vor Saisonschluss und drei Punkte Rückstand ans rettende Ufer, wo mit Schalke 04 immerhin der Vize-Meister des Vorjahres Rang 15 belegt. Es riecht nach Relegation in Stuttgart. Nichtsdestotrotz ist die Stimmung gut in Bad Cannstatt. Zu gut? Nein, findet Andreas Beck. ... [weiter]
 
Zuber trifft und trifft und trifft
Er trifft und trifft und trifft. Auch im Dress der Nati läuft es für Steven Zuber. Nach fünf Toren in den letzten fünf Partien des VfB Stuttgart erzielte der Linksfüßer für die Schweiz das 1:0 beim 2:0-Sieg in der EM-Quali gegen Georgien in Tiflis. Nicht der einzige Schwabe, der beim Nationalteam Selbstvertrauen tankt. ... [weiter]
 
26. Spieltag der Bundesliga, Bayer Leverkusen empfängt den SV Werder Bremen. Schiedsrichter Deniz Aytekin wird die Partie mit seinem Team im Stadion leiten. Nicht weit entfernt, im "Kölner Keller", überwacht derweil ein fünfköpfiges Team der Video-Assistenten jede Szene der Partie in höchster Konzentration. Der kicker hat ihnen über die Schulter gesehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Karlsruher SC - Vereinsnews

Schwartz:
Der Karlsruher SC hat sich vor dem anstehenden Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden am nächsten Sonntag selbst in die Bredouille gebracht. Weil der KSC im Heimspiel gegen Hansa Rostock nicht über ein 1:1 hinauskam, könnte er am kommenden Wochenende den zweiten Platz verlieren. Cheftrainer Alois Schwartz tat sich bei der Einschätzung des Remis deshalb schwer. ... [weiter]
 
Die besten Drittliga-Torjäger: 133-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 133-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 133-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 133-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht

 
Scherff sorgt für verdienten Rostocker Punktgewinn
Der Karlsruher SC ist im Heimspiel gegen Hansa Rostock nicht über ein Remis hinausgekommen. Der Tabellenzweite hatte eigentlich gut in die Partie gefunden und die verdiente Führung erzielt. Im zweiten Durchgang kamen aber die Gäste auf, denen Scherff nach einer Ecke einen Punkt rettete. ... [weiter]
 
3. Liga: Spiele bis zum Saisonende zeitgenau angesetzt
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Donnerstag die zeitgenauen Ansetzungen für die noch ausstehenden Spieltage bis zum Saisonende bekanntgegeben. ... [weiter]
 
Sararer? Schwartz:
Nach dem herben Rückschlag gegen das Tabellenschlusslicht VfR Aalen (0:3) meldete sich der Karlsruher SC zuletzt mit einem 2:0-Sieg in Cottbus zurück. Doch gegen Hansa Rostock muss KSC-Trainer Alois Schwartz seine Mannschaft umstellen, denn Mittelfeldmann Marc Lorenz sah gegen die Energie seine zehnte Gelbe Karte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 38 68
 
2 34 20 62
 
3 34 9 56
 
4 34 1 53
 
5 34 5 50
 
6 34 4 49
 
7 34 6 48
 
8 34 6 45
 
9 34 -3 44
 
10 34 -3 43
 
11 34 -11 42
 
12 34 -2 40
 
13 34 -7 40
 
14 34 -1 38
 
15 34 -8 38
 
16 34 -6 36
 
17 34 -25 32
 
18 34 -23 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine