Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.05.1996 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Bayern München
3 Platz 2
53 Punkte 61
1,61 Punkte/Spiel 1,85
43:35 Tore 64:44
1,30:1,06 Tore/Spiel 1,94:1,33
BILANZ
18 Siege 48
27 Unentschieden 27
48 Niederlagen 18
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
Weinzierl lässt seine Spieler antanzen
Ursprünglich sollte der Dienstag trainingsfrei sein, Schalkes Coach Markus Weinzierl ließ nach dem 1:2 gegen die TSG Hoffenheim dann aber von diesem Plan ab und seine Spieler antanzen - zur nicht öffentlichen Einheit. Bei einem Misserfolg am Donnerstag gegen RB Salzburg (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) werden auch Weinzierl und mit ihm Sportvorstand Christian Heidel unweigerlich verstärkt in den Fokus der Kritik geraten. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt

 
Weinzierls schwieriges Abwehr-Puzzle
Schalke 04 hat viele Probleme, sehr viele. Auch in der Defensive, die in fünf Ligaspielen nun schon zehn Gegentore zugelassen hat. Doch wie lässt sich speziell das Personalproblem in der Verteidigung lösen? Trainer Markus Weinzierl steht jedes Mal vor kniffligen Fragen, die er sich bei der Zusammenstellung der Abwehrkette stellen muss. Der kicker erklärt die verzwickte Situation. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Atletico wird für Ancelotti zum ersten Prüfstein
Carlo Ancelotti wirkt entspannt bei der Rückkehr in die Stadt, in der er von 2013 bis 2015 sehr erfolgreich gearbeitet hat. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei Atletico Madrid winkt er bekannten Journalisten freundlich zu. Hier und da ertönt Gelächter, etwa wenn er erzählt, dass bislang keiner der alten Weggefährten von Real Madrid bei ihm angerufen habe. "Aber ich arbeite ja jetzt auch in Deutschland." Dennoch sei es "sehr schön zurückzukehren". ... [weiter]
 
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Lahm:
Die Erinnerungen an das Halbfinal-Aus gegen Atletico Madrid in der vergangenen Saison sind noch frisch. Nun gibt es das frühe Wiedersehen in der Hauptstadt Spaniens. Dabei bewegen sich die Bayern zwischen Respekt und dem eigenen hohen Anspruch. ... [weiter]
 
Am Mittwochabend steigt für die Bayern bei Atletico Madrid das zweite Champions-League-Gruppenspiel. Doch aktuell ist noch ein anderes Thema brandheiß: Franck Riberys Wangenzwick-Aktion gegen Hamburgs Nicolai Müller. Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge sieht das Ganze entspannt: "Man darf da nicht überdrehen." Auch Riberys Teamkollegen fanden die Situation nicht so schlimm. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 37 65
 
2 33 20 61
 
3 33 8 53
 
4 33 3 53
 
5 33 5 49
 
6 33 8 48
 
7 33 2 47
 
8 33 -2 44
 
9 33 4 42
 
10 33 -10 42
 
11 33 -5 40
 
12 33 -7 39
 
13 33 -6 38
 
14 33 -1 37
 
15 33 -3 37
 
16 33 -6 35
 
17 33 -22 32
 
18 33 -25 23