Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hansa Rostock

Hansa Rostock

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Fr. 10.11.1995 19:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ostseestadion, Rostock
Hansa Rostock   Bayern München
5 Platz 2
19 Punkte 28
1,46 Punkte/Spiel 2,15
22:17 Tore 28:18
1,69:1,31 Tore/Spiel 2,15:1,38
BILANZ
6 Siege 16
2 Unentschieden 2
16 Niederlagen 6
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hansa RostockHansa Rostock - Vereinsnews

Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga

 
Rostock verlängert mit Gardawski
Michael Gardawski bleibt bei Hansa Rostock. Der auslaufende Vertrag des 25-jährigen Mittelfeldspielers wurde um ein Jahr, bis zum 30. 06. 2017 verlängert. Er fühle sich in Rostock "sehr wohl", zudem habe die Mannschaft unter Trainer Christian Brand "eine enorme Entwicklung" gemacht, erklärte Gardawski seine Entscheidung, noch ein weiteres Jahr für die Kogge auflaufen zu wollen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Union siegt an Hofschneiders alter Wirkungsstätte
Der 1. FC Union Berlin hat zum Saisonausklang ein Testspiel beim FC Hansa Rostock gewonnen. Gegen den Ex-Klub von Union-Trainer André Hofschneider siegte der Zweitligist mit 3:1. Die Treffer erzielten Steven Skrzybski und Christopher Quiring. ... [weiter]
 
Nach Zögern: Hoffmann verlängert in Rostock
Nach zunächst etwas schleppenden Verhandlungen hat Hansa Rostock den Vertrag mit Abwehrspieler Marcus Hoffmann verlängert und den 28-Jährigen für ein weiteres Jahr an den Verein gebunden. ... [weiter]
 
Rostocks Brand hat noch ein Ziel
Mit einem 3:1-Sieg gegen Halle hat sich der FC Hansa Rostock vor heimischem Publikum aus der Liga-Saison verabschiedet. Nach einer unter dem Strich durchwachsenen Spielzeit lief die Kogge auf dem zehnten Rang ein. FCH-Trainer Christian Brand lobte sein Team für eine überzeugende Rückrunde, will die Saison aber noch nicht komplett abhaken: Immerhin haben die Rostocker noch durch den Gewinn des Landespokals die Chance, in den DFB-Pokal einzuziehen. Indes verlängerte Maximilian Ahlschwede seinen Vertrag, während Marcus Hoffmann noch zögert. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Guardiola: Eine
Pep Guardiola ist Geschichte beim FC Bayern. Was nach dreijähriger Amtszeit von diesem Mann bleibt, werden erst die nächsten Monate und Jahre zeigen. Sieben Titel hat der Spanier mit dem FC Bayern errungen. Dreimal scheiterte er im Halbfinale der Champions League. Für die Jünger des Katalanen hat er den Fußball der Münchner auf eine neue Ebene gehoben, für die Gegner Guardiolas blieb er ein stetiges Rätsel. ... [weiter]
 
Rummenigge: Klare Ansage an Götze
Mario Götze hat dieser Tage öffentlich verkündet, beim FC Bayern bleiben zu wollen. Die Reaktion von Karl-Heinz Rummenigge auf diesen Beschluss fällt einigermaßen distanziert aus. "Mario wurde alles klar und seriös kundgetan. Er weiß Bescheid, wie der Klub denkt, und er weiß, wie der künftige Trainer denkt", sagt der Bayern-Boss im Gespräch mit dem kicker (Donnerstagausgabe). ... [weiter]
 
Thiago bekennt sich zum FC Bayern
Der Vertrag von Thiago Alcantara hat beim FC Bayern noch Gültigkeit bis 2019, dennoch wurde seine Zukunft zuletzt als offen beschrieben. Der 25-Jährige, der einmal mehr seinem Lehrmeister Pep Guardiola hätte folgen können (dieses Mal zu Manchester City), hat nun aber ein Bekenntnis in Richtung München abgegeben. "Danke für eure Unterstützung!!! Ich sehe euch nächste Saison, FC Bayern München-Familie! #MiaSanMia", erklärte er via Facebook in englischer und spanischer Sprache. Somit spricht einiges dafür, dass Thiago auch in der kommenden Saison das Trikot des deutschen Rekordmeisters trägt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten

 
 
 
 
 
26.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 16 28
 
2 13 10 28
 
3 13 5 25
 
4 13 7 19
 
5 13 5 19
 
6 13 2 18
 
7 13 -1 18
 
8 13 3 17
 
9 13 0 17
 
10 13 0 14
 
11 13 -2 14
 
12 13 -5 14
 
13 13 -6 14
 
14 13 -3 13
 
15 13 -5 13
 
16 13 -6 13
 
17 13 -7 10
 
18 13 -13 7