Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC St. Pauli

 - 

Bayern München

 

0:1 (0:1)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.10.1995 15:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wilhelm-Koch-Stadion, St. Pauli
FC St. Pauli   Bayern München
11 Platz 1
11 Punkte 24
1,10 Punkte/Spiel 2,40
15:18 Tore 22:11
1,50:1,80 Tore/Spiel 2,20:1,10
BILANZ
2 Siege 10
4 Unentschieden 4
10 Niederlagen 2
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC St. Pauli - Vereinsnews

Nach der überraschenden Trennung von Michael Frontzeck übernahm mit Roland Vrabec ein relativ unbekanntes Gesicht den FC St. Pauli. Zunächst führte der 40-Jährige zwar die Wende herbei, startete mit vier Siegen aus sechs Partien. Anschließend ging es allerdings wieder steil bergab: Von den letzten elf Begegnungen gewannen die Hamburger saisonübergreifend nur eine einzige. Die Luft ist für den Trainer dünn. Im Pokal hat er mächtig Druck. ... [weiter]
 
Trainer Roland Vrabec schäumte nach St. Paulis desaströsem 0:2 beim VfR Aalen und nannte den Auftritt "beschämend". Vrabec kritisierte aber nicht nur das Team, sondern erklärte zudem, er hinterfrage sich selbst jeden Tag. Auch Sportchef Rachid Azzouzi zeigte sich tief enttäuscht von der Darbietung und kündigte Gespräche mit Trainer und Mannschaft an. Im Vormittagstraining am Dienstag mussten einige Akteure aber pausieren. ... [weiter]
 
Alles andere als einen fußballerischen Leckerbissen bot der FC St. Pauli beim 1:1 zum Auftakt gegen den FC Ingolstadt. Dabei schienen die Kiez-Kicker noch den schweren Rucksack der Vorsaison mit sich herumzutragen - frappierende Parallelen waren unübersehbar. "Ich sehe noch überall Baustellen", sagt Trainer Roland Vrabec. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Beim FC Bayern München gehen die Verantwortlichen von einer längeren Zwangspause für Bastian Schweinsteiger aus. Es werde "ein paar Wochen dauern", sagte Karl-Heinz Rummenigge am Rand der Vorstellung des Software-Unternehmen SAP als Technologiepartner. Trotz der Ausfälle im Mittelfeld sieht der Vorstandsvorsitzende dem Saisonstart aber gelassen entgegen. ... [weiter]
 
Beim 4:1-Pokalerfolg gegen Preußen Münster feierte Nationalspieler Holger Badstuber sein Comeback. Nach insgesamt 624 Tagen Leidenszeit absolvierte der Verteidiger sein erstes Pflichtspiel für den FC Bayern München. Zwei Kreuzbandrisse setzten den 25-Jährigen 20 Monate lang außer Gefecht, nun ist er zurück und stand gleich - wie auch fünf Weltmeister - in der Startelf der Münchner. ... [weiter]
 
Der FC Bayern München arbeitet mit Hochdruck an der Verpflichtung eines Ersatzmannes für den langzeitverletzten Spanier Javi Martinez. Im Mittelpunkt des Interesses scheint nun der marokkanische Abwehrspieler Mehdi Benatia vom AS Rom zu stehen. Es ist nicht der erste Vorstoß der Bayern in Richtung des 27-Jährigen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 11 24
 
2 10 12 21
 
3 10 1 19
 
4 10 5 16
 
5 10 4 16
 
6 10 5 15
 
7 10 1 15
 
8 10 0 14
 
9 10 -3 12
 
10 10 -2 11
 
11 10 -3 11
 
12 10 1 10
 
13 10 -6 10
 
14 10 -2 9
 
15 10 -4 9
 
16 10 -5 9
 
17 10 -5 8
 
18 10 -10 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -