Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Mi. 01.05.1996 15:30, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   Eintracht Frankfurt
12 Platz 16
37 Punkte 31
1,19 Punkte/Spiel 1,00
29:30 Tore 40:59
0,94:0,97 Tore/Spiel 1,29:1,90
BILANZ
31 Siege 28
25 Unentschieden 25
28 Niederlagen 31
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Köln: Neuer Ärmelsponsor - Vergütung für Vorstand
Erstmals in der kommenden Spielzeit dürfen die Profi-Klubs den Ärmel ihrer Trikots als Werbefläche hernehmen. Der 1. FC Köln hat diese Möglichkeit nun genutzt und bestückt den Trikot-Ärmel künftig mit der DEVK. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Alle Transferchecks der Bundesliga im Überblick
Die Bundesliga beginnt wieder, die Transferplanungen sind weitgehend abgeschlossen. Wie machen sich die Neuen bisher? Welche haben überrascht, welche enttäuscht? Und wie sind ihre Einsatzchancen zum Start? Wir haben alle Vereine und ihre Neuzugänge einem Check unterzogen. ... [weiter]
 
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft

 
Steinhaus am ersten Spieltag nicht im Einsatz
Vier neue Schiedsrichter pfeifen ab der neuen Saison in der Bundesliga - am ersten Spieltag sind sie jedoch allesamt noch nicht im Einsatz. Bibiana Steinhaus wurde für ein Spiel der 3. Liga eingeteilt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Alle Transferchecks der Bundesliga im Überblick
Die Bundesliga beginnt wieder, die Transferplanungen sind weitgehend abgeschlossen. Wie machen sich die Neuen bisher? Welche haben überrascht, welche enttäuscht? Und wie sind ihre Einsatzchancen zum Start? Wir haben alle Vereine und ihre Neuzugänge einem Check unterzogen. ... [weiter]
 
Falette:
Bereits im vergangenen Sommer hatte die Eintracht ein Auge auf Simon Falette geworfen. "Er war damals schon ein Kandidat, jetzt konnten wir ihn über ein Jahr beobachten", verriet Sportdirektor Bruno Hübner. Nun hat es geklappt, auch wenn die Verhandlungen nicht immer leicht waren: "Metz wollte ihn eigentlich nicht abgeben, durch persönliche Besuche ist es uns dann doch gelungen." Am Donnerstag sprach der 25-Jährige Franzose, der die Trikotnummer 3 bekommt, dann erstmals über ... ... [weiter]
 
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft

 
Bobics positives Fazit, Boateng im Anflug
Ein nicht nur für Sportvorstand Fredi Bobic "sehr spannender" Sommer neigt sich dem Ende zu, die beachtete Personalie Kevin-Prince Boateng soll nach Wunsch der Frankfurter Verantwortlichen der letzte Zugang in dieser Transferperiode sein. Einen kleinen Wermutstropfen auf die aus Eintracht-Sicht positive Bilanz der bisherigen Transferperiode musste Bobic aber auch verkünden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 30 58
 
2 30 21 58
 
3 31 2 50
 
4 30 7 46
 
5 31 7 44
 
6 30 3 44
 
7 31 -1 43
 
8 30 5 40
 
9 31 -1 40
 
10 30 -3 38
 
11 31 -11 38
 
12 31 -1 37
 
13 31 -6 36
 
14 31 -8 35
 
15 30 1 34
 
16 31 -19 31
 
17 30 -8 30
 
18 31 -18 23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun