Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hansa Rostock

Hansa Rostock


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.04.1996 15:30, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Hansa Rostock
2 Platz 4
58 Punkte 43
1,93 Punkte/Spiel 1,48
58:37 Tore 43:37
1,93:1,23 Tore/Spiel 1,48:1,28
BILANZ
16 Siege 6
2 Unentschieden 2
6 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
China: Bayern will es
Bundesliga goes China: Der FC Bayern und der VfL Wolfsburg haben am Mittwoch jeweils eine Repräsentanz in Fernost eröffnet - die Verantwortlichen Karl-Heinz Rummenigge und Thomas Röttgermann erklären, warum. ... [zum Video]
 
Bayern-Keeper Starke: Tendenz Karriereende
Seit 2012 spielt Tom Starke (36) beim FC Bayern, seit 2014 ist er die Nummer drei im Tor der Bayern-Profis. Im Sommer stehen die Zeichen nach kicker-Informationen nun auf Karriereende, auch wenn die endgültige Entscheidung noch aussteht. "Ich bin für alles bereit und stehe zur Verfügung, was den FC Bayern angeht", sagt er. Auch nach der Profi-Laufbahn wäre eine Anstellung bei Bayern denkbar: Schon jetzt ist Starke nebenher Jugendtrainer beim Rekordmeister. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoeneß nimmt Glückwünsche für Meistertitel entgegen
Die Meisterschaft ist entschieden - das glauben nicht nur viele Bundesliga-Fans, sondern auch Uli Hoeneß höchstselbst: Der Bayern-Präsident nimmt sogar schon Glückwünsche entgegen. Aktuell hat er aber noch eine zweite Lieblingsmannschaft in der Liga. ... [weiter]
 
Premiere: Alaba führt Österreich als Kapitän aufs Feld
Weil der Leverkusener Julian Baumgartlinger gesperrt fehlen wird, führt David Alaba vom FC Bayern München die österreichische Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel gegen Moldawien am Freitagabend (20.45 Uhr) in Wien erstmals als Kapitän aufs Feld. Dies gab Nationaltrainer Marcel Koller am Donnerstag bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hansa Rostock - Vereinsnews

Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht

 
Heidingers Kracher beschert SCP einen Punkt
Nach dem 1:1 bei Hansa Rostock wartet der SC Paderborn mittlerweile seit acht Partien auf einen Sieg und bleibt Tabellenvorletzter. In einer unterhaltsamen ersten Durchgang brachte Grupe die Hanseaten zunächst in Führung, Heidinger glich mit einem sehenswerten Treffer aus. In einer chancenarmen zweiten Hälfte passierte nicht mehr viel. Für Rostock war es das dritte Remis im Folge. ... [weiter]
 
Rostock: Bülbül wieder zurück im Team
Seit fünf Spielen wartet der FC Hansa Rostock auf einen Sieg. Vor dem wichtigen Heimspiel am Samstag gegen den SC Paderborn (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) soll nun einer, der eigentlich schon aussortiert war, den Mecklenburgern dabei helfen, die Kogge wieder in ruhigere Fahrwasser zu schippern. ... [weiter]
 
3. Liga: Spieltage 33 bis 38 angesetzt
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Donnerstag die Ansetzungen für die Drittliga-Spieltage 33 bis 38 veröffentlicht. Damit stehen alle Termine bis zum Saisonende am 20. Mai fest. Klar war vorab schon, dass die beiden letzten Spieltage der Drittliga-Saison im Mai jeweils geschlossen an einem Samstag um 13.30 Uhr angestoßen werden. Am 13. Mai geht der 37. Spieltag über die Bühne, am 20. Mai der 38. und letzte Spieltag. ... [weiter]
 
Brand sieht zwei Gesichter von Hansa
Sieben Punkte Vorsprung hat der FC Hansa Rostock vor den Abstiegsrängen, neun hätten es nach dem Auftritt in Zwickau sein können. Doch die Elf von Trainer Christian Brand zeigte beim FSV zwei Gesichter, verpasste beim 2:2 den Dreier und ist vor dem Duell mit den abstiegsbedrohten Paderbornern seit fünf Spielen sieglos. Platzt gegen den SCP der Knoten? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 35 58
 
2 30 21 58
 
3 30 3 50
 
4 29 6 43
 
5 30 2 41
 
6 29 1 41
 
7 30 5 40
 
8 30 1 40
 
9 30 -2 40
 
10 30 -3 38
 
11 30 -10 38
 
12 30 -4 36
 
13 29 4 34
 
14 30 -4 34
 
15 30 -10 32
 
16 30 -16 31
 
17 30 -8 30
 
18 30 -21 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun