Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

KFC Uerdingen 05

 

2:0 (1:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 30.08.1995 20:00, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   KFC Uerdingen 05
1 Platz 14
9 Punkte 2
3,00 Punkte/Spiel 0,67
11:4 Tore 1:3
3,67:1,33 Tore/Spiel 0,33:1,00
BILANZ
17 Siege 2
9 Unentschieden 9
2 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Der Vergleich Goliath gegen David wurde wahrlich schon häufig hergenommen - treffender als vor dem DFB-Pokal-Halbfinale der Münchner gegen den Zweitligisten Kaiserslautern am Mittwoch (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) könnte er allerdings kaum sein. Das wissen die Bayern auch, weswegen Trainer Josep Guardiola auf der Pressekonferenz einen Tag vorher ob der kleinen Schwächephase zuletzt warnte: "Manchmal hilft eine Niederlage, um sich zu verbessern. Morgen gibt es aber nur dieses eine Spiel. Morgen ist ein Finale." Hinter Stammtorhüter Manuel Neuer steht derweil noch immer ein Fragezeichen. ... [weiter]
 
Diese Rote Karte war unstrittig: Im Heimspiel gegen Borussia Dortmund (0:3) griff Bayern-Rechtsverteidiger Rafinha Henrikh Mkhitaryan ins Gesicht. Das DFB-Sportgericht ahndete die Tätlichkeit mit einer Drei-Spiele-Sperre. Auf einen Einspruch verzichtet der FCB. ... [weiter]
 
Was der kicker schon zu Beginn des Jahres vermeldete, ist nun perfekt. Sebastian Rode hat einen Vertrag beim FC Bayern München unterschrieben, dies vermeldete der Rekordmeister am Montagmittag via twitter. Der Frankfurter Mittelfeldspieler hat sich bis 2018 gebunden. "Ich freue mich sehr, dass dieser Transfer geklappt hat", erklärte der 23-Jährige. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

KFC Uerdingen 05 - Vereinsnews

Konstant ist beim KFC Uerdingen der Wechsel: Ende März hatte sich der akut abstiegsgefährdete Klub von Trainer Eric van der Luer getrennt. Ex-Spieler Erhan Albayrak sollte die Krefelder retten. Doch nicht einmal drei Wochen und nur drei Spiele später ist dessen Mission schon wieder beendet: Albayrak ist nicht länger Trainer der Uerdinger. ... [weiter]
 
Nachdem es der neue Trainer Erhan Albayrak bereits am Montag angekündigt hatte, macht der abstiegsgefährdete KFC Uerdingen nun die Beurlaubung dreier Spieler perfekt. Kosi Saka, Assimiou Touré und Benjamin Baltes können die Koffer packen. Das bestätigte der sportliche Leiter Ersan Tekkan. ... [weiter]
 
Nach dem Negativtrend in den vergangenen Wochen, der mit dem 0:4 beim VfL Bochum II am Dienstag seinen Höhepunkt fand, hat Präsident Lakis die Reißleine gezogen: Eric van der Luer ist mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben beim KFC Uerdingen entbunden worden. Erhan Albayrak soll die Krefelder in den letzten acht Spielen vor dem Abstieg in die Oberliga retten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
16.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 7 9
 
2 3 3 7
 
3 3 3 6
 
4 3 2 6
 
5 3 2 5
 
6 3 2 5
 
7 3 1 5
 
8 3 1 5
 
9 3 0 4
 
10 3 -1 4
 
11 3 -1 4
 
12 3 0 3
 
13 3 -1 2
 
14 3 -2 2
 
15 3 -2 1
 
16 3 -4 1
 
17 3 -5 1
 
18 3 -5 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -