Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Eintracht Frankfurt

 - 

SC Freiburg

 
Eintracht Frankfurt

0:1 (0:0)

SC Freiburg
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.03.1996 15:30, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   SC Freiburg
12 Platz 13
24 Punkte 24
1,14 Punkte/Spiel 1,14
32:38 Tore 16:25
1,52:1,81 Tore/Spiel 0,76:1,19
BILANZ
11 Siege 10
3 Unentschieden 3
10 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Eintracht auf dem Weg zur alten Heimstärke
Sechs Heimspiele ohne Niederlage, zwei Jahre muss man zurückblättern, um so eine Eintracht-Serie zu finden. 2012/13 waren es sieben Partien ohne Niederlage vor eigenem Publikum - am Ende der Saison stand das Erreichen der Europa League. Seit der letzten Heimniederlage in dieser Spielzeit holten nur drei Vereine mehr Punkte im eigenen Stadion als Frankfurt. ... [weiter]
 
Eintracht-Natur, Meier-Konter und Aigner-Frust
"Wir wissen ja, wenn Alex nicht trifft, ist er eher unauffällig", hatte Bruno Hübner im Nachgang des 1:3 in Mainz über Alexander Meier gesagt. Auch wenn der Eintracht-Sportdirektor im Rahmen des 2:1-Erfolgs gegen Hamburg am Samstagabend kundtat, dass diese Kritik öffentlich etwas falsch ausgelegt worden sei, gab der angestachelte Meier die Antworten auf dem Platz. Beide Treffer und beinahe noch einen dritten erzielte der 32-Jährige gegen den HSV, während sein Kollege Stefan Aigner kurz seinen Emotionen freien Lauf ließ. ... [weiter]
 
Schaaf lässt Valdez zappeln
Auch am Freitagmittag war unklar, ob Nelson Valdez erstmals nach seinem Kreuzbandriss gegen den Hamburger SV (Samstag, 18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Kader stehen wird. Trainer Thomas Schaaf will es von den letzten Trainingseindrücken abhängig machen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Freiburgs Millionenspiel gegen Köln
"Man kann in dem Wettbewerb auch etwas verdienen. Ein paar Hunderttausend Euro sind für uns extrem viel Geld, für andere Klubs ist das vielleicht nicht so viel, für uns ist es aber wichtig", sagte Christian Streich am Montag auf der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel gegen Köln. Ganz richtig liegt er damit nicht. Tatsächlich würde der SC Freiburg sogar 1.041.000 Euro kassieren, wenn er ins Viertelfinale einzieht. ... [weiter]
 
Vorwurf: Anabolika-Doping in Stuttgart und Freiburg
Es dürfte niemanden mehr überraschen, dass es im Radsport in der Vergangenheit flächendeckendes Doping gab. Allerdings gerät nun auch der Profi-Fußball in den Fokus. Die Evaluierungskommission Freiburger Sportmedizin, die sich mit der Doping-Vergangenheit an der dortigen Universität beschäftigt, hat Beweise für die Verabreichung von Anabolika beim VfB Stuttgart und SC Freiburg gefunden. ... [weiter]
 
Klaus: Kernspin-Untersuchung am Montag
Beim SC Freiburg muss man derzeit an jedem Tag drei Kreuze machen, an dem es keinen neuen Ausfall zu beklagen gibt. Beim 0:1 in Leverkusen erwischte es Felix Klaus, der nach einem Tritt von Wendell nicht mehr weiterspielen konnte. Eine Kernspin-Untersuchung an diesem Montag soll eine genaue Diagnose der Verletzung am rechten Sprunggelenk liefern. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
02.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 21 44
 
2 20 23 42
 
3 20 7 31
 
4 20 -3 31
 
5 19 7 29
 
6 20 3 29
 
7 20 -1 29
 
8 21 -1 27
 
9 18 7 26
 
10 21 -2 26
 
11 20 -4 24
 
12 21 -6 24
 
13 21 -9 24
 
14 20 -4 22
 
15 20 -5 19
 
16 20 -8 19
 
17 20 -11 18
 
18 20 -14 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -