Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hansa Rostock

Hansa Rostock


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.04.1996 15:30, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Hansa Rostock
2 Platz 4
58 Punkte 43
1,93 Punkte/Spiel 1,48
58:37 Tore 43:37
1,93:1,23 Tore/Spiel 1,48:1,28
BILANZ
16 Siege 6
2 Unentschieden 2
6 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Tom Starke: Wieder Torwart beim FC Bayern
Tom Starke hat seine Karriere eigentlich beendet - hilft nun aber doch noch mal aus beim FC Bayern. Das bestätigte der Torwart im kicker-Interview. ... [weiter]
 
Gnabry: Hertha hinterlegt Interesse bei Bayern
Schon bevor es ihn vergangenen Sommer nach Bremen zog, hatte Hertha BSC mit Serge Gnabry (21) verhandelt. Nun bekunden die Berliner erneut Interesse am Neu-Münchner, der momentan mit der deutschen U 21 die EM in Polen spielt. Für den Fall, dass Bayern seinen Zugang im Laufe des Sommer verleihen will, hat Hertha nach kicker-Informationen sein Interesse neu hinterlegt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
BVB startet auswärts in die neue Saison
Der Confed Cup in Russland läuft noch, doch spätestens ab diesem Donnerstag (29. Juni) wird die Vorfreude auf die 55. Bundesligasaison wieder wachsen: Dann präsentiert die DFL ab 11.45 Uhr (LIVE! bei kicker.de) nämlich für die Bundesliga und die 2. Liga die Spielpläne für die Saison 2017/18. Erste Details stehen schon fest. ... [weiter]
 
Zu kostspielig: Sanchez-Transfer unwahrscheinlich
Ein Transfer von Arsenal-Stürmer Alexis Sanchez zum FC Bayern wird immer unwahrscheinlicher. Obwohl alle FCB-Entscheider von den Qualitäten des 28 Jahre alte Chilenen überzeugt sind - das üppige Gesamtpaket von bis zu 150 Millionen Euro für vier Jahre schreckt die Verantwortlichen an der Säbener Straße doch merklich ab. Aktuell sieht es nicht nach einem Sanchez-Kauf aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ist Bayern dauerhaft in Gefahr - durch RB Leipzig?
Die erste Bundesligasaison war großartig. Als Aufsteiger wurde RB Leipzig auf Anhieb Vizemeister. Aber ist der Champions-League-Debütant damit künftig auch der erste Herausforderer des Serienmeisters aus München? Für RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff sind die Münchner "Lichtjahre entfernt von uns". Bewusstes Understatement oder eine realistische Einschätzung? ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hansa Rostock - Vereinsnews

SVWW verpflichtet Stephan Andrist
Verstärkung für die SVWW-Offensive: der SV Wehen Wiesbaden hat Stephan Andrist verpflichtet. Der 29-jährige Schweizer Außenbahnspieler, der in den letzten beiden Drittliga-Spielzeiten für den FC Hansa Rostock 18 Tore erzielt und sieben Treffer vorbereitet hatte, unterschrieb beim SVWW einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2019. ... [weiter]
 
Dotchev:
Der FC Hansa Rostock hat sein erstes Testspiel der Vorbereitung deutlich gewonnen: Beim Landesligisten TSV Graal-Müritz siegte die Mannschaft von Trainer Pavel Dotchev am Donnerstagabend standesgemäß mit 9:0. Das Ergebnis stand für den FCH-Coach jedoch nur an zweiter Stelle. ... [weiter]
 
Wiesbaden angelt sich
Der SV Wehen Wiesbaden hat einen weiteren Neuzugang für die neue Saison bekanntgegeben. Wie der Verein mitteilte, kommt Stephan Andrist aus Rostock zum SVWW, wo der Mittelfeldspieler einen Zweijahresvertrag unterschreibt. Cheftrainer Rüdiger Rehm hob die "Geradlinigkeit, den Torabschluss und die guten Flanken" des 29-Jährigen heraus. ... [weiter]
 
Torwartteam komplett: Rostock holt Gründemann
Hansa Rostock hat den dritten neuen Torwart verpflichtet: Eric Gründemann kommt von der U 19 von Eintracht Frankfurt und unterschreibt einen Vertrag bis 30. Juni 2019 mit Option auf eine weitere Spielzeit. ... [weiter]
 
Gründemann wechselt zum FC Hansa
Drittligist Hansa Rostock hat auf der Torhüterposition nachgelegt und mit Eric Gründemann das Torwartteam der Kogge komplettiert. Der 18-Jährige Schlussmann wechselt aus der U 19 von Eintracht Frankfurt an die Ostseeküste. "Er verfügt über alle Fähigkeiten, die einen guten Keeper auszeichnen", so Hansa-Torwarttrainer Stefan Karow. "Wir freuen uns darüber, dass er den Schritt vom Nachwuchs- zum Profifußballer bei uns gehen möchte." Gründemann, der als Kapitän der Eintracht-U-19 in der Junioren-Bundesliga in 25 Einsätzen das Tor gehütet hat, will "dem Verein helfen, mich weiterentwickeln und irgendwann vor unseren großartigen Fans im Ostseestadion spielen". ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 35 58
 
2 30 21 58
 
3 30 3 50
 
4 29 6 43
 
5 30 2 41
 
6 29 1 41
 
7 30 5 40
 
8 30 1 40
 
9 30 -2 40
 
10 30 -3 38
 
11 30 -10 38
 
12 30 -4 36
 
13 29 4 34
 
14 30 -4 34
 
15 30 -10 32
 
16 30 -16 31
 
17 30 -8 30
 
18 30 -21 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun