Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1860 München

1860 München

2
:
2

Halbzeitstand
0:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.05.1996 15:30, 33. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
1860 München   Borussia Dortmund
9 Platz 1
42 Punkte 65
1,27 Punkte/Spiel 1,97
50:46 Tore 73:36
1,52:1,39 Tore/Spiel 2,21:1,09
BILANZ
12 Siege 19
9 Unentschieden 9
19 Niederlagen 12
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Ismaik-Sprecher will 1860-Präsident werden
Beim TSV 1860 München geht der Machtkampf in der Führungsebene in die nächste Runde. Wie am Freitag bekannt wurde, will der Sprecher von Investor Hasan Ismaik, Saki Stimoniaris, neuer Präsident bei den Löwen werden. ... [weiter]
 
Platte trifft zum Testspiel-Sieg
Der SV Darmstadt 98 hat auch sein zweites Winter-Testspiel gewonnen. Am Montagnachmittag setzte sich der Zweitligist in Spanien gegen Drittligist TSV 1860 München mit 1:0 (1:0) durch. Schon in der vergangenen Woche hatten die Südhessen im SV Wehen Wiesbaden einen Drittligisten mit 2:1 bezwungen. ... [weiter]
 
Ismaik-Fraktion:
Das neue Jahr ist 13 Tage jung, und spätestens jetzt knirscht es schon wieder beim TSV 1860 München. Im Fokus steht - wieder einmal oder immer noch - die Frage der Finanzierung. Nun hat sich die Partei des Investors zu Wort gemeldet. Saki Stimoniaris, der im Aufsichtsrat sitzende Sprecher Hasan Ismaiks, zeigt seine Enttäuschung. ... [weiter]
 
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga

 
1860 denkt an Einsparungen: Grimaldi vor Absprung?
Der TSV 1860 München bereitet sich momentan auf die Restsaison in der 3. Liga vor. Für Gesprächsstoff abseits des Trainingsplatzes sorgt aber vor allem einer: Adriano Grimaldi, der mit einem Weggang liebäugelt. Die Löwen-Verantwortlichen sind einem Verkauf wohl nicht abgeneigt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Kovac ungefragt Richtung BVB:
Die ersten 45 Minuten am Freitagabend waren eine Machtdemonstration, dann baute der FC Bayern ab - und durfte am Ende doch über einen verdienten Sieg bei der TSG Hoffenheim jubeln. Nach dem 3:1 schlug Trainer Niko Kovac forsche Töne an. ... [weiter]
 
Reus:
Marco Reus bezeichnet sich in einem Interview als "komplett zufrieden" - und verspricht, niemals für den FC Bayern zu spielen. ... [weiter]
 
Auch Toprak fällt aus - Diallo rückt wohl rein
Immerhin ein Sorgenkind weniger. Paco Alcacer meldet sich rechtzeitig zum Rückrundenstart einsatzfähig. Auch Marco Reus kann spielen. Prekär stellt sich bei Herbstmeister Borussia Dortmund die Situation in der Innenverteidigung dar: Jetzt fällt auch noch Ömer Toprak aus. ... [weiter]
 
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
Zorc: Kader verkleinern, aber nicht um jeden Preis
Ein Spieler ging, ein Spieler kam - noch immer stehen also 29 Profis im üppigen Kader von Borussia Dortmund. Der BVB würde sein Aufgebot weiterhin gerne verkleinern, allerdings nicht um jeden Preis. Wechselkandidaten gibt es einige. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 37 65
 
2 33 20 61
 
3 33 8 53
 
4 33 3 53
 
5 33 5 49
 
6 33 8 48
 
7 33 2 47
 
8 33 -2 44
 
9 33 4 42
 
10 33 -10 42
 
11 33 -5 40
 
12 33 -7 39
 
13 33 -6 38
 
14 33 -1 37
 
15 33 -3 37
 
16 33 -6 35
 
17 33 -22 32
 
18 33 -25 23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine