Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfB Stuttgart

 - 

Werder Bremen

 
VfB Stuttgart

1:1 (0:0)

Werder Bremen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.11.1995 15:30, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Gottlieb-Daimler Stadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Werder Bremen
5 Platz 8
17 Punkte 16
1,42 Punkte/Spiel 1,33
27:25 Tore 15:15
2,25:2,08 Tore/Spiel 1,25:1,25
BILANZ
33 Siege 32
31 Unentschieden 31
32 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Vogts beim VfB im Gespräch
Knapp vier Wochen nach der Entlassung von Sportvorstand Fredi Bobic sucht der VfB Stuttgart noch nach einem Nachfolger. Ein Kandidat, der dem Vorstand vor einiger Zeit empfohlen wurde, ist Berti Vogts. Und der 67-Jährige soll Interesse an der Aufgabe haben. ... [weiter]
 
Verrücktes Spiel im Schwabenland
So richtig glücklich war am Ende niemand, auch wenn sich das 3:3 gegen Bayer Leverkusen aus Sicht des VfB Stuttgart, der einen 0:3-Rückstand noch egalisierte, zweifellos besser anfühlte, als für den Champions-League-Teilnehmer, der zum wiederholten Mal in dieser Saison in einer Partie zwei unterschiedliche Spielhälften darbot. ... [weiter]
 
Veh hofft auf Selbstheilungskräfte
Zeit, um sich gemeinsam mit seinen Spielern mit der verlorenen Partie in Berlin bei Hertha BSC (2:3) zu beschäftigen, gab es nicht groß. Die Länderspielpause machte dies für Stuttgarts Trainer Armin Veh unmöglich. Dabei hätte es durchaus Redebedarf gegeben angesichts dreier kapitaler individueller Fehler bei den Hertha-Treffern. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Bode wird noch im Oktober Werder-Aufsichtsratschef
Dass Marco Bode Willi Lemke noch in diesem Jahr als Aufsichtsratschef von Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen ablösen wird, war schon bekannt. Jetzt ist der Zeitpunkt noch ein wenig konkreter geworden: Der Führungswechsel wird noch im Oktober vollzogen. ... [weiter]
 
Eichin:
Dass Werder Bremen beim FC Bayern seine Sieglos-Serie nicht beenden würde können, hatten der Hanseaten wohl auf der Rechnung. Die Art und Weise der 0:6-Klatsche beim Rekordmeister aber muss die Verantwortlichen des Schlusslichts noch mehr als vorher in Alarmzustand versetzen. Mutlos, hilflos, leidenschaftslos ergab sich der Klub von der Weser in München seinem Schicksal. ... [weiter]
 
Offiziell: Bode folgt noch in diesem Jahr auf Lemke
Bei Werder Bremen wird es noch in diesem Jahr zu einem Führungswechsel an der Spitze des Aufsichtsrats kommen. Wie der Verein am Mittwochabend auf seiner Website bekannt gab, wird der ehemalige Werder-Profi Marco Bode Willi Lemke als Vorsitzenden des Kontrollgremiums bis Jahresende ablösen. Lemke wird dem Aufsichtsrat aber noch bis zum Ende seiner Wahlperiode bis 2016 als einfaches Mitglied angehören. Der endgültige Zeitpunkt der Stabübergabe muss noch festgelegt werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 16 27
 
2 12 10 27
 
3 12 6 25
 
4 12 5 18
 
5 12 2 17
 
6 12 4 16
 
7 12 3 16
 
8 12 0 16
 
9 12 -3 15
 
10 12 -3 14
 
11 12 0 13
 
12 12 -2 13
 
13 12 -3 13
 
14 12 -3 12
 
15 12 -8 11
 
16 12 -7 10
 
17 12 -7 9
 
18 12 -10 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -