Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

1
:
3

Halbzeitstand
1:1
Hansa Rostock

Hansa Rostock


Spielinfos

Anstoß: Fr. 12.04.1996 20:00, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Hansa Rostock
16 Platz 4
27 Punkte 40
0,96 Punkte/Spiel 1,48
38:55 Tore 42:34
1,36:1,96 Tore/Spiel 1,56:1,26
BILANZ
4 Siege 5
5 Unentschieden 5
5 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Kovac freut sich auf das Flügel-Duo Wolf/Chandler
Rotiere ich? Und wenn ja, wie viel? Nach dem kraftraubenden Kampf gegen den FC Bayern ist Niko Kovac noch unschlüssig, wie stark er seine Startelf für das Spiel in Hamburg umbauen wird. "Wir brauchen frische Kräfte. Diejenigen, die frisch sind, werden spielen", kündigt der Trainer an. Makoto Hasebe ist es noch nicht, der Japaner wird wie auch sein Landsmann Daichi Kamada wegen eines grippalen Infekts am Dienstag ausfallen. Dagegen drängt Timothy Chandler auf sein Comeback. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bobic zur Europa-Sehnsucht:
Eintracht Frankfurt hat die Erwartungen bisher mehr als erfüllt. Das ist auch ein Verdienst von Fredi Bobic, der mit wenig Geld eine schlagkräftige Truppe zusammenngestellt hat. Allerdings warnt er: "Es ist so ein langer Weg." Im kicker-Interview (Montagausgabe) spricht Bobic über die steile Entwicklung der Eintracht, Kovacs Zukunft, 50 1 und die Videobeweis-Probleme. ... [zum Video]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Bobic:
Eintracht Frankfurt legte gegen den FC Bayern einen couragierten Auftritt hin und war nah dran an einem Punktgewinn gegen den Liga-Primus. Am Ende ging die SGE trotzdem leer aus (0:1). Einige Entscheidungen von Schiedsrichter Harm Osmers erhitzten zudem die Gemüter im Frankfurter Lager. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hansa Rostock - Vereinsnews

Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht

 
Rostock klettert weiter - Kein Sieger in Zwickau
Rostock hat am Sonntag gegen Kellerkind Chemnitz seinen positiven Trend fortgesetzt und ist nun schon Vierter. Am Freitag eröffnete Würzburg mit einem klaren Sieg gegen Schlusslicht Erfurt den letzten Spieltag der Hinrunde. Magdeburg rückte dank des Erfolgs gegen Lotte vorübergehend auf Rang eins, wurde am Samstag aber wieder von Paderborn überholt. Jena und der KSC teilten die Punkte, Wehen Wiesbaden unterlag in Aalen. ... [weiter]
 
Hüsing köpft die Kogge auf Kurs
Der Lauf von Hansa Rostock geht weiter: Die Kogge holte beim 3:1-Erfolg gegen den Chemnitzer FC bereits den vierten Sieg in Folge und beendet die Hinrunde auf Rang vier. In Chemnitz hingegen werden die Sorgenfalten tiefer: Der CFC rutscht nach fünf Spielen ohne Punkt auf den vorletzten Tabellenplatz ab. ... [weiter]
 
Dotchev sicher:
Fünf Siege aus den vergangenen sechs Spielen konnte der FC Hansa Rostock zuletzt für sich verbuchen. Der ehemalige Bundesligist kletterte damit auf den fünften Rang des Drittliga-Tableaus und rückte in die Nähe der Aufstiegsplätze. Fünf Punkte trennen das Team von Pavel Dotchev aktuell vom Relegationsplatz drei - der Cheftrainer allerdings tritt auf die Euphoriebremse, lobte aber ganz besonders zwei Startelf-Debütanten. ... [weiter]
 
Röser vergibt Top-Chancen - Hansa bedankt sich und siegt
Der Hallesche FC hat es verpasst, den vierten Heimsieg in Folge einzufahren. Vergebene Top-Chancen von Martin Röser sowie ein unglückliches Eigentor und ein später Elfmeter besiegelten die 0:2-Niederlage. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 22 57
 
2 27 34 54
 
3 28 3 48
 
4 27 8 40
 
5 27 3 40
 
6 28 2 39
 
7 28 -2 38
 
8 28 3 37
 
9 28 1 37
 
10 28 -2 37
 
11 28 -9 35
 
12 27 5 33
 
13 28 -5 33
 
14 28 -9 31
 
15 28 -6 28
 
16 28 -17 27
 
17 28 -11 26
 
18 28 -20 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine