Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.04.1996 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Eintracht Frankfurt
1 Platz 16
58 Punkte 28
2,00 Punkte/Spiel 0,97
58:36 Tore 39:56
2,00:1,24 Tore/Spiel 1,34:1,93
BILANZ
48 Siege 21
21 Unentschieden 21
21 Niederlagen 48
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Badstuber:
Es gibt Neuigkeiten von Holger Badstuber, der zuletzt nicht mehr mit der Mannschaft trainierte. Anfang September will der Abwehrspieler ins Mannschaftstraining einsteigen. Eine ganz bewusste Entscheidung von ihm. Er fühlt sich schmerzfrei, will jetzt aber den richtigen Zeitpunkt für seinen Einstieg in die Saison wählen. ... [weiter]
 
Der Druck beim FC Bayern München ist wie immer hoch - Titel in allen Wettbewerben sind das Ziel. Doch dem Druck begegnen die Spieler mit Zuversicht und Lockerheit. Was auch an Carlo Ancelotti liegt, der eine Art Vaterfigur verkörpert. Passend dazu sagt Jerome Boateng über den neuen FCB-Trainer: "Er tut gut, denn er bringt viel Erfahrung mit." Thomas Müller und Neuzugang Mats Hummels freuen sich derweil schon aufs Auftaktspiel am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Werder Bremen, wenngleich das Team noch nicht bei 100 Prozent sei. ... [zum Video]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
Boateng schützt Ribery -
Franck Ribery hatte im Supercup einmal mehr seine Nerven nicht im Griff, trotzdem nimmt ihn Jerome Boateng in Schutz. "Er kriegt viele Tritte und Schläge ab, die manche vielleicht im Fernsehen nicht sehen", so der Bayern-Verteidiger. Auch Thomas Müller äußerte sich am Montag zu der Thematik. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Meier:
Am Dienstag um 17 Uhr trommelte Niko Kovac seine Mannschaft zur ersten Trainingseinheit der Woche zusammen. Noch nicht mitmachen konnten die Offensivspieler Ante Rebic und Haris Seferovic, die bereits im Pokal zwangsweise aussetzen mussten. Derweil betont Kapitän Alex Meier, dass man sich angesichts des schwachen Auftritts in Magdeburg nicht verrückt machen lassen sollte. ... [weiter]
 
Eintracht Frankfurt muss sich nach den Ausschreitungen in Magdeburg auf harte Sanktionen gefasst machen. Wegen des Fehlverhaltens von Chaoten in der Fankurve musste der Klub schon in der vergangenen Saison 175.000 Euro Strafe zahlen - mehr als jeder andere Verein in Deutschland. Hinzu kamen ein Zuschauerteilausschluss gegen Stuttgart, ein Gästefanverbot in Darmstadt, zudem ist am Samstag im Heimspiel gegen Schalke 04 einer der Stehplatzblöcke (Block 40) gesperrt. Kaum vorstellbar ist, dass die Hessen nun erneut mit einem blauen Auge davonkommen. ... [weiter]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
DFB ermittelt gegen Frankfurt, Dresden und Magdeburg
Dass die DFB-Pokal-Partien in Dresden und Magdeburg ein Nachspiel haben werden, war abzusehen, jetzt ist es offiziell: Der DFB-Kontrollausschuss hat ein Ermittlungsverfahren gegen Dynamo Dresden, Eintracht Frankfurt und den 1. FC Magdeburg eingeleitet. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 22 58
 
2 28 35 57
 
3 29 3 49
 
4 28 3 41
 
5 29 6 40
 
6 28 5 40
 
7 29 2 40
 
8 29 -2 39
 
9 29 1 38
 
10 29 -2 38
 
11 29 -11 35
 
12 28 5 34
 
13 29 -6 33
 
14 29 -5 31
 
15 29 -10 31
 
16 29 -17 28
 
17 29 -11 27
 
18 29 -18 20