Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.04.1996 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Eintracht Frankfurt
1 Platz 16
58 Punkte 28
2,00 Punkte/Spiel 0,97
58:36 Tore 39:56
2,00:1,24 Tore/Spiel 1,34:1,93
BILANZ
49 Siege 21
22 Unentschieden 22
21 Niederlagen 49
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Hitzfeld: Darum ist der Sportdirektor beim FC Bayern so wichtig
Ottmar Hitzfeld kennt den FC Bayern sehr gut, lange Jahre war er selbst Trainer des Rekordmeisters. Und so kann Hitzfeld auch sehr gut einschätzen, wie bedeutend die Position des Sportdirektors bei den Münchnern ist. Mark van Bommel hielte er für einen geeigneten Kandidaten. ... [zum Video]
 
Hoeneß versichert: Lewandowski bis 2021 beim FC Bayern
Bei der letzten Station der Asien-Reise des FC Bayern hat Präsident Uli Hoeneß klargestellt, dass die sechste Meisterschaft in Folge das klare Ziel für die kommende Saison ist. Ohne weitere Multi-Millionen-Transfers, dafür mit Neuzugang James und Topstürmer Robert Lewandowski geht es in die kommende Saison. Kein Thema für Hoeneß ist ein Wechsel des Polen: "Lewandowski hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Und sie können versichert sein, dass er bis dahin beim FC Bayern spielt." ... [zum Video]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Hummels:
Am Dienstag verstummten die Kritiker des FC Bayern für einen Moment. Hatte der Rekordmeister gegen den AC Mailand noch eine bescheidene Leistung gezeigt, die unter anderem auch den hohen Reisestrapazen zugeschrieben wurde, so zeigte das Team von Trainer Carlo Ancelotti gegen Chelsea beeindruckend, dass es auch anders geht. In Singapur gewannen die Münchner mit 3:2 gegen den englischen Meister. Nun wartet zum Abschluss der Asien-Reise am Donnerstag Inter Mailand. "Ein weiterer, wichtiger Test." (Ancelotti) ... [weiter]
 
So schließt das Sommer-Transferfenster
Das Transferfenster hat sich in Deutschland gerade erst geöffnet, in anderen Ländern ist es bald schon wieder zu. Ein Überblick, in welche Ligen bis wann noch gewechselt werden darf - und was danach noch möglich ist. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Willems lernt
Jetro Willems gerät in den ersten Tagen bei der Eintracht ganz schön ins Schnaufen. So viel Laufarbeit wie unter seinem neuen Coach Niko Kovac musste der Neuzugang von der PSV Eindhoven noch nie verrichten. "Laufen" war auch das erste deutsche Wort, das er in seiner neuen Heimat aufschnappte, wie er schmunzelnd berichtet. Sein niederländischer Landsmann Jonathan de Guzman hat sich derweil eine Adduktorenzerrung zugezogen und fällt vorerst aus. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
So schließt das Sommer-Transferfenster
Das Transferfenster hat sich in Deutschland gerade erst geöffnet, in anderen Ländern ist es bald schon wieder zu. Ein Überblick, in welche Ligen bis wann noch gewechselt werden darf - und was danach noch möglich ist. ... [weiter]
 
Eintracht-Fans können wieder mit Bargeld bezahlen
In der Frankfurter Commerzbank-Arena kann in der neuen Saison wieder mit Bargeld bezahlt werden. Wegen der Insolvenz des Bezahlkarten-Betreibers verlieren viele Eintracht-Fans aber wohl ihr Guthaben. Der Stadionbetreiber macht leise Hoffnung auf Entschädigung. ... [weiter]
 
Neustart für Anführer de Guzman
Jonathan de Guzman zählt zu den erfahrensten und ältesten Spielern im Kader. Das merkt man dem Neuzugang vom SSC Neapel auch im täglichen Training an. Der Mittelfeldspieler zeigt Präsenz und gibt bereits Kommandos. "Ich will meine Erfahrung in die Mannschaft einbringen und den jungen Spielern helfen", sagt der frühere niederländische Nationalspieler (14 Länderspiele). ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 22 58
 
2 28 35 57
 
3 29 3 49
 
4 28 3 41
 
5 29 6 40
 
6 28 5 40
 
7 29 2 40
 
8 29 -2 39
 
9 29 1 38
 
10 29 -2 38
 
11 29 -11 35
 
12 28 5 34
 
13 29 -6 33
 
14 29 -5 31
 
15 29 -10 31
 
16 29 -17 28
 
17 29 -11 27
 
18 29 -18 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun