Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

1860 München

 
Bayern München

4:2 (4:1)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.03.1996 15:30, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   1860 München
1 Platz 8
44 Punkte 27
2,10 Punkte/Spiel 1,29
48:27 Tore 32:33
2,29:1,29 Tore/Spiel 1,52:1,57
BILANZ
21 Siege 8
7 Unentschieden 7
8 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Neuer Vertrag: Deshalb wartet Guardiola
Pep Guardiola hat beim FC Bayern München einen bis zum 30. Juni 2016 gültigen Vertrag.Die Klubführung um Karl-Heinz Rummenigge hätte da nichts dagegen, respektiert aber auch den Wunsch des Spaniers, sich Zeit zu lassen. Was hindert Guardiola an einer Unterzeichnung eines neuen Arbeitspapiers? ... [weiter]
 
Robben beschenkt sich und warnt
Der FC Bayern München scheint für den Rückrundenstart in einer Woche beim VfL Wolfsburg gut gerüstet. Der Rekordmeister gewann am Freitag beim Zweitligisten VfL Bochum sein drittes und letztes Vorbereitungsspiel souverän mit 5:1 (2:1). Mann des Abends war dabei Arjen Robben, der sich an seinem 31. Geburtstag mit zwei Toren selbst beschenkte. Pep Guardiola schonte dabei niemanden und bot sämtliche Stars auf. Den Treffer des Abends erzielte aber ein Bochumer. ... [weiter]
 
Weiser: Und es hat klick gemacht
Seit 2012 spielt Mitchell Weiser für den FC Bayern München. Lange Zeit blieb der Flügelstürmer hinter den Erwartungen beim deutschen Rekordmeister zurück. Im Trainingslager in Doha präsentierte sich der 20-Jährige, dessen Arbeitspapier am Ende der Saison ausläuft, jedoch von einer ganz anderen Seite. "Es hat klick gemacht", sagt FCB-Sportvorstand Matthias Sammer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1860 München1860 München - Vereinsnews

FCN besiegt Aarau - Doppelpack von Schnatterer
Der 1. FC Nürnberg gewann am Samstag im Rahmen seines Trainingslagers in Belek gegen den Ex-Verein von Coach René Weiler, den FC Aarau, mit 2:0. Auch die meisten der Ligakonkurrenten hielten sich schadlos: Darmstadt war im Vorbereitungsspiel gegen BVB II erfolgreich (3:0), dasselbe Resultat erzielte Heidenheim gegen Großaspach. Zweitliga-Spitzenreiter FC Ingolstadt fuhr derweil gar einen Kantersieg ein. 1860 München ging als Verlierer vom Feld - und hatte trotzdem Grund zur Freude. ... [weiter]
 
1860-Stürmer Wood steht vor der Ausleihe nach Aue
Bei 1860 München hat Bobby Wood schon länger keine Zukunft mehr. Im Oktober suspendierte Trainer Markus von Ahlen den US-Nationalspieler vom Training der Profis und schob ihn zu den Amateuren ab. Von Ahlen wollte das als erzieherische Maßnahme wissen, doch seitdem war für Wood klar: Unter von Ahlen will der 22-Jährige nicht mehr auflaufen. Während er sich aktuell im Trainingslager der US-Nationalmannschaft in den USA befindet, scheint sich nun ein Wechsel zum Ligakonkurrenten Aue anzubahnen. ... [weiter]
 
Diese Spieler blieben hinter den Erwartungen
Mit vielen Vorschusslorbeeren im Sommer gekommen, hatten 18 Spieler teilweise große Anpassungsprobleme im neuen Verein. Manche sind nun wieder auf einem guten Weg, andere stehen schon wieder vor dem Absprung. Diese 18 Spieler blieben hinter den Erwartungen... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 21 44
 
2 20 23 42
 
3 20 7 31
 
4 20 -3 31
 
5 19 7 29
 
6 20 3 29
 
7 20 -1 29
 
8 21 -1 27
 
9 18 7 26
 
10 21 -2 26
 
11 20 -4 24
 
12 21 -6 24
 
13 21 -9 24
 
14 20 -4 22
 
15 20 -5 19
 
16 20 -8 19
 
17 20 -11 18
 
18 20 -14 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -