Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.1996 20:00, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Borussia Dortmund
1 Platz 2
53 Punkte 51
2,12 Punkte/Spiel 2,13
54:31 Tore 60:26
2,16:1,24 Tore/Spiel 2,50:1,08
BILANZ
42 Siege 23
29 Unentschieden 29
23 Niederlagen 42
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

0:1 im Hinspiel, schafft der FC Bayern gegen Atletico Madrid noch den Einzug ins Finale? Die deutsche Fußballprominenz ist sich einig: Es wird nicht einfach, aber die Münchner werden es schaffen. Heribert Bruchhagen, Uwe Bein, Klaus Fischer, Horst Heldt und Berti Vogts äußerten sich zum Halbfinale am heutigen Dienstagabend (20.45 Uhr). ... [zum Video]
 
Bayern vs. Atletico: Die voraussichtlichen Aufstellungen
Bayern vs. Atletico: Die voraussichtlichen Aufstellungen
Bayern vs. Atletico: Die voraussichtlichen Aufstellungen
Bayern vs. Atletico: Die voraussichtlichen Aufstellungen

 
Ticker: Der Countdown zum Halbfinale
Der FC Bayern München steht dicht vor dem Einzug ins Finale der Champions League. Allerdings muss heute mit Atletico Madrid noch ein ganz schwerer Brocken aus dem Weg geräumt werden. Die Spanier gelten aufgrund des Hinspielsieges bei den Buchmachern als Favoriten für das Weiterkommen - doch die beeindruckende Heimbilanz der Bayern macht Mut. ... [weiter]
 
Guardiolas letzter Schuss - Angst vorm Albtraum-Triple
Pep Guardiola gibt sich kampfeslustig vor dem Halbfinalrückspiel in der Champions League gegen Atletico Madrid. "Ich habe noch eine Kugel", sagt der Chefcoach des FC Bayern nach der heftigen Kritik, die dem 0:1 im Hinspiel folgte. Tot sei er nicht, so Guardiola. Es geht als heute Abend um seinen letzten Schuss. Dieser muss sitzen, sonst droht das Albtraum-Triple nach den Pleiten gegen real Madrid und Barcelona in den Vorjahren. ... [zum Video]
 
Atletico - Flamenco, Tragödien und Wehwehchen
Atletico - Flamenco, Tragödien und Wehwehchen
Atletico - Flamenco, Tragödien und Wehwehchen
Atletico - Flamenco, Tragödien und Wehwehchen

 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Pulisic
Christian Pulisic ist von Nationaltrainer Jürgen Klinsmann ins vorläufige Aufgebot des US-Teams für die Jubiläumsausgabe der Copa America berufen worden. Sollte es Borussia Dortmunds Youngster in den Turnierkader schaffen, könnte er dort zunächst eine ähnliche Rolle wie der ehemalige Borusse David Odonkor bei der Weltmeisterschaft 2006 spielen. ... [weiter]
 
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100

 
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle

 
Mkhitaryan auf De Bruynes Spuren
Zwei Vorlagen, wieder einmal eine starke Leistung - auch beim 5:1-Kantersieg gegen den VfL Wolfsburg war auf Borussia Dortmunds Antreiber Henrikh Mkhitaryan erneut Verlass. Der Armenier bringt es in dieser Bundesliga-Saison inzwischen auf 20 Torvorlagen. Damit wackelt ein Rekord von Kevin De Bruyne bedenklich. ... [weiter]
 
BVB
Ungeachtet aller Transferspekulationen im Vorfeld, die längst nicht nur Kapitän Mats Hummels betrafen, präsentierte sich Borussia Dortmund beim 5:1 gegen den VfL Wolfsburg gegen einen allerdings erschreckend wehrlosen Gegner von Beginn an unbeeindruckt. Stattdessen präsentierte sich die Elf von Coach Thomas Tuchel spiel- und lauffreudig und hat nun zwei Spieltage vor dem Ende sogar immer noch die theoretische Chance auf die Meisterschaft. ... [weiter]
 
 
 
 
 
03.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 23 53
 
2 24 34 51
 
3 24 2 41
 
4 25 3 37
 
5 24 3 37
 
6 24 4 34
 
7 25 -6 33
 
8 24 6 31
 
9 23 3 30
 
10 25 -3 30
 
11 25 -3 30
 
12 25 -5 30
 
13 25 -5 29
 
14 25 -10 26
 
15 25 -14 26
 
16 25 -6 24
 
17 24 -9 24
 
18 25 -17 17